OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad Atlantis Herzogenaurach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 19
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von noname, vom Dezember 2017 oder früher

das atlantis is schon cool... aber die eintrittspreise entsprechen dann doch nicht dem angebot...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frau Dr. Elisabeth Schönmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist nichts für mich aber meine Kinder sie wollen gar nicht mehr in ein anderes Bad gehen. Aber mir ist es zu laut dort, aber sonst ist es ein Traumfreizeitbad.

Schöne Grüße
Elisabeth Schönmeier


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Also von einem Erlebnisbad erwarte ich eigentlich echt was anderes. Und nicht das was man im Atlantis erwartet.... Ich war sehr enttäuscht... alles das hat unser Bad hier auch und das ist nur ein Stadtbad.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist bemüht.
Die Sauberkeit lässt Wünsche offen.
Preis Leistung, besonders die Zuschläge für längeres bleiben
sind viel zu hoch, das geht viel günstiger.
Vor allen für Eltern mit Kleinkindern und für Behinderte sowie für betagtere Senioren , ist es schwierig so auf die Minute rauszugehn, dann die koomt die böse Überraschung.
zu agieren


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Deinlein, vom Dezember 2017 oder früher

Danke, dass im Internet nichts steht über die momentane Schließung.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom Dezember 2017 oder früher

naja

der Preis ist eindeutig viel zu teuer für das angebot. Das Dampfbad ist generell viel zu kühl und "undampfig", und es ist im Vergleich mit anderen Spaßbädern nicht zu rechtfertigen so einen Preis zu verlangen. Empfehlenswert ist da das FürtherMare


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanne, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja

Preis-Leistung zu teuer, geringer Spaßfaktor


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f.baumann, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder !!!

Wasser zu kalt, personal sehr unfreundlich und genervt !!!
dann doch lieber mit den kindern zu MC Donalds.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisias, vom 05.04.2022

Gastronomie ist nicht zu empfehlen!

Das Bad selbst ist OK, Whirlpool Wasser sehr kalt.

Gastronomie:
Speiseraum > Hier werden keine Tische gereinigt, sehr dreckig!
Verdreckten Boden!
Überall Ketchup und Cola flecken!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad selbst ist ganz OK - Aber die Gastronomie ist nicht zu empfehlen

Waren heute und schon mehrmals in der Vergangenheit im Atlantis.
Das Bad selbst ist ganz OK. Auch der Preis passt. Aber was wirklich katastophal ist, das spielt sich in der Gastroszene ab. Nicht sehr gut organisiert/motiviert. Lange Warteschangen. Aber was überhaupt nicht geht, ist der Speisseraum: Hier werden keine Tische gereinigt. Einen so verdreckten Boden haben wir überhaupt noch nicht gesehen; Überall Colaflecken - was noch gipfelte in Tomaten/Ketschupsoße großflächich mit Pommes mehrmalig auf dem Boden. Ein Ausweichen war leider nicht möglich.
Wer also nicht in diese Gastroszene eintauchen möchte, dem kann ich das Bad selbst nur empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2