OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von Swen, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park der Merlingruppe

Die Eintrittspreise sind wirklich sehr hoch, müsste ich wählen würde ich lieber den Europapark nehmen, er bietet mehr. Aber es gibt trotzdem sehr viele Fahrgeschäfte, auch für unsere kleine Tochter 6Jahre/1,15m sie ist verrückt nach schnellen Bahnen, und darf auch die Achterbahn mit Looping fahren. Wir haben uns in Deutschland die Merlin-Jahrespässe geholt, kosten pro Person 60Euro und beinhaltet alle Parks der Merlin-Gruppe Deutschland (z.B. Heidepark, Legoland Deutschland, alle Sealive usw. und das Gardaland) wo wir alle bis jetzt gute 2-3mal besucht haben und sich daher sehr gut gelohnt hat. Die Vorzugskarten wo man kaufen kann und um sich nicht anzustellen müssen, lohnen sich dagegen nicht so sehr. Man kann wählen zwischen Aktion oder Familie auf der Karte stehen dann ein paar Bahnen wo man sich dann einmal nicht anstellen muss, aber da sehr viele Karten ausgegeben werden, muss man dann doch als zum Teil 20min anstehen.
Wir sind 2mal dort gewesen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ParkTYCOON, vom Dezember 2017 oder früher

Toll, aber nicht erstklassig!

Ein hervorragend in die Landschaft des Gardasees eingebetteter Freizeitpark, im Norden Italiens gelegen, der einfach mit dem Auto von Deutschland aus zu erreichen ist.
Kurze Wartezeiten im Eingangsbereich und an den Fahrgeschäften (Nebensaison) trugen dazu bei, viele Attraktionen geniessen zu dürfen. Besonders liebevoll und detailreich ist das Kinderland und die Wildwasserattraktion "Fuga de Atlantide" gestaltet. Aber auch andere üppig bepflanzte und gestaltete Bereiche des Parks laden zum längeren Verweilen ein.
Leider sind viele der Attraktionen bereits in die Jahre gekommen und können somit optisch wie auch adrenalinlastig nicht mehr viel Aufregung bieten. Ebenso die Hollywood-Show, die als Highlight beworben wurde, ist eher enttäuschend als überraschend. Wer Gefallen an Parks á la Europa-Park oder Phantasialand hat, wird hier im Gardaland allerdings Ernüchterung feststellen müssen. Somit ist auch der vergleichsmässig recht teuere Eintrittspreis nicht mehr gerechtfertigt.
Sämtliche Fahrgeschäfte und Thrillrides versprechen dennoch eine sichere Fahrweise und ebenso die Sauberkeit des Parks ist positiv hervorzuheben. An heissen Tagen können die Wasserattraktionen für Abkühlung sorgen und bei den vielen Achterbahnen gibts natürlich eine Sturmfrisur gratis dazu.

Der Park entspricht einer Grösse, sodass alle Attraktionen an einem Tag besucht werden können.
Gardaland ist auf jeden Fall einen einmaligen Besuch wert, der hervorragend mit einem Urlaub in Italien kombiniert werden kann.
Viel Spass dabei.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi & Johannes Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park,wir waren im Herbst da.
Natürlich ist es in der Nebensaison nicht so voll,deshalb empfehlen wir den Besuch in der Nebensaison,denn Italien ist auch im September schön warm!
Der Park ist groß und bietet für jeden etwas,von KLeinkind über Jugendlich bis zu Erwachsenen und Senioren!
Das Essen ist ganz okay und nicht zu teuer!

EINER DER SCHÖNSTEN PARKS!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park der mit seinen schönen Anlagen und tollen Darkrides zu überzeugen weiß.
Einziger Kritikpunkt sind die Warteschlangen, welche oft in der prallen Sonne stehen (wenn es nicht gerade Sommer ist und der Park brechend voll ist, ist das dann ja auch nicht weiter schlimm).
Eine so schöne Thematisierung der einzelnen Attraktionen findet man nur selten (siehe den Platzhirsch Fuga da Atlantide).
Coasterfreunde kommen evtl. zwar nicht ganz auf ihre Kosten, wegen "der 08/15-Ware" (Ausnahme: Sequoia Adventure), der Park entschädigt dies jedoch durch seine tollen Darkrides.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Ok ich war da, Aber Meinung nach kann man den Park noch verbessern


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen wunderschönen Attraktionen, die Achterbahnen hingegen sind von der Qualität her, weniger interessant.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Sattler, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sensationell, kann auf jeden Fall mit den amerikan. Vorbildern wie zB Disney´s Magic Kingdom mithalten. Interessant für alt und jung, sehr gepflegt, aufwändig gestaltet und sehr variabel für alle Geschmäcker. (Nicht nur Extremes wie Blue tornado, ein Inverted Coaster oder Magic Mountain mit Doppel-Looping und Schrauben...)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Achterbahnfan, fahre sie sehr gerne und bau gelegendlich welche in den Spiel Rollercoaster nach oder selber! Ich muss einfach sagen das der Blue Tornado classe ist!!! Space Vertigo,Colorado Boat und Magic Mountain war auch lustig! Allerdings erhoffe ich mir noch mehr aufregende Attraktionen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Aspermair, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muß sagen
das Gardaland ist ein schöner Freizeitpark für die ganze Familie. Aber für Achterbahn wie ich einer bin ha
t das Gardaland nur Blue Tornado und Magic Mountain zu bieten. Bei der letzteren ist eine Fahrt in der ers
ten oder letzten Reihe zu empfehlen. Aber auch Dinosurier 4D ist zu empfehlen (3D Kino + Simulator).


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom 24.07.2019

Das große Angebot an Attraktionen gefällt mir echt gut! Da ist für Jeden was dabei.
Die Preise sind top. Da kann man nicht meckern.
Die lange Fahrt (von Hamburg aus) war es definitiv wert.
Jeder der überlegt mal vorbeizuschauen, tu es:D


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Freizeitpark am schönen Gardasee

Ein sehr schön angelegter Park mit vielen interessanten Rides, die teilweise erstklassig sind.

Sequoia Adventure: Sehr verrückter kurzer Coaster, den ich so bisher noch nicht gesehen hatte. Lustige Überkopf-Elemente, aber auch sehr schnell wieder zu Ende.

Magic Mountain: Standard Coaster, dessen Layout man aus diversen Parks kennt (z.B. Big Loop im Heide Park). Glücklicherweise nicht sonderlich schmerzhaft trotz des Alters der Bahn. Ganz nette Fahrt für zwischendurch.

Ramses: Il Risveglio: Kannte ich noch aus meiner Kindheit. Damals war das ganze System noch ohne interaktiven Shooter. Hatte damals irgendwie mehr Atmosphäre. Durch die Vermischung von Terminator-ähnlichen Pharaonen etwas merkwürdig und weniger atmosphärisch als früher. Schluckt aber gut Kapazitäten.

Blue Tornado: Ebenfalls ein Standard-Layout Inverter (wie z.B. Limit im Heide Park), jedoch Extended. Die Fahrt war aber insgesamt ne Ecke actionreicher und fühlte sich auch schneller an. Die Back-Row machte auch gut Laune.

Fuga de Atlantide: Erstklassig gethemter Spillwater rund um Atlantis. Einer der schönsten Rides im Park.

Ein fantasiereicher Baum überragt den Bereich Fantasy Kingdom. Dort kann man sowohl über diverse Treppen bis in die Krone hoch und die Aussicht genießen. Ebenso beherbergt der Baum auch noch ein nett gethemtes Mad House mit kleiner Pre-Show.

Raptor: Der Wing-Coaster fährt sich klasse, hat immerhin ein etwas anderes Theming und tolle Near-Miss Effekte. Könnte natürlich noch ein bisschen schneller und steiler sein, macht aber schon ordentlich Laune.

Unweit des 3D Kinos liegt auch ein großes Piratenschiff, dass in seinem Inneren und unterirdisch einen der besten Darkrides Europas (I Pirati) beherbergt. Die Fahrt überzeugt mit liebevollen und aufwändigen Animatronics und ist zudem auch noch sehr lange. Besonders die Fahrt durch den Sumpf und die Unterwasserwelt sind super schön und übertreffen meiner Meinung nach sogar die Rides wie Pirates of the Caribbean in Disneyland sowie die Piraten in Batavia im EP.

Colorado Boat: Standard Wildwasserbahn ähnlich der WiWa 1 im Heide-Park. Macht dennoch immer wieder Spaß und ist relativ trocken.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magdalena Amend, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönster Freizeitparks

Wir, 2 Erwachene und 2 Kinder haben den Park im letzten Sommer wärend unseres Urlaubs am Gardasee besucht und uns hat es super toll gefallen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jojo, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Gardaland ist nicht nur Italiens grösster Freizeitpark sondern meiner Meinung nach auch unter den TOP 5 in Europa. Mit viel liebe wurden hier verschiedene Themenbereiche geschaffen und warscheinlich die beste Piratenfahrt Europas ICorsari...Seit 2011 hat der Park auch eine Mega Attraktion die man momentan vergeblichst sucht. Die Preise finde ich gerecht. (1 Wasser mit Gass 1 EURO -> zwinker nach dEutschland).
Und auch hier muss ich schmunzeln wie bei den Kommentaren beim Europa-Park wenn leute sagen viieeeeeel zu lange Wartezeiten...da kann doch der Park nichts dafür, dass ein Tag mehr los ist wie der andere und ende August, anfangs September besucht man auch keinen Freizeitpark in Italien!

Also meiner Meinung nach ganz weit oben in einer Scala von 0 - 10 !


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Mich hat der Park überzeugt

Ich war vor zwei Jahren im Gardaland inkl der Übernachtung im parkeigenen Hotel.
Ich war vom Gesamterlebnis begeistert. Der Park und das Hotel haben mich überzeugt. Die Attraktionen im wirklich sehr sauberen Park, waren sehr gut und abwechslungsreich. Auch die abendliche Show war beeindruckend. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Schön für jedes Alter, aber oft sehr voll

Das Gardaland ist sehr für Leute zu empfehlen, die am, oder in der Nähe des Gardasees Urlaub machen.
Der Park ist zwar oft so voll, dass man auch mal in der prallen Sonne einige Zeit anstehen muss.
Dies wird allerdings durch die wundervolle Thematisierung wettgemacht.
Das Gardaland empfehle ich jedem, der am Gardasee Urlaub macht und noch ein wenig Zeit zur Verfügung hat.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena, vom Dezember 2017 oder früher

Das Gardaland ist immer wieder einen Besuch wert. Die Attraktionen (sowohl alte als auch neue) sind jedesmal aufregend. Der Park ist für Menschen aller Altersgruppen zu empfehlen. :]


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von betzl, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park - für einen wirklich gelungenen Tag mehr Geld einplanen

Wir waren mit zwei 16 und einem 12-jährigen an einem Freitag, Ende August, dort. Park ist sehr gut durchdacht (WC-Anlagen, Ruhezonen, Essenszonen), das Personal durchwegs freundlich und kompetent. Anstellen an den Kassen ging schnell (Tagesticket 39 €). Wer bei den Fahrwerken nicht gerne ansteht soll unbedingt das Express-Ticket kaufen (an speziell ausgewiesenen Kassen bzw. überall im Park erhältlich). Ist zwar teuer (zwischen 25 und 45 € pro Person oder pro Attraktion einzeln zwischen 5-7 €) - zahlt sich unserer Meinung nach aber unbedingt aus (Wartezeit bei unserem Aufenthalt zwischen 45 und 60 Minuten bei den Attraktionen - mit Express-Ticket waren wir innerhalb 5 Minuten durch). Insgesamt ein gelungener, abenteuerlicher Tag. Blue Tornardo für uns eigentlich schon zu wild (kann man nicht mehr genießen). Sehr gut gefallen haben uns Oblivion, Raptor, Mammut, Magic Mountain, Sequoia - wir hatten das Adrenaline Express-Ticket.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von liss, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland fantastico

Hallo leute,

Ich kome selber aus Italien und kann mit rhuigen Gewissen sagen Gardaland ist wirklich klasse es gibt vonen Kategorien viele Atraktionen und es ist wirklich alles einmalig... kann ichts negatives sagen auser dass am wochenende muss man oft sehr lange anstehen deswegen besser 2 tage den park besuchen oder an einem werktag.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pini, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderbar

Wir fanden es einfach wunderbar, gepflegt, modern und liebevoll gestaltet. Wäre der Park nicht so weit entfernt, würden wir ihn öfter besuchen!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mister anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Ein supertoller Park. Die neue Achterbahn Raptor ist der absolute hammer. Die Überkopfachterbahn Sequai Adventure kriegt mann den totalen Lachanfall wenn man die Leute von draußen sieht,wenn man selber drinne ist hat mqan mehr nen Adreanlinschuß. Im Park ist es leider sehr laut,da an jeder Atraktion Musik auf voller Lautstärke läuft. Ich muste an diesem Tag leider lange anstehen. Trotzdem ist das Gardaland ein supertoller Themmenpark.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >