OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualouis Hallenbad Saarlouis:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von martin, vom 10.03.2024

Unfreundliche Mitarbeiter

Ein großer Teil der Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Fängt am Eingangsbereich bereits an. Den Bademeister hat es auch nicht nötig zurück zu grüßen. Er hat sich auch in der Zeit meines Aufenthalts nicht ein einziges Mal aus seinem Raum bewegt und nur mit dem Handy beschäftigt. Sollte doch besser im Callcenter arbeiten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämt

Das Bad an sich ist eigentlich recht schön jedoch das Badepersonal ist extrem unverschämt!
Als Beispiel: Mein Freund und ich waren vorkurzem da, nach längerem Aufenthalt an den Massagedüsen kam der Diensthabende Bademeister zu uns und meinte das es doch bitte bei Umarmungen bleiben solle, nach dem wir uns einen Kuss gaben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena Kram, vom Dezember 2017 oder früher

Hallenbad Saarlouis

Das Bad hat zwar keine Rutsche, aber zum Schwimmen und soo ist es doch ganz lustig =)
Vor allem zus. mit Freunden ist es voll cool...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Saarlouiser Hallenbad super.Es ist kein Spassbad sondern ein normales Hallenbad zum schwimmen, planschen und entspannen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig?

es ist ein Hallenbad, kein Spaßbad. Man kann dort prima schwimmen, es gibt Solarium, Sonneninsel zum relaxen und Massagebecken. Für's entspannen nach der Arbeit ideal, oder eben in der Freizeit.
Wer ein Erlebnisbad mit Wasserrutsche, Saune und Kinderbetreuung erwartet wird nicht bedient.
Das ganze Hallenbad ist sauber, die Duschen einwandfrei, das Solarium kann für 2 oder 4 Euro günstig benutzt werden.
Alles in allem finde ich das Schwimmbad gut, nur schade um die Sommerpause die dann beginnt, wenn die Freibäder öffnen. In einem freibad "sportlich" Bahnen schwimmen ist ein unding ;)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura schwarzbäck, vom Dezember 2017 oder früher

Hallenbad Saarlouis

ich finde das Bad recht langweilig!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein