OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


H2O Remscheid:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jürgen Röhrig, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung des H2o in Remscheid

Hallo, meine Meinung ist, das H2o ist einfach perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer in allen Belangen und wünschen Hilfsbereit, was will man mehr. Das einzige was man eventuell bemängeln kann, sind die Preise im Bistro und man trifft eben nicht immer den Geschmack der Leute und Besuchern die dort einkehren. Das ist nun mal so. Es ist eben jeder auf seine Art Eitel in Sachen Speisen. Wenn ich das weiß, dann gehe ich doch nicht ins Bistro und darf mich auch mit den mitgebrachten Speisen versorgen.Rundherum ist das H2o ein Perfektes Ausflugsziel mit vielen Möglichkeiten. Die Preise für die Sauna sind schon Okay, wenn man bedenkt was für eine Arbeit dahinter steckt dieses alles so sauber zu halten wie es immer dort ist. Für die Sauberkeit und Hygiene ziehe ich meinen Hut. Ich bin schon in vielen Bädern gewesen aber was ich hier vorfinde ist einfach klasse. Das H2o kann ich nur weiter Empfehlen und dafür auch Werbung machen. Ob von der Autobahn oder egal aus welcher Richtung man kommt, es ist leicht und ohne Umwege zu finden und die Parkmöglichkeiten sind Optimal. Selbst für Reisegruppen die mit Reise-Bussen ankommen ist viel Platz und Bewegungsfreiheit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhardt-Jäger, vom 09.02.2024

Kein Saunaerlebnis mehr im H2O Remscheid

Leider nicht mehr das, was es einmal war. Die Anlage ist insgesamt unattraktiver geworden, sowohl die Qualität der Aufgüsse betreffend als auch Freundlichkeit und Service des Personals. Unangenehm auffällig im letzten Jahr waren zudem eine unschöne Dauerbaustelle sowie die stets schmuddlige Wassertretanlage im Gartenbereich. Verglichen mit anderen Saunaanlagen dieser Größenornung (wie z.B. dem Schwimm-in in Gevelsberg) erscheinen auch die Eintrittspreise als überzogen. Besonders der Nachzahltarif von 5 Euro auf den 4 Stundenpreis bei minimaler Zeitüberschreitung (wenige Minuten) ist eine Frechheit.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Datenschutz, vom 11.03.2024

Unfreundliche Securiy Mitarbeiter

Ich möchte überhaupt kein Stern vergeben ,den ich wurde von ein Security Mensch nicht rein gelassen ,weil mein Mann hat halben Meter die Abstand Linie überschritten.Eingeblich herscht Datenschutz Gesetzt (laut Security Mensch)auf den Schwimmbad.Ich habe auf den Zetel was im Empfangbereich Hang nur Dyskretion ,Abstand haltengelesen. Der Security Mensch war von Anfang an unangenehm und unfreundlich,hat mich und mein Mann gedutzt als werden wir seine Kollegen (Ich bin 46 ).Nach meine Frage warum werden wir überhaupt gedutzt wurden wir von den Security Mensch rausgeschmissen und uns wehre Zutritt verboten.(es war Sonntag 10.03.24 um 12.20 Uhr,wir waren mit unsere Sohn und wollten uns schön Sonntag machen)Wir wahren trotzdem in anderen Schwimmbad wo wir unsere Zutritt bezahlt haben.Ich denke nur dass bisschen Freundlichkeit wird den Security Menschen nicht schaden.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein