OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fraispertuis City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Tina Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich wunderschön thematisiert und sehr liebevoll gestaltet. Wellenhopser mit Cowboystiefeln, Fliegender Teppich als Planwagen, Disco mit Pferden, auch die "Standard"-Fahrgeschäfte sehen top-gepflegt und einmalig aus. Die Fahrgeschäfte sind ein gelungener Mix für Jung und Alt. Sogar bei Regen fährt Timber Drop und alles andere. Indoor-Attraktionen gibt es nicht so viele: ein Laser-Labyrinth und ein 4D-interaktives-Kino. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr höflich und freundlich, Parken ist kostenlos und das Essen OK. An einigen Attraktionen gibt es Single-Rider-Eingänge.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Westernpark

Fraispertuis City liegt ein wenig abseits in den Vogesen, die Anfahrt lohnt sich aber.
Wir waren insbesondere von der tollen Gestaltung des Parks begeistert. Der ganze Park ist durchgehend im Westernstil gestaltet, davon kann sich so manch größerer Park noch eine dicke Scheibe abschneiden! Nur das Splash Battle hat sein eigenes Piraten-Thema aber auch das ist hervorragend umgesetzt.
Un spätestens seit der neuen Achterbahn mit ihrem übersteilen Sturz, den nach außen geneigten Kurven und Überschlägen bietet der Park auch etwas für Adrenalinjunkies.
Wir fanden es schade, dass wir auf der Durchreise nur relativ wenig Zeit im Park hatten, denn wir wären gerne länger geblieben!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein