OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hallen-Freizeitbad Am Weinberg


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

748 / 1153

Das in Lauchhammer im Kreis Oberspreewald-Lausitz gelegene Hallenbad "Am Weinberg" lässt seine Besucher in die Erlebniswelt rund ums Wasser eintauchen. Neben einem Eltern-Kind-Bereich für Familien gibt es für Sportler ein 25 Meter langes und wettkampftaugliches Sportschwimmbecken, ein Wärme-Entspannungsbecken und den Saunabereich für Wellnessfans und für alle die 76 Meter lange, "Black-Hole" genannte Rutsche. Für noch mehr Badespaß sorgt das beheizte Außenbecken mit Strömungskanal, Sprudelliegen und Massagedüsen.


Adresse
Hallen-Freizeitbad Am Weinberg
Weinbergstrasse 55
01979 Stadt Lauchhammer
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Schwimmhalle fiwave Erlebnisbäder
Distanz: 15km
zum Ziel
Tierpark Finsterwalde Zoos und Tierparks
Distanz: 15km
zum Ziel
Wonnemar Bad Liebenwerda Erlebnisbäder
Distanz: 30km
zum Ziel
Elbepark Hebelei Zoos und Tierparks
Distanz: 42km
zum Ziel