OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Futuroscope:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Isabella, vom Dezember 2017 oder früher

Spass für die ganze Familie

Nur durch Zufall und wärend einer Durchreise haben wir diesen Park entdeckt. Da wir in der Nähe übernachtet haben, haben wir uns aus Neugierde die Gegend angeschaut und den Park entdeckt.

Es ist ein grosses Gelände mit futuristischen Bauwerken, die verschiedene Attraktionen bergen, mit Plätzen zum Spielen, Verweilen und Ausruhen. Es ist für jeden etwas dabei, für Klein und Gross. U.a Imax Kino, ich glaube das erste, dass in Europa gebaut wurde. Es ist aber nichts für Achterbahn Fans.

Die Hauptattraktion war eine Theatervorstellung am Abend, die mit Hilfe der Lesertechnik und Pyrotechnik auf dem Wasserkanal, der den Mittelpunkt des Geländes ist, Bilder erzeugte. Es wurde eine Geschichte erzählt, leider nur auf französich, für Kinder aber durch die Bilder nachvollziehbar. Bitte nicht mit einer gewöhnlichen Lesershow verwechseln. Es war viel komplexer und schöner.

Leider war der Eintritt relativ teuer. Plus - je später der Abend, desto geringer die Preise, dann aber wenig Zeit, um sich alles anzuschauen.
Wir waren jedenfalls mit dem Besuch sehr zufrieden und werden bei der nächsten Durchreise bestimmt wieder einen Stop dort einplanen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein