OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fürthermare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von Mister X, vom Dezember 2017 oder früher

Lustig und gut für Geburtstage


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kringo, vom Dezember 2017 oder früher

Top Bad im schönen Fürth

Ich persönlich kann das Bad nur empfehlen, vor allem die Sole-Grotte im Untergeschoß wirklich sehr zu entspannen.

Parkplatzmöglichkeit super im gegenüberleigenden Parkhaus.

War schon öfter war nie übermäßig voll für mich 1a.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kleeblattfan, vom Dezember 2017 oder früher

Alles was ein Bad braucht

Mit der Grotte, dem Spaßbad und der ausgedehnten Saunalandschaft vereint das Bad für jeden Besucher etwas. Zudem ist alles relativ neu und sehr gepflegt. Sehr empfehlenswert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das fürthermare ist ein wunderschönes bad und es ist sauber und


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B, vom Dezember 2017 oder früher

ausgezeichnet

- Sauberkeit: ausgezeichnet, zur vollsten Zufriedenheit
- Organisation: seht gut, insb. Chip
- Service/Verpflegung: sehr gut
Suche/besuche vglb. Bäder und habe noch keines dieser Klasse gefunden


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von koch, vom Dezember 2017 oder früher

Sauna Problem

Das bad ist i.a. nicht schlecht
ich finds nur net schön dass in der sauna nur FKK ist.
und wenn ich mich nicht ausziehen möchte und in die sauna will???
da sollte sich doch was ändern, sauna sollte für alle zugänglich sein.die leute, die nackig rumlaufen möchten BITTE SCHÖN!!!

aber die anderen sollten nicht im Hintergrund stehen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ist egal, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist nicht so gut

ich finde es ist quatsch das an feiertagen und wochenenden,schulferien der Eintrittspreis teuerer ist. Aber sonst ist das bad ganz schön wenn da nur nicht die teueren Eintrittspreise wären!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BB, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön

eine Bereicherung für Fürth


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marlene und ronald janke, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder

ein richtiger tag zum relaxen, werden öfter mal dieses bad besuchen,danke. preise sind für diesen angebotenen service angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Aslani, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern, den 21.05.08 im Fürthermare. Es hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen,unser Sohn hatte noch Freunde dabei und alle zusammen hatten einen Rießen Spaß im Spaßbad.Auch die Terme war sehr schön wobei ich mir das ganze wesentlich größer vorgestellt hatte.

Die Wassertemperaturen waren in allen Becken sehr angenehm warm. Das Fürthermare ist in jedem Fall einen Ausflug wert, eine sehr positive Abwechslung zu den üblichen Hallenbädern, auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die beiden einzigen negativen Kritiken waren das gewöhnungsbedürftige Chipverfahren, und leider auch die Fließenböden. Auf denen mann trotz Schlappen und vorsichtigen Gehens sehr leicht ins rutschen kommt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Vor drei Wochen an einem Sonntag waren ich und mein Freund bei euch drinnen.

Also wir fanden das Bad richtig Super können nicht klagen vorallem die Solegrotte war so entspannend und die Rutschen erst vorallem die Blackhole obwohl alle drei rutschen gut sind muss ich sagen.

Was leider Schade ist ist das ihr kein Wellenbad habt wie manch andere aber mann kann ja nicht alles haben gell =D

Das Wasser egal in welchem Becken ist voll warm da braucht man sich keine gedanken machen das man in ein kaltes Wasserbecken kommt und erstmal stunden braucht um sich an das Wasser zu gewöhnen. Genauso mit den Whirlpools/jacuzzi oder wie das geschrieben wird ob im Aussenbecken oder wo anders einfach super echt schön gemacht.

Das Essen war auch gut nichts zu motzen gehabt aber da sollte man noch mal die Mitarbeiter darauf hinweisen das man wenn man hunger hat sich etwas in eine Schüssel oder einen Teller tut und dann davon isst und nicht einfach aus den Fristeusen oder so sich mit der puren Hand was raus zu nehmen aber ansonsten alles in einem voll zu frieden auch von Personal her

Da werd ich auf jeden fall irgendwann wieder kommen =D

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa marie kaul, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das fürthermare voll geil


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tino halgasch, vom Dezember 2017 oder früher

super gestaltet,durch trennung von räumlichkeiten angenehme ruhe
verschiedene temperaturbecken-dadurch kommt jeder typ auf seinen
geschmack-für kleinkinder top-sehr modern -echt gut
einziger abzug ist preis-aber welches schöne bad ist billig ?


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosie Denk, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön gestaltet, die Sole-grotte ist toll! Leider an manchen Tagen etwas überfüllt, daher besser in der Woche besuchen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

passt schon!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franzi, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung und Spaß

Superschönes Bad, vor allem sehr sauber. Gilt für Duschbereich, sowie komplette Badelandschaft. Angenehme Atmosphäre. Mit Abstand schönstes Bad im Umfeld. Kann ich nur empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sandra stuflesser, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fande das Personal ganz nett eigentlich. Das Bad finde ich sehr schön, auch dass der Bereich des Restaurants unten ist finde ich gut. Das einzige was wirklich Mist ist, das die Treppen und der Gang oben bei den Duschen und Kabinen viel zu glatt ist. Selbst wenn man vorsichtig läuft ist die Gefahr sehr groß,dass man ausrutscht. Aber ansonsten ist es ein sehr schönes Bad.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Leimberger, vom Dezember 2017 oder früher

Essen schmeckt gar nicht.

Das Schwimmbad ist ganz gut. Essen würde ich dort nicht. Die Spaghetti schmecken überhaupt nicht gut. Die würde ich nicht mal ein Kind oder einen Hund geben. Der Salat war auch zum wünschen übrig. Gurken waren zum Teil matschig und ekelerregend.
Ich würde jeden raten der in dieses Schwimmbad gehen möchte sein eigenes Essen mitzunehmen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika, vom Dezember 2017 oder früher

Keine grußzügige Thermenlandschaft

Die einzelnen Becken sind viel zu klein, im größten alle halbe Stunde Wassergymnastik mit hohem Lärmfaktor, überall Treppen, jedes Becken auf einer anderen Ebene, das Spaßbad ist o.k. Äußerst störend sind die Vorsprünge unter Wasser sowohl in den Innen- als auch in den Außenbecken.

Der "Ruheraum" verdient seinen Namen nicht. Insgesamt für eine Großstadt keine großzügige Anlage!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Fürthermare

dei rote wasserrutsche ist so geil alles gefällt mir in fürthermare


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >