OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FUNKY-TOWN Ratingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

War vor 4 Tagen mit meinen beiden töchtern (9 und 6 Jahre alt ) im funkytown und es war Super !! Das Team superfreundlich preise voll in Ordnung und
Die Attraktionen der Wahnsinn !! Für jeden ist etwas dabei von segway über darklighjt-Minigolf und laserteamgame. Für die die sich nichts darunter vorstellen können sollten einfach mal googlen oder direkt auf die Homepage von funkytown gehen. Das essen war preislich auch gut und sehr lecker. Meine Töchter waren schwer begeistert und ich ebenfalls ;) . Also : ich kann funkytown jedem nur schwer empfehlen. !

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Kind liebt das Funky Town!

Preise sind etwas überteuert, aber mein Kind kommt gerne zum Spielen ins Funky Town und hat Spaß. Das ist für mich die Hauptsache! Irgendwie müssen die Besitzer auch ihr Geld verdienen, weil es ja nicht nur Regenmonate gibt ;-) Bei jeder persönlichen Kritik haben die Besitzer freundlich reagiert. Wir sind gerne im Funky Town. Aber trotzdem würde ich mir doch ein paar kleine Dinge wünschen:
- Öffnungszeiten am Wochenende etwas länger
- Essenbestellung etwas länger
- mehr Aufsicht am Tranpolin
- Altersbegrenzung im Kleinkinderbereich
- Zeitspanne etwas länger beim bezahlten . Trampolinspringen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thomas T., vom Dezember 2017 oder früher

Soweit ein sehr schöner Indoor Spielplatz. Als Eltern kann man auf jedes Gerät und Fahrgeschäft. Man sollte sich aber nicht vormachen es ist für Kinder gebaut die nunmal ein zierlicheren Körperbau haben als wir, sprich für das Klettergerüst sollte man relativ schlank sein. Es ist aber auch besser so da die Spielgelegenheiten nur für ein gewisses Gewicht ausgelegt sind. Natürlich ist es ein Ärgernis das die Fahrgeschäfte alle extra kosten, dies hat aber auch den Vorteil das diese nicht dauerblockiert werden. Beim Essen ist es wie in fast jedem Inddor Spielplatz Obst oder Gemüse was manche Kinder sogar freiwillich essen würden ist quasi nicht vorhanden, dafür die Standardprodukte Pommes, Wurst und alles was extrem ungesund ist. Eine Mischung wäre nicht schlecht, das die Kinder zumindest die Möglichkeit hätten für 50,- Cent einen Apfel zu bekommen. Empfehlen kann ich nur den Park in den Morgenstunden zu besuchen gegen mittag ist es wirklich wahnsinnig voll. Preise sind ordentlich aber das problem haben alles Indoor Spielplätze.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ops, vom Dezember 2017 oder früher

es ma sein das es nicht der grösste Park der Umgebung ist aber dafür einer der saubersten. Ebenfalls sehr positiv das Kinder unter 2 jahren keinen Eintritt zahlen müssen. Der mittig gelegene Bereich für die Eltern gibt einen guten Überblick sodass man auch mal sitzen bleiben kann wenn die Kinder spielen ohne sie aus den Augen zu verlieren.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Besuch wert.

- überteuerte Eintrittspreise
- Eltern können, trotz Eintrittspreis, kaum was mitmachen, da vieles zu eng ist oder die
eigenen Kinder zu jung sind um mit ihnen was gemeinsam zu nutzen.
- vieles muss extra bezahlt werden ( alle elektronischen Fahrgeschäfte/Spielgeräte)
- keine Mitnahme von eigenen Speisen und Getränke erlaubt: schlecht denn Kinder müssen regelmäßig trinken!
- Kakao schmeckt nicht und einen Aufpreis, wenn man anstatt einen gratis Kaffee (Gratisgutschein)
einen Kakao bekommen möchte.Dies ist sehr kleinkariert (10 Cent dazu bezahlen).
- Tassen werden zu schnell an den Tischen abgeräumt, obwohl noch etwas Inhalt in den Tassen ist!
- schlechtes Personal: nicht ausgebildet, zu jung, nicht fachkundig zur Bedienung der
elektronischen Fahrgeschäfte/Spielgeräte.
- Keine Instandsetzung, trotz teurem Eintritt (viele defekte Ball-Luftdruckgeräte)
- elektronische Verkabelung öffentlich sichtbar am Kletterturm
- lange Wartezeiten, an den extra bezahlten Fahrgeschäften/Spielgeräten, wegen keinerlei
Ablauf und Zeitorganisation.
- gekaufte Karten, der extra bezahlten Fahrgeschäften/Spielgeräten, im wöchentlichen Wechsel,
damit diese beim nächsten Besuch evtl. nicht nochmal benutzt werden können (miese Taktik!).
- Leider Schließung der Minigolfanlage, die für eine ganze Familie/Kindergeburtstag nutzbar
war. Dafür eine Schießanlage für Jugendliche ab 16 Jahre, sowie 8 Euro pro Person extra. Nicht/kaum nutzbar für die gesamte Familie!
- Auffangmatten am Ende der Rutschen nicht richtig angebracht. Verletzungsgefahr!
- Baby-Kleinkinder-Ecke hat keine Altersangabe, dadurch oft genutzt und gestört durch die älteren Kinder.
- Die Hallen sind kalt im Winter (kaum geheizt)!
- Schwerbehinderte bekommen nur 50% Rabatt, trotz dass diese nichts mitbenutzen können.

Es war sicher unser letzter Besuch und auch allen anderen raten wir dringend davon ab!


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina H., vom 18.03.2023

Armes Personal !

Eigentlich ein schöner Indoorspielplatz!
Leider haben wir mehrmalig schlechte Erfahrungen gesammelt als Elternteile.
Waren bisher 3x mal dort und alle drei mal wurden die Mitarbeiter von vermutlich der vorgesetzten so der maßen angeschrien das man es gefühlt durch die halbe Halle gehört hat.

Vielleicht sollte die Blonde junge Dame mal etwas Urlaub machen ;-)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein