OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hallenfreizeitbad Aquarena:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Svenja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 1 Woche das erste mal im Aquarena mit meinem kleinen Bruder. Ich hatte keine Ahnung wie das mit den Schlüsseln und den Umkleidekabinen funktionierte, also fragte ich eine Angestellte, die mich dann widerum wiederum zu einer anderen Angestellten schickte. Ich bin mit meinem Bruder zu ihr und sie schimpfte uns, weil wir in der falschen Kabine waren. Die Angestellte war total unfreundlich zu uns und meiner Meinung nach wusste sie ganz genau, dass man ja bei Kindern schimpfen kann, ohne dass die Kinder etwas sagen. Ich finde also, dass die Angestellten unbedingt freundlicher werden sollten, denn sonst überlege ich mir zwei mal, ob ich mit meinem Bruder noch mal wiederkomme.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fch fan, vom Dezember 2017 oder früher

cooles bad

das ist das beste schwimmbad ever


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Freizeitbad!

Tolles Freizeitbad und Angebote.
Meinen Kindern hat es sehr gefallen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Veronika, vom Dezember 2017 oder früher

Super tolles Bad zum schwimmen und relaxen

Ich bin vor 25 Jahren zuletzt mal dort baden und relaxen gewesen, habe es daher etwas anderes in Erinnerung. Aber nachdem es dieses Jahr rundum erneuert wurde, bin ich total begeistert. Früher war ich keine Schwimmerin im Gegensatz zu heute. Seit einem Jahr bin ich im Triathlon Verein und wir im Ort haben ein mickriges kleines veraltetes Hallenbad mit nur 5 Bahnen á 25m. Dort zu schwimmen ist ein Katastrophe. Gestern ließ ich somit mein Schwimmtraining ausfallen und ging in das Hellensteinbad Aquarena HDH. Das schwimmen war super, genügend Platz für alle und die Einrichtung und Relax-Zonen Bereiche mit den schönen Liegen, einfach herrlich. Zum ersten mal ohne Stress die Bahnen runter schwimmen und anschließend ins Außenbereich Sprudelbad mit den tollen Wassermassagen Düsen. Herrlich. Auch für die Kinder reichlich viel Angebot - mit der Wassertunnelrutsche. Wie früher auch noch das Restaurant um sich eine kleine Stärkung zu holen. Und der Eintrittspreis von Tageskarte 7,- Euro oder eben nur 2,5 Std. 5,- Euro sind angemessen. Das Parken kostet dafür nichts, man muss nur seine Parkkarte an der Kasse entwerten lassen. Einfach klasse.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Eines der besseren Bäder in der Umgebung

Mit vier Becken und zwei Rutschen hat das HellensteinBad schon eine ganz ordentliche Ausstattung und der Preis von 7.- Euro für eine Tageskarte ist auch nicht zu hoch gegriffen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Besucher, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und nicht zeitgemäß

Wir waren als Familie für ein paar Tage zu Besuch in Heidenheim und haben in der Zeit auch das Bad besucht. Wir waren alles andere als zufrieden, und da wir in verschiedenen Orten öfter mal Schwimmen gehen haben wir durchaus Vergleichsmöglichkeiten.

Es fängt damit an, dass keine Familienkarte angeboten wird, jedes Kind muss extra zahlen. Unsere Nachfrage wurde von der Dame an der Kasse recht unfreundlich verneint. Viele andere Orte/Bäder sind da wesentlich familienfreundlicher...

Der Eintrittspreis ist dann auch recht hoch, wenn man den baulichen Zustand des Bades bedenkt: Die Umkleiden sind heruntergekommen, die Schränke zu klein (die Winterjacke hängt mehr auf dem Boden als auf dem Bügel). Die Duschen sind eine Zumutung: keine Möglichkeit, eine Tasche oder Handtuch zu deponieren; keine einzige Dusche war so eingestellt, dass eine vernünftige Menge Wassen mit vernünftigem Druck herauskam; beim Ein-/Austritt ist der Platz so eng dass der eine dem anderen die Glastür in die Seite rammt.

Fairerweise muss ich sagen, dass der Damenbereich anscheinend renoviert wurde und höheren Komfort aufweist (kann ich als Mann aber nicht beurteilen).

Das Bad selber ist dann in Ordnung, wenn auch einfacher Standard. Highlights sind das Außenbecken mit wenigen Sprudel-Attraktionen und die Rutschen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein