OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von st barkholt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Essen. So Leute das macht auch den Grossen Spass und die Kindern so wie meine 7 Kindern. Meine Frau war sehr begeistert über denn Park. Wir kommen auch wieder das ist am 24.5.2003.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester 2, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2001 da,mir hat es eigentlich gut gefallen!Der Andrang war ok!Spaß hat es auch gemacht,es war aber nicht so der Renner!Am Besten war:Wirbelwind(kurz aber oho),Rio Grande,Devil's Mine und die Western Magic Show!Der Rest der Attraktionen war ok-langweilig!Es war trotzdem ein schöner Tag!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. S., vom Dezember 2017 oder früher

Es war ganz O.K. in dem Park. Wir kamen so gegen 12 Uhr mittags an und ich hatte schon Panik das wir zu wenig Zeit hätten um alles zu sehen. Aber so um fünf waren wir zweimal durch. Es könnten dort noch mehr Attraktionen oder Shows sein, es gibt ja noch genügend freie Stellen dort. Und es sieht auch so aus als ob noch nie etwas renoviert wurde. Schade, ich hatte mir mehr von versprochen. Aber der Tag war trotzdem schön, weil ich diesen mit meinem Freund geniessen konnte.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist von der mittleren Klasse. Er hat zwar nicht die besten Achterbahnen aber die anderen Attraktionen sind ok. Eine Hälfte des Parks ist im Western Stil gestaltet, in der anderen Hälfte sind die Attraktionen einfach nur so hingeklatscht.

Die Preise sind finde ich sehr gut und keinesfalls zu bemängeln. Ein Besuch ist dieser Park wert. Bewertung:3+


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klein, aber fein. Die Achterbahn ist sehr kurz, hat's aber in sich!! Die zweite Achterbahn hat einen sehr schönen Wartegang. Die Preise finde ich zu teuer, für das, was man bekommt...
Ein Park für die Familie!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Kandler, vom Dezember 2017 oder früher

War 2000 dort gewesen und muß sagen das es zwar nicht der mega-park ist, aber eine Reise mit Kindern oder auch ohne immer Wert ist. Leute die nur auf Fahrattraktionen aus sind sollten lieber nach Brühl fahren. Uns Erwachsenen hat es aber trotz allem einen schönen Tag beschert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ein netter Park für jung und alt. Nicht zu überbewerten, aber für einen Tagesausflug lohnenswert. Leider ist der Park sehr wetterabhängig (wie auch der Panoramapark). Sommerrodler sollten lieber unter der Woche sich dort einfinden, sonst sind die Wartezeiten enorm lang.

Die Berghütte wäre Ausbaufähig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja Mülich, vom Dezember 2017 oder früher

Viel fun, aber teuer. Für die klein Kinder sehr interesannt und Abwechslungreich. Jede Menge was man erleben kann.

Für Eltern angenehm, aber alte Leute gehören da echt nicht mehr hin.
Ist auch nur Fun wenn das Wetter mitspielt. Sicherheit ist a und o


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
da auch ich nur ein paar Minuten vom Park entfernt wohne, fahre ich notgedrungen auch dort fast jährlich hin. Allerdings gibts in dem Park schon seit längerem keine Neuheiten mehr. Die Fahrgeschäfte verkommen immer mehr.

Die einzige "große"??Achterbahn ist auch kurz vor dem Verfall und sollte sich besser in Rente zurückziehen. ich glaube sogar das war die erste Attraktion in diesem Park vor etwa 22 Jahren....


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R. Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Reichhaltige Fahrgeschäfte für jung und alt, Abwechslungsreiche Gestaltung der einzelnen Themendörfern, moderate Preise und wirklich kurze Wege - es war für uns (2 Familien, 3 Kinder) trotz vorherigen Besuchen in Europapark und Holiday-Park (um nur zwei zu nennen) ein echtes Erlebnis, das jede Mark Eintritt wert war. Der Park selbst hat zwar nicht die Größe der vorgenannten, dadurch sind aber auch die Zeiten, in denen man anstehen muss, sehr gering. Und gerade das war es, was unseren Kindern am meisten Spass gemacht hat. Man konnte nach Lust und Laune mehrfach hintereinander ein Fahrgeschäft benutzen, ohne 1 Std. in brütender Hitze anzustehen für 4 Minuten Spassfaktor.

Die zum Schluss besuchte Liveshow im Theater war auch sehr fesselnd, man erwartete aufgrund der Größe des Parks weit weniger, wie tatsächlich geboten wurde. Alles in allem ein Park mit freundlichem Personal, sauberen Toilettenanlagen und guter Restauration.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Naja,der Brüller ist dieser Park für Adrenalin hungrige nicht. Da ich nur ca. 35 Autominuten vom Park entfernt wohne, lohnt sich schon mal ein Abstecher. Weitere Anfahrten lohnen sich nur für Gruppen und Familien mit Kinder bis max 12/13 Jahre. Der Park verkommt immer mehr zu einer Automatenlandschaft, die mit zusätzlichem Geld gefüttert werden muss. So sind z.B. folgende "Attraktionen" betroffen: 2 Schiessanlagen mit Gewehren, ein Spielkasino an der Wasserbahn. Hier ist ein Qualitätsverfall der Gewinne feststellbar.Einen Sessellift für Kinder zwischen Pferdekarusell und Achterbahn. 3 Wasserspiele, bei denen ein Ball durch ein Labyrinth befördert werden muss. Den grössten Vogel hat die Parkleitung mit dem "Waschsalon" abgeschossen: Über eine automatische Treppe gelangt man in den obersten Stock eines Gebäudes.Im Inneren wird man genötigt eine mit Schuhtritten versiffte Rutsche zu benutzen. Weiter geht es durch einen Sandsackwald dem Ausgang entgegen.
An dem besuchten Tag gab es keine Magicshow, was eigentlich eine Minderung des Eintrittspreises zur folge haben müsste.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein durchschnittlicher Park. Er bietet von jedem ein bisschen aber nicht viel. Wenn man in der Nähe wohnt, sollte man ihn schon besuchen. Wer jedoch weiter als 2 Stunden vom Park entfernt sollte besser zu hause bleiben. Die Preise sind wirklich super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Vaupel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz ok.Am besten ist Wirbelwind und die Minen Achterbahn!Der Rest der Attraktionen,naja!Ich war leider schon sooft da,jetzt ist der Park langweilig!Was auch noch ok ist ist Rio Grande River!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Flux, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bietet für große und kleine viel Spaß.Da der Park mitten in einem Waldgebiet liegt bietet er nicht nur Spaß sondern auch Erholung.Auf der Wildwasserbahn holt man sich nicht nur Nasse Hosen sondern viel
Vergnügen . Für die kleinen von uns macht das Goldschürfen viel Spaß und wenn sie genug zusammen haben bekommen die kleinen eine Goldmünze zum Umhängen.
Laßt euch überraschen der Park ist einfach spitze für große und kleine und Junggebliebende .
Gruß Simone


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Flöthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr kleiner, aber feiner Park. Für echte Cowboys und Indianer ein riesen Gaudi. Besonders zu empfehlen ist die Sommerrodelbahn. Der Preis ein wenig zu teuer, aber dafür sehr schöne Attraktionen. Für einen Tagesausflug zu empfehlen. Man hat schnell alles gesehen und kann so die Fahrgeschäfte ein zweites oder drittes mal benutzen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Leute groß und klein, geht doch mal in diesen Park rein. Ich finde den Park sehr gelungen, besonders die Wasserrutschbahnen. Es ist genau das richtige für einen 1 Tag ausflug für die ganze Familie. Außer die Achterbahnen sind vieleicht nicht so das richtige, für kleinere Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein guter Freizeitpark für die ganze Familie. Es gibt nicht so die Riesen- Achterbahn aber es macht trotzdem Spass. Es ist mehr so ein Park für die etwas Kleinernen unter uns.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist so ne Sache. Wunderschön gelegen mit Fahrattraktionen für Jung und Alt.Doch Superlativen darf man einfach nicht erwarten. Weder Achterbahnen noch Wildwasserbahnen hab die Länge/Dimension anderer Parks. Früher konnte man noch kritisieren, dass gerade die Karussels viel zu viel Kirmesflair hatten und lieblos in die Gegend gesetzt wurden. Doch das hat sich mittlerweile stark gebessert.
Vorallem für Familien interessant.

Fazit: Unter den Kleinen ganz Groß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön gelegener Park im Sauerland! Geniale Aussicht ins langgezogene Tal, verschafft dem Park ein nettes Ansehen bei den älteren Besuchern, aber auch bei Naturfetischisten (Okay, ich gebe ja zu, daß ich's auch sehr schön fand.)
Die Attraktionen betrachte ich eher mit gemischten Gefühlen: Das mexikanische "Mount Rafting" (Name entfallen) sieht sehr stimmungsvoll aus und macht sogar Spaß. Daß war's dann auch schon fast! Wer auf Stahl-Achterbahn "Oldies" steht, wird bei der Loopingbahn fündig, jedoch als Coaster-Virtuose muß man einfach mal auf der alten Lady gefahren sein! Komisches Gefühl, so rostig, wie die aussieht.

Aber der Park ist ansonsten nur was für Familien mit kleinen Kindern bis ca. 10 Jahren. Darüber hinaus wollen die Kids schon ein wenig mehr...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat für Jeden etwas zu bieten, aber wenn man den ganzen Tag ausnutzen will, dann muß man die Attraktionen mehrfach benutzen. Außerdem ist er mehr für Wildwest-Freunde, weil er für diese Gruppe auch den meisten Spaß bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >