OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Hansapark

War schon des Öfteren in diesem Park aber allerdings schon seit mehr als zehn Jahre nicht mehr. War damals ein super Park und wenn ich mir die Veränderung so anschaue ist er das bestimmt auch heute noch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Familienpark

Nicht nur die Lage an der Ostsee ist schon eine Reise wert sondern
auch der Park. Vor allem seine, wie ich finde, Familienfreundlichen
Preise!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars, vom Dezember 2017 oder früher

fluch von novgorod

* Kombination einer Dunkelachterbahn, einer Dunkel-Themenfahrt, eines modernsten Launch-Coasters, einer "Freiluft"-Achterbahn und einer Achterbahn mit einem senkrechten Aufzug im Dunklen sowie einem Drop im Dunklen, der steiler ist als senkrecht.
* Name: "Fluch von Novgorod"
* Zum ersten Mal wird mit einer Achterbahnfahrt in Deutschland eine Geschichte erzählt.
* Abschuß komplett im Dunklen mit einer Beschleunigung von 1,4 Sekunden auf knapp 100 km/h.
* Senkrechter Aufzug, bei dem die Passagiere auf dem Rücken liegend in den Fahrzeugen 90° im Dunklen nach oben gezogen werden - dies gibt es noch bei keiner Achterbahn in Deutschland.
* 97 ° Absturz, also steiler als senkrecht im Dunklen nach vorheriger Haltephase - die absolut steilste Dunkelabfahrt aller Achterbahnen in Deutschland
* Einzelfahrzeuge (rund 2,8 Tonnen Gewicht) statt schwereren Zügen ermöglichen eine wesentlich höhere Beschleunigung beim Katapultstart sowie ein intensiveres Fahrgefühl
* Acht Personen pro Fahrzeug
* Kapazität rd. 900 Personen pro Stunde
* Ein Überkopfelement
* Mindestgröße der Passagiere 1,25 m, daher trotz besonderem Thrill hohe Familienfreundlichkeit
* Hersteller: Firma Gerstlauer Amusement Rides GmbH, Münsterhausen in Deutschland, nach einer Idee von HANSA-PARK
* Technische Besonderheit: Zum ersten Mal weltweit werden für eine Achterbahn Fahrzeuge gebaut, die sowohl einen modernsten Launch-Antrieb wie einen senkrechten Ketten-Aufzug ermöglichen. Mit dieser Weltneuheit wird eine neue Dimension der Dramaturgie bei einer Achterbahnfahrt eröffnet. Es werden bisher nicht für realisierbar gehaltene Kombinationen verschiedener spannender Achterbahnelemente im Rahmen einer Geschichte inszenierbar.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eike, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut!!!

Ja Hallo erstmal... xD

Also, der Hansapark ist einer der besten Freizeitparks in Deutschland: Die Attraktionen sind spitze, die Thematik ist auch nicht schlecht, und die Preise sind für den Park auch sehr angemessen.

Die Glocke, die letzte Neuheit von 2008, ist mega toll. Der weltweit einmalige Flug und Drehspaß ist definitiv zu empfehlen.

Die Achterbahnen, zusammen mit der Neuheit 2009, Fluch von Nowgorod, sind auch nicht schlecht, wobei sie sehr kurz sind, und die Wartezeiten zum Teil sehr heftig lang sind...

Die weiteren Attraktionen machen einfach Fun, und sie sind alle sehr gut... Besonders spaßig ist der Power-Tower Monte Zuma.

Die Preise und das Essen sind sehr empfehlenswert, obwohl das allerdings ja Geschmackssache ist. Und die Shows sind allerdings bis auf das 4D-Kino und die Lasershow nicht so empfehelenswert...

Aber trotzdem ist der Park sehr gut, und man sollte bei einem Urlaub an der Ostsee den Hansapark auf keinen Fall außen vor lassen.

Er macht einfach Spaß, und ist recht günstig...

Mit vielen Grüßen,
gez. Eike Kewitz

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa-Park ist einfach toll!

Der Hansa-Park ist ein familienfreundlicher und preisleistungsmäßig sehr guter Park. Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und dürfen fast in jedem Fahrgeschäft mitfahren.

Es gibt nur eines zu bemängeln: wir fahren jetzt schon zum 4. mal dorthin und die Shows haben sich leider kaum verändert. Das ist eigentlich schade. Aber langweilig wird es uns dort nie! Sogar das Essen und Kaffee trinken kann man sich dort leisten! Absolut empfehlenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carmen, vom Dezember 2017 oder früher

hansa park

der hansa park ist coll weil man spaß haben kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karti, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll

Es hat mir sehr guut gefallen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laurenz, vom Dezember 2017 oder früher

Ausgezeichneter Familienpark

Ich war jetzt schon zweimal im Hansa-Park und mir gefällt es jedes mal besser! Der Hansa-Park hat für jeden etwas zu bieten: Ob für Kinder der kleine Freefall-Tower oder für die Älteren dann das große Modell "Montezuma" oder dem absoluten Klassiker "Nessie". Was ich ebenfalls super finde ist folgendes: Wer in den Hansa-Park geht kommt fast immer nass wieder raus! Die Wasserattraktionen sind einfach spitze und in welchem Freizeitpark findet man schon einen so riesigen kostenlosen Hochseilgarten? Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet: Noch nie habe ich in einem Park solche günstige Imbissbuden gesehen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars jordan, vom Dezember 2017 oder früher

hansa-park

Der hansa park ist zwar ein nicht grade super rollercoaster-park aber der fligende hai und die crazy mine haben mir am ende doch gefallen.
Über die neue achterbahn 2009 freue ich mich besonders!
mehr darüber findet man übrigens auf der internetseite:www.kataplektor.de
Nun zum park:insgesammt hat mir der hansa-park sehr gut gefallen.
da ich eine jahreskarte hatte konnte ich den park öffters angucken.
wer jedoch mehr achterbahnen will sollte entweder 2009 wieder kommen oder z.b.in den europa-park gehen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathke Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park an der Ostsee

Ich liebe den Hansa-Park und das hat auch seine Gründe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und die 250 km von Hannover bis zum Park ist die Reise wirklich wert.

Die meisten Fahrgeschäfte sind einmalig und haben ein sehr gutes Fahrprogramm. Vor allem der Fliegende Hai hat es mir angetan (25 Runden hintereinander), jedoch sollte man davor keine Curry-Wurst gegessen haben, obwohl vielleicht sollte man nur die Curry-Wurst mit Pommes essen, denn die ist ihr Geld wirklich wert.

Genauso wie die ganze restliche Gastronomie, für gerade mal 5€ kann man sich ganz schön voll essen, was bei anderen Parks (Heide-Park, Phantasialand und Co) leider nicht der Fall ist.

Was mir persönlich am Park am meisten gefällt ist der Preis fürs Parken (2Euronen), da ich diesen bei vielen Parks als zu teuer finde (vorallem die hollandischen und belgischen Parks). Vor allem für Saisonkarten-Besitzer ist die möglichkeit umsonst zu parken sehr Vorteilhaft, wenn man bedenkt das man beim Heide-Park auch als Jahreskarten Besitzer jedes mal 4€ bezahlen muss!.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, vorallem dank den Fluch von Novgorod und dem guten Essen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias Kathke


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa Park

Ich habe im Hansa Park keine schönen Aktrationen gesehen und bin auch mit keinem Gerät gefahren weil es nur stink langeweilig ist..!! Außerdem sind die Preise nur scheiße..!!DIE SIND ZU HOCH!!
Ich rate es euch nicht dort hinzugehen außer ihr seid reich

Gruß Peter S.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeffrey, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht so!

Der Europapark hat einiges mehr zu bieten!
Ansonsten denke ich, es ist kein muss, in den Hansapark zu fahren.
Allerdings ist der Hansapark von den Preisen wirklich genial!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Feuersenger, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park wird noch Top 1

Dieser Park wird noch Top 1 in Deutschland, wenn man das Preis-/ Leistungsverhältnis im Auge behält!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder toll

Waren zum 6 mal im Hansa park und können nur jedem empfehlen diesen zu besuchen. Preis Leistung absolut O.K. Freuen uns schon aufs nächste Jahr, sin auf die neue Achterbahn gespannt.
Wir hatten keine Wartezeiten, eigentlich wie jedes Jahr im Herbsturlaub, es gab in diesem Jahr aber doch eine Kleinigkeit zu bemängeln, die Essen-Kioske waren dürftig besetzt war in den Jahren vorher besser. Es bleibt aber dabei mit Kindern Urlaub an der Ostsee
dann ist der Hansa Park ein muss!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von megamattiman, vom Dezember 2017 oder früher

Top Park für die Kleinen

Besonders schöner Park und viel Abenteuer- und Spielmöglichkeiten auf für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Wir haben seit 3 Jahren Saisonkarten für alle Familienmitglieder, das lohnt sich! Für 50 Euro/Person sind wir über 20mal in der Saison 2008 dort gewesen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Lahann, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlicherpark

Dieser Park ist echt was für Fam. da dieser erschwingliche Eintritspreise hat und die Essens und Getränkepreise sind noch, für den eh schon strapazierten Geldbeutel, erschwinglich.
Der Park bietet viel für große und kleineabteurer, alles was man sich von einem Freizeitpark wünscht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristina, vom Dezember 2017 oder früher

da geht noch was

leider ist für uns der preis abschreckend wir sind öfter da und trotzdem hat man immer warteschlangen und wenn man nur 7-8mal zum fahren kommt dann finde ich den eintrittspreis nicht gerechtfertigt, allerdings sind die fahrattraktionen auch wirkliche attraktionen die einen zum wiederholungstäter werden lassen deswegen großer spassfaktor


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Alles im grünen Bereich !!!

Preisleistung bei Speisen und Getränken sehr gut !!!
Es wird jeder, von klein bis groß, angesprochen !!!
Shows könnten von Jahr zu Jahr mehr erneuert werden !!!
Ein Ausflugsziel was sich lohnt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maggi, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

Der Park ist einfach toll auch für die Kinder.
Dort gibt es soviel zu erleben nicht nur für kleine auch für große.
Leider ist der preis nicht gerade billig.
wir haben diesen tollen spaß geschenkt bekommen.
Und das war echt toll ich wünsche ihnen (und familie) viel spaß und freude dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wahnsinn!

Dieser hat mich vorallem durch seine guten Preise überzeugt.
Aber auch die Fahrgeschäfte sind eine Reise wert, nicht nur wenn man es "klassischer" möchte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>