OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool

ich finde den hansa-park am besten.ich find nur das die nessie und der fluch von novgorod extreme bahnen sind .also mehr bahnen für kleinere kinder.troßdem ist er voll cool.muss man unbedingt mal hin


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sag ich nicht, vom Dezember 2017 oder früher

Ja also ich mag den Park weil er cool ist ;) Ich fahr dort jedes Jahr mind. 1x hin weil wir ganz in der nähe wohnen...


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Balitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Oh man leute wacht auf!!! Dieser Park ist doch nicht "GEIL" oder "TOLL"!!! ehrlich gesagt was ist an diesem Park toll ausser der Blick auf die Ostsee, die Technomusik im MONTE ZOUMA, die Hansa-Park-PARADE und das Rondevouz im LOOP???? Die Attraktionen sind wirklich lahm und machen personen mit einem Durchschnittsalter von 14-15 Jahren überhaupt keinen Spass mehr!!! seid mal ehrlich dann seht ihr das auch so! oder etwa nicht!!! Alleine wenn man die ganzen Wege und den Vorplatz des Park´s sieht, denkt man ja fasst das man auf einem Kirmesplatz steht. Der Hansa-Park ist für mich ein Beispiel dafür, dass man langweilige "teure" Attraktionen lieblos zwischen ein paar Blumen hinstellen kann und dafür teures Eintrittsgeld verlangt!"!! Würde mich freuen wenn ich Kommentare zu diesem Post bekommen würde!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Meine meinung ist das es viel zu teuer ist=( da kinder die nicht so viel geld haben können da nicht hinkommen und das ist schade
ansonsten ist es supppi


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein teurer Tagesausflug in den Hansapark

Die Fahrgeschäfte sind super aber die Preise für Eintritt und auch für viele Speisen und Getränke sind zu teuer.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park

Das ist mein Lieblings Park. Warum schreibt ihr so Schlechte Bewertungen ? ich weiß


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan-niklas steur, vom Dezember 2017 oder früher

Hanserpark ist cool.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

naja

also ich war im hansa park leztes jahr und ich war nicht wirklich zufrieden. es gibt immer noch schlechtere parks aber der hansa park hat mich nicht wirklcih angesprochen. ich finde auch das die "riesen achterbahn" Nessi i-wie instabil ist denn hals ich damit gefahren bin hat der gazne looping richtig extrem gewackel da wurde mir echt anders zumute.... doof finde ich auch das die achterbahn nessie keine überkopfbügel trotz looping hat sondern nur normale bauch bügel naja was soll man machen also ich fahre da jedenfalls nicht noch einmal hin (nicht böse gemeint aber ich finde jeder darf seine eigene meinung haben.) tschau sarah


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eule 2011, vom Dezember 2017 oder früher

cooles teil

ja wenn man eine jahres karte hat is alles supi essen usw nehmen wir immer mit ansonsten echt klasse dort kidds haben immer viel spass bahnen supi


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja ne ich find hansapark ja eigentlich ganz toll und cool aber
der eintritt ist so was von etuer!!! ne das geht gar nicht...


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helbig, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war ja noch nie im Hansapark, aber was man so hört scheint ja super zu sein. Ich habe jedoch nicht das Beste angeklickt, weil ich finde, dass zu viele Fahrgeschäfte vorhabden sind.

Das Preis-Leistunds Verhältnis finde ich nocht so großartig. Es ist schon sehr teuer. Im Belantis-Park z.B. ist es billiger.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

schlechter preis.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorenzo lewe, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer für hartz4 entfänger

das kann sich nicht nur kein hartz4 entfänger leisten sondern auch eine große familie das ist einfach zu teuer aber es macht spaß bitte sprechen sie mit ihr scheff ob er das vileicht für hartz4 enfänger und grossfamilien weniger bazahlen müssen


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der bessten freizeitparks die ich besucht habe mit der verdammt geilen Achterbahn: "Der Fluch von Novgorod" einfach super!!!


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Johannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinen Kindern in dem Park und es war eine einzige Enttäuschung. Schon an der Information unqualifiziertes Personal, die kleine Kinder beschimpfen. Familienfreundlichkeit
wird da klein geschrieben. Nie wieder. Da fahren wir in Zukunft wieder in den Heide-Park, dort ist
das Personal total kinderlieb und
die Attraktionen sind auch noch
wesentlich besser. Übrigens ist
der Hansa-Park Chef überhaupt nicht
interessiert an den Problemen seiner
Kunden. Er hält es nicht mal für
nötig mit seinen Kunden zu sprechen, da zählt nur das Motto
Hauptsache die Kasse stimmt!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von omsiboy, vom Dezember 2017 oder früher

bewertung

Wir waren heute im und fanden das echt super wir kommen wieder LG ich kann den Park weiter empfehlen


19% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jumba juba, vom Dezember 2017 oder früher

Teuerer Park aber Super Fun wie zum Beispiel: Nessie ...


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von der kritiker, vom Dezember 2017 oder früher

das beste ist eigentlich...

das beste ist eigentlich nur der fluch von norvgorott sorry aber
der preis ist auch echt zu teuer und außerdem muss man echt lange
anstehen um entlich fahren zu können


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan, vom Dezember 2017 oder früher

Geldabzocke plus babyloopinngs

eintritt übertrieben für die Attraktionen


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fahd Basra, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park aber Eintritskarten zu teur


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>