OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Sven Thielemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Freitzeitpark zwar gut ist aber es fehlem ihm neue Attraktionen. Trotzdem ist der Park TOP!!! Gut sind zum z.B.
die Sommerrodelbahn die Achterbahnen und die Wildwasserbahnen!!! :-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Hänsch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mit der beste und schönste Freizeitparks in Deutschland. Vor allen Dingen macht die Sommerrodelbahn sehr viel Spass. Ein paar neue Attraktionen könnten dem Park aber nicht schaden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisabeth Menn, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist supertoll, wir hatten alle einen tollen Tag. Nur eines ist unter aller sau. Und zwar die zwei Weinfuzzis am Ende des Parks,die mit einer angeblichen Überraschung auf einen warten. Das ist ja wohl das letzte, die Bestellformulare liegen schon daneben für den tollen Wein. Das ist totaler Scheiß, ehrlich gesagt.
werde auch noch eine andere Parkbewertung abgeben.

E.Menn


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Also.....dieser Park ist vom Spassfaktor 1a....aber...irgendwie sind mir da zu viele Kirmes-Atraktionen...nur in der Devils- Mine habe ich mich gut gefühlt,und in den Attraktionen, wo es schön gestaltet war...aber trotzdem...Spass bleibt klasse!
Zensur: 2


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nic Molte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Fort Fun hat gute und schlechte Seiten.Die Gute Seite: er hat viele Atraktionen die Nervenkitzel bereiten. Auf der anderen seite ist er nicht so gut, weil er Die ganzen Themenbereiche dicht nebeneinander stehen hat. Western Town neben Mexiko, Schloss Schwanstein neben Funny Land usw.. aber das ist eigentlich auch egal Hauptsache mann hat Spass und den hat man (finde Ich)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Kaufhold, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren auch in Fort Fun. Wir finden, dass der Park nicht zusammenpasst. Western Stadt, dann eine spanische Wüstenlandschaft, eine Achterbahn mitten in die Landschaft gestellt. Zwischendrin noch Schloss Neuschwanstein. Obwohl die Attraktionen Action vermitteln, sind sie für Familien nicht sehr geeignet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Schlote, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde Fort Fun ist ein super Freizeitpark! Er hat viele Attraktionen, vor denen aber leine endlos langen Warteschlangen stehen. Außerdem ist die Landschaft drumherum einfach wunderschön !
Ich war schon 2 mal in den letzten 3 Jahren da und fand es immer total super!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland ist eher ein Park für erlebnishunrige als für Familien. Trotzdem bereitet er mit Attraktionen wie dem atemberaubendem Rio Grande(Stromscnellen), der Wildwasserbahn Big Splash, der Minenachterbahn Devils Mine(toll)und der Loopingbahn Wirbelwind einen rießen Spaß.Der Preis ist angemessen. Ich allerdings, ziehe den Europapark vor.

Big


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig toll!Für die kleinen gibt es ein Pferdekarusselle und anderes.für Senioren empfehle ich:Silent move und western express und das actionvergnügen ist hir auch!der Vorteil:er hat keinen Nachteil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Gablonski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön und sauber. Man hat viel Spaß im Park. Aber an Freitagen sind zu lange Schlangen vor den Attraktionen. Die Fahrgeschäfte sind sicher. Sie werden jeden tag vor der ersten Fahrt geprüft. Ich empfehle allen diesen Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miro Gronau, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibts Spaß ohne lange Warteschlangen und überhöhte Preise. Der Super-Tipp: die Übernachtung mit Gruppen in den parkeigenen Holzhütten für wenig Geld mit viel Spaß. In den Ferien auch für Familien / Freunde!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Huth, vom Dezember 2017 oder früher

Im Sauerland gelegen bietet dieser Freizeitpark im Wild West Stil Unterhaltung für die ganze Familie.
Die Stromschnellenfahrt und die Wildwasserbahn waren für uns (2 Erw.+2.Kin.) die Favoriten. Wer es gemütlicher mag sollte die gute Varieteshow nicht verpassen. Absolutes Muss ist die Fahrt mit dem Riesenrad, von wo man einen unvergesslichen Blick auf den Park und das Sauerland hat.
Die Eintrittspreise von ca. 30.- Dm sind bei den vielen Attraktionen die man kostenlos fahren kann angemessen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16