OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitanlage Start und Ziel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Litti, vom Dezember 2017 oder früher

So gehts doch auch!! Ein Tag im Gysenberg

1A. kein Eintritt zahlen, einfach in den Revierpark laufen und Spaß haben!
Insbesondere im Familienpark Herne, wie die Freizeitanlage Start und Ziel jetzt heißt. Die machen einfach die Tore auf und schon kanns losgehen. Jedes Fahrgeschäft wird einzeln bezahlt, sodass man auch für 3,- richtig Spaß haben kann. Wer will, kann natürlich auch mehr Geld da lassen. Das Personal ist echt nett und auf der Minigolfanlage kann man Grillen, Karussell fahren und Schaukeln.
Nach dem Familienpark noch in den Streichelzoo hinter der Eishalle oder mit der antiken Jolante-Bahn fahren. Viel Spaß für ganz kleines Geld, wo gibts das heute noch...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Echt langeweilig

Echt total billig, günstig enfach toll.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nico, vom Dezember 2017 oder früher

gut

also ich war da mit meiner schwester und meinem opa also ich fande es eigentlich nicht schlecht aber aucxh ein bisll langweilig
die schaukel ist ganz gut aber jede farrt bei so einem teppich oder wat dat is is schon viel finde ich ...byebye


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Witha, vom Dezember 2017 oder früher

unglaublich

1x Teppichrutsche kostet 50 Cent, geht man mit einem Kleinkind zu zweit auf einen Teppich kostet 1x rutschen sogar einen ganzen Euro.
Die spinnen wirklich.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Briese, vom Dezember 2017 oder früher

Also Bitte !

Das ist doch kein Freizeitpark !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein