OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Gardaland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 206 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 157
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 18


Bewertung von kikaninchen, vom Dezember 2017 oder früher

WELCOME TO GARDALAND

Gardaland is echt supper äää!!! Es umfasst um vile attraktionen ä und koschtet et amoi fil!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Garlic, vom Dezember 2017 oder früher

Geheimtipp - Park müsste eig. viel bekannter sein!

Vielseitiger und sehr gepflegter Park an einem schönen Ort. Was will man mehr?!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tania, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

Ich liebe GARDALAND!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von naddl, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der hammer

es ist einfach der hammer dort...macht richtig spaß und es gibt viel zu auswahl. es ist auch für jedes alter etwas dabei. es lohnt sich dort hin zu gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guggi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finds echt genial!!!!!!

Ich reise jetz schon seit mehr als 10 jahren nach Lazise/Gardasee, zu unserem Stammcampingsplatz und es ist einfach der hammer, wir sind genau nebn den beiden Parks, Movieland und Canevaworld, aber wir fahren jedes Jahr ins Gardaland, kein Wunder, dass ich alle Attraktionen in und auswendig kenn und auch die Preise kenn ich sehr gut!!!!! Demnächst wird eine neue atemberaubende Achterbahn eröffnet!!! Also werd ich heuer wieder Urlaub am Gardasee machn, freu mich schon so drauf!!! ;D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf, vom Dezember 2017 oder früher

hamma hamma geil
i love it


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tommaso Colella, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland ist für mich der beste

Also ich wahr in Disneyland,in Europapark und in Gardaland,alle 3 sind top und mann hat auch viel spass,aber Gardaland fande ich ein schritt besser,Top aktraktionen,nette personal kinder liebenvoll,und top service,und super italienische essen,für mich den nummer 1

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, aber....

Wir waren im September 2008 im Gardaland. Der Park ist echt schön, hat super coole Attraktionen, aber der Eintritt ist extrem teuer, und was absolut eine Zumutung ist, der Park war absolut überfüllt!!! Sowas hab ich noch nie erlebt und ich war schon in extrem vielen Parks! Die Überfüllung war so schlimm, dass man teilweise nicht mehr normal auf den Wegen laufen konnte, sondern schon so eingedrängt war, dass man die Hände anziehen musste! Die Wartezeiten waren demnach absolut untragbar. Wir sind in genau 5h 2 Attraktionen gefahren, was sich bei einem Eintrittspreis für 5 Personen von über 250 Euro!! niemals lohnt. Es war das erste Mal, dass wir, als Freizeitpark-Verrückte Familie vorzeitig den Park verlassen haben! Bis heute regen wir uns maßlos auf, wie der Parkbetreiber nur so viele Leute in den Park lassen kann!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elli-Pierelli, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach...

...SPITZE!!!
Das Geld lohnt sich voll!!!!
abends istes am gailsten!
lg Elli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Gardaland !!!!!!!!!!!!

Das Gardaland ist für mich persönlich ein Traumort wo man vom Alltag abschalten kann, und entspannen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexa tock, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis lohnt sich

Liebe Leute groß und klein!
Manche von euch meine der Preis sei zu hoch aber Leute ich garantiere euch dass lohnt sich echt! Es gibt viele verschiedene Atraktionen für groß und klein,regt euch da nicht auf!!
Ohne Geld geht heutzutage sowieso nichts mehr!!!
Liebe Grüße


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix tock, vom Dezember 2017 oder früher

Geil

wenn ihr mich über den Geilsten ort der welt fragt ist das Gardalnd.
dieser ort ist so cool das ich dort einzihen könnte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ToGu, vom Dezember 2017 oder früher

Gerne wieder, leider nur weit weg ^^

NRW -> Gardasee...das ist kein Tagesausflug. Nach dem Besuch 2009 bin ich mir aber sicher dass ich es noch öfter einrichten werde dort aufzulaufen.

Das Theming ist gut gelungen und von hoher Qualität. Auch wenn Themen gemischt sind wurden sie sehr gut umgesetzt und man fühlt sich sehr wohl dort. Alles wirkt stimmig. Das Personal war aufmerksam, nett und bemüht.

Die Attraktionen sind eine perfekte Mischung für jedes Alter und sie wirkten auch gut gewartet. An die Zählwerke vor dem Drehkreuz muss man sich aber gewöhnen ^^

Das Essen ist allerding ein kleiner Wehrmutstropfen. Bei den Snack Buden ist die Kommunikation schwer und in einem der Reastaurants wurden wir nicht korrekt bedient. Verständigungsprobleme waren es auch hier.

Der hohe Eintritt mag zunächst abschrecken und wer nur auf der Jagd nach Attraktionen ist wird hier nicht glücklich. Der Park ist im Gesamtkonzept gut und Fotografen werden hier viele Bilder schießen. Ich jedenfalls habe mich gut amüsiert und werde wiederkommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b, vom Dezember 2017 oder früher

voll geil

toller park viele gute attraktionen das einzig schlechte sind die langen wartezeiten aber dafür kann der park natürlich nichts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

Ausgewogenes Konzept, jedoch Mangel an Instandhalt

Das Garadaland, verfügt meiner Meinung nach über ein durchausgelungenes Konzept, die Auswahl an Attraktionen ist ausgewogen und rund, Spaß haben kann man hier,...wenn über Mängel an Hygiene und Instandhaltung hinweg sieht,
teilweise sehen die Animatronics , d.h. die elektronisch gesteuerten Figuren in den Nicht-Achterbahn-Attraktionen, ziemlich verwahrlost aus,
und auch der rießige Baum im fantasy Kingdom sieht nicht wirklich gut aus (teilweiße blättert schon die farbe ab!)...hierfür sind meiner Meinung nach, die Eintrittsspreise, doch zu hoch gegriffen, auch wenn die Attraktionen, für einiges entschädigen

In Italien, bleibt das Gardaland zwar ohne Konkurenz, aberfür diese Preise sollte man doch mehr Aufwand für die Instandhaltung erwahrten können


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank hölzel, vom Dezember 2017 oder früher

Bester park neben dem Europa park

Einfach super toll und spitze
Die Achterbahnen genau so wie sie sein müssen aber auch alles andere ist total super Der Boden ist auch immer sauber Lob an die Läute die das so toll machen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Swen, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park der Merlingruppe

Die Eintrittspreise sind wirklich sehr hoch, müsste ich wählen würde ich lieber den Europapark nehmen, er bietet mehr. Aber es gibt trotzdem sehr viele Fahrgeschäfte, auch für unsere kleine Tochter 6Jahre/1,15m sie ist verrückt nach schnellen Bahnen, und darf auch die Achterbahn mit Looping fahren. Wir haben uns in Deutschland die Merlin-Jahrespässe geholt, kosten pro Person 60Euro und beinhaltet alle Parks der Merlin-Gruppe Deutschland (z.B. Heidepark, Legoland Deutschland, alle Sealive usw. und das Gardaland) wo wir alle bis jetzt gute 2-3mal besucht haben und sich daher sehr gut gelohnt hat. Die Vorzugskarten wo man kaufen kann und um sich nicht anzustellen müssen, lohnen sich dagegen nicht so sehr. Man kann wählen zwischen Aktion oder Familie auf der Karte stehen dann ein paar Bahnen wo man sich dann einmal nicht anstellen muss, aber da sehr viele Karten ausgegeben werden, muss man dann doch als zum Teil 20min anstehen.
Wir sind 2mal dort gewesen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nine, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super!!

Wir waren nun schon vier Mal im Gardaland. Beim ersten Mal waren wir sehr erschrocken über den Eintrittspreis. Aber als wir dann drin waren, mussten wir sagen, dass dieser Preis wirklich gerechtfertigt ist.
Für Kinder in allen Altersklassen ist etwas geboten, von ganz klein bis .... .
Wir haben es das letzte Mal sogar geschafft, wirklich alle Shows anzusehen, und waren von wirklich allen sehr begeistert.

Dafür sind wir aber gleich früh bei Öffnung rein und raus sind wir erst als der Park nachts schloss.

Also wirklich super!
Wir fahren sicher noch öfters hin.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist gerechtfertigt für das das das gardaland bietet


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >