OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Verbesserungsbedürftig

Der Park ist voll in Ordnung, solange man kein Adrenalin sucht, große Fläche, weite Wege und kaum Attraktionen. Aber eine schöne Landschaft

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansapark ist ein Park für die ganze Familie.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thore Dabels, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ariane Meller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe schon seit 15 Jahren mehr oder weniger regelmässig in den Hansa Park und find ihn einfach klasse und irgendwie auch familiär, man fühlt sich dort einfach wohl.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Hansen, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
dieser park ist zwar sehr schön aber es müssen mehr fahrgeschäfte da sein und auch nicht nur so viele fahrgeschäfte für kinder aber ansonsten sauber und schön!!! mfg Kevin Hansen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Nennstiel, vom Dezember 2017 oder früher

Diesr Park ist sehr gut
Die Bahnen sind sehr gunt und der simulator mit formel 1 ist einfach der beste Das essen ist etwas teuer aber sonst finde ich die preise ok


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wendy, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Hansapark nicht mehr ganz mit den Fahratraktionen anderer TOP Parks Mithalten kann, ist er doch meine erste Wahl als Familienpark.

Eine vergleichbar gute und finanzierbare Gastronomie (TIP-Westernland)läd dazu ein, auch mal den Proviant-Rucksack zuhause zu lassen und ohne Gepäck unbeschwert durch einen Freizeitpark zu wandern.

Sehr posetiv fällt auch das Internationale Showprogramm für die ganze Familie auf, welches sich überwiegend von Saisong zu Saisong ändert.

Wer große und modernste Fahratraktionen erwartet, ist hier im Nordeutschen Raum ganz sicher mit dem Heidepark besser bedient. Wer einen unbeschwerten schönen Tag in familiärer Atmosphäre erleben möchte ist jedoch im Hansapark genau richtig.

Hier können sich einige TOP Parks noch so einiges abgucken!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wayne, vom Dezember 2017 oder früher

Mittelmäßig

Kein Vergleich zu größeren Parks wie Heide-Park, Phantasialand oder Europa Park. Die Attraktionen sind überwiegend auch nicht thematisiert. Einzig der Fluch von Novgorod ist die Fahrt wert.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Neukahm, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im August mit meiner Frau und meinen beiden Kinder zum ersten Mal im Hansapark und muß gestehen, dass der Park ausgesprochen günstige Preise hat. Für uns als Familie ein durchaus wichtiger Aspekt, bei der Wahl eines Ausflugszieles. Die Kinder hatten bei den vielen Attraktionen, wie der Wasserbahn und der Kinderachterbahn ihren ganzen Spaß. Meine Frau und ich hatten jedoch eine Geisterbahn vermisst. Wo wir doch solche Anlagen lieben ;) Unseren Kindern hat es jedenfalls viel Vergnügen bereitet und wir kommen gerne wieder. Besonders zu empfehlen finde ich die Lasershow und die Loopinhbahn. Meinen Kinder hat zweifelfrei der Rio Dorado am besten gefallen. Viel Spaß all denen, die dort auch hinfahren.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Held, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist von der Anlage her ein wunderschöner Park. Leider rechtfertigt die Zahl der Fahrattraktionen nicht den relativ hohen Eintrittspreis; für Norddeutsche bietet z.B. der Heide-Park ein deutlich besseres Preis/Leistungs-Verhältnis. Positiv zu erwähnen sind die vielen familienfreundlichen Angebote (z.B. Indianerdorf).


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lotti :D, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

das ist VIEL zu teuer !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fande den hansa park schon immer echt toll da wir ja jetzt schon 4 jahre hinternander da waren


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von crazy sunschine girl, vom Dezember 2017 oder früher

geile sache

cooler freetime spaß ich empfele es .(:d smile)yo geht da alle rein bischen teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Was für ein toller Park!!!

Wir hatten einen riesen Spaß mit unserem 5 jährigen Sohn!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wares, vom Dezember 2017 oder früher

...Hansa Park...

Hallo leute

In hansa park war ich sehr oft
und es ist ziemlich cool da.
Und die preise sind so viel wert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gärtner, vom Dezember 2017 oder früher

Schönster Park den wir kennen

Alles ist perfekt. Die Kinder fühlten sichtotal wohl


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

spaß und preis

ich finde den preis etwas teuer aber dafür das es spaß macht und man ja nicht alle tage dahin geht ist es ok .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von holga, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds toll :))

Der hansa-park bringt einfach nur spass! :)) ich gehe gerne hin:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mats, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Super genial ^.^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miss "Fluch von Novgorod", vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist einfach super. Er hat ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis und es ist für die ganze Familie etwas dabei. Der ganze Park ist in verschiedenen Themen aufgeteilt und aufwendig thematisiert, was ich sehr gut finde.
Die neue Achterbahn der "FLUCH VON NOVGOROD" ist einfach einzigartig. Allein, dass man einen Teil der Fahrt im dunkeln verbringt, löst schon puren Fahrspaß aus. Für die Kleinen kann ich sehr die Safari-Jeeps empfehlen.
Ich freue mich schon wieder riesig auf die kommende Saison (start 1.4.2010)

Ein Besuch ist dieser Park auf jeden Fall wert!!! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>