OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

erster Besuch

Mein erster Besuch im Heide Park war ganz in Ordnung.
Der Einlass ging zügig. Kein Anstehen.
Die Achterbahnen (außer Krake) waren auch Klasse. Sehr variabel mit Abschuss-, Holz-, Loopingachterbahnen und der Bobbahn.
Mein klarer Favorit bzw beste Attraktion ist der Flug der Dämonen und Limit.
Die Krake hat mir gar nicht gefallen, wir mussten satte 60 Minuten warten und die Fahrt war nach einmal in den Abgrund fahren schon vorbei.
Negativ sind mir auch die vielen, vor der Sonne ungeschützten langen Warteschlangen aufgefallen.
Die Kioske waren teilweise nicht geöffnet. Vielleicht sollte man sich was einfallen lassen, die Wartenden in der Warteschlange ein bisschen besser zu unterhalten oder zu animieren. 45 bis 60 Minuten in der prallen Sonne zu warten ist schon sehr anstrengend.
Die Wildwasserbahn war, bei 28 Grad und knallender Sonne, den ganzen Tag geschlossen. Schade!
Bei den Eintrittspreise eine Frechheit, dass für Losbuden noch extra bezahlt werden muss.
Der Park war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hasenpower, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett, aber viel zu teuer

Der Heidepark ist unser nächst gelegener Freizeitpark, deshalb waren wir bisher auch jedes Jahr einmal dort. Nachdem wir letztes Jahr jedoch einmal im Europapark waren, macht uns der Heidepark keinen Spaß mehr. Alles ist so lieblos gestaltet, man hat einfach ein paar wirklich gute Attraktionen aneinander gestellt, es gibt so gut wie keine Thematisierung.

Das gastronomische Angebot ist eine Katastrophe. Es gibt ohnehin nur wenige Restaurants und die haben kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem der Heidepark nun auch noch genauso viel wie der Europapark kostet kann ich nur sagen: Nein Danke! Dafür wird einfach zu wenig Service und Ambiente geboten, das machen andere sehr viel besser.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Misa, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich war der Heide Park früher schon vor Jahren teuer, wenn ich da an einzelne Preise denke, die das Wohlbefinden im Park ermöglichen. Essen, Trinken, Naschkram ist extrem überteuert und erhöhte sich in den Jahren bombastisch! Diese Preise sind schon unverschämt.
Service-Hotline bekommt eine Note 6. Man drückt sich durch unterschiedliche Menüs, um beim "richtigen Ansprechpartner" zu landen und am Ende läuft jeweils nur ne Bandansage. 14 cent die Minute, das nicht mal ein Call-Center-Agent am Telefon sitzt, sondern nur nen Sprachcomputer läuft?

Für uns wird es keinen Besuch mehr geben, auch wenn die Fahrattraktionen ihren Zweck erfüllen. Sicher haben diese einen gewissen Spaßfaktor. Ein Besuch mit 3 Kindern kann hier dann aber schon zum halben Türkei-Urlaub werden! Die Preise vermiesen einen jeglichen hohen Spaßfaktor! Es gibt auch andere Parks, wo die Betreiber nicht nur an das Profit denken!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus r, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Sicht

Ich habe den park in der saison 2009 besucht. die preise der Gastronomie sind akzeptabel, nur fehlt es an Auswahl. Da der Heidepark doch zu den größeren Parks gehört, bin ich 2 nächte geblieben. Leider musste ich feststellen das ich alle attraktionen mit einigen wiederholungen an einem tag geschafft habe. Das sollte in einem freizeitpak nicht passieren das es einem langweilig wird. Vorallem wirbt der Heide park nicht dem Holiday camp.

Negativ ist mir noch aufgefallen der Freizeitpark verfügt über einen bus shuttle vom Holiday camp zum eingang. Doch leider bringt dieser bus shuttle die Gäste nur die halbe weg strecke zum eingang. Noch zu bedauern ist das es 2 wildwasserbahnen und 2 Schiffschauckeln gibt. Bei den Wildwasserbahnen ok das ist ein anderer streckenverlauf vorhanden. Aber bei der schiffschauckel weiss ich echt nicht warum die 2 Brauchen. Es macht fast den eindruck als wenn der Park seit der übernahme der Merlin group (mit überteuerten Legoland) und co. immer schlechter wird und an allem gespart wird.

Und wie oft bei Großen konzernen am kunden vorbei.
Ich Den Europapark und Hansapark zu besuchen, viel mehr Qualität und das preisleistungsverhältnis stimmt auch mit allem super überein.
nie wieder Heidepark


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

Der Heide-Park ist einer der schönsten parks Deutschland. s gibt genug Atraktionen für jung und alt.
Der Preis ist eigentlich gut so. Im gegensatz zum Belantis. Belantis ist so klein und so teuer.. Heide Park ist sehr groß und der Preis geht eigentlich. Man muss auch überlegen das muss alles bezahlt werde.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist seit diesem Jahr der zweigrößte Freizeitpark (hinter dem Europapark) in Deutschland und der zehnt größte in der Welt. Das Ambiente ist einzigartig und die Fahrgeschäfte können mit der Weltspitze locker mithalten. Seit 1992 besuche ich regelmäßig den Heidepark und mit meiner Familie haben wir seit 2007 sogar eine Jahreskarte. Die 300 km pro Tour aus Berlin nehmen wir gerne in Kauf. Negativ sind nur die hohen "Verpflegungspreise" und die fehlenden Tafeln mit den aktuellen Wartezeiten zu den Fahrgeschäften. Die Kritik der User dieser Homepage über die hohen Eintrittspreise halte ich nicht für gerechtfertigt, da wir hier von 10 größten Freizeitpark der Welt sprechen. Die Eintrittspreise der anderen Parks sind vergleichbar oder um einiges höher (u.a. Walt Disney World).

Wir können in Deutschland froh sein, über 6 weltweit sehr tolle Freizeitparks zu "verfügen".


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yannick Voshardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Freizeitpark super. Er bietet für jeden etwas. Hrillfans kommen mit Colossos, Scream, Big Loop sowie Limit auf ihre Kosten. Aber auch für die kleineren Gäste ist etwas dabei. Mir persönlich hat am besten die Delphinshow gefallen, die Piratenshow gefällt kleineren Kindern zwar, ergibt aber keinen richtigen Sinn.

Fazit: Ein Ausflugsziel für die ganze Familie!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist wirklich toll angelegt und gepflegt. Die großen und kleinen Attraktionen sind spitze.
Ich finde es jedoch nicht gut, daß man/frau trotz der hohen Eintrittspreise auch noch Geld für die sanitären Anlagen geben muß. Außerdem sind die "Jahrmarktbuden", reine Bauernfängerei: z.B. Wurfspiel (Gewinn = 1 Riesenstofftier): 2 Bälle = 2,00 EUR! - Doch wer trift schon mit einem Gummiball in eine Metallkanne?
Also: Klärt eure Kinder am besten vorher auf und haltet eure Geldbörse fest.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian vor dem Mesche, vom Dezember 2017 oder früher

18.07.2003
Einfach Geil !!!
Dieser Park hat es in sich: Colossos, Limit, Grottenblitz, Scream und die Schweizer Bobbahn sind einfach nur coole Atraktionen.
Der See und die Freiheitsstatue sind auch nicht von schlechten Eltern.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Vahrson, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste Park im Norden. Das kann ich ihnen sagen, ich war da schon öfters der ist echt geil und der Preis geht aber für Essen und Trinken ist es schon ganz schön teuer. Ich war letztes Jahr mit der Klasse das war einfach geil!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boris Sp, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur genial!
Preis/Leistungverhältnis ist auch in Ordnung (auch nach dem Anstieg! Irgendwie müssen die die ca. 23.000.000€ wieder reinbekommen, die sie für Colossos ausgegeben haben!)
Meine abzulute Lieblingsbahn ist die Schweizer Bobbahn, BigLoop ist auch ok!
Ich werde nächsten Monat hinfahren um Colossos zu testen :)
Heide Park ist besser als andere Parks und im Preis/Leistungsverhältnis auch besser!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Jüngling, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich nur 35 km vom Park entfernt wohne, lohnt sich für mich das Angebot der Jahreskarte. So kann man jeden Tag wieder die Chance auf einen sonnigen Tag auf den Wiesen des Parks nutzen. Für Erwachsene ist der Park meiner Meinung nach super. Colossos ist immer wieder ein Spaß. Ich kann nur allen den Tipp geben mal hinzufahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kalle, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal -- und nie wieder !!

Der Eintrittspreis ist ja schon happig, lässt sich aber angesichts der Vielzahl von Attraktionen eigentlich noch verschmerzen. An unserem Besuchstag (16.08.2010) war es im Park angenehm leer, daher auch keine übermässigen Wartezeiten....aber auch einige Fahrgeschäfte und Lokale waren geschlossen (Wildwasserbahn u. Bootsfahrt ganztags, Colossos nachmittags, einige Lokal auch ganztags), das Essensangebot allerdings ist 'ne glatte Frechheit!!!
Currywurst-Menü für 6,50 € -- d.h. eine dünne angebratene Bockwurst mit Ketchup, matschige Pommes ohne Salz und eine lauwarme Pepsi-Cola ohne Kohlensäure. An einem anderen Stand ein kleines St. Pizza , lieblos belegt mit angebranntem Rand für 5,oo €. Das Ackselzucken des Personals gab es allerdings immer gratis!!
Natürlich kann man sich seine Verpflegung ja auch selber mitbringen, ich habe aber keine Lust auf das rumgeschleppe von Kühltasche & Co.
Nee nee, lieber wie gehabt einmal jährlich in den Hansa-Park nach Sierksdorf. Das stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Morenz, vom Dezember 2017 oder früher

Ein eigentlich schöner Freizeitpark, der sich bei unserem Besuch im vergangenen Jahr leider nicht von seiner besten Seite präsentierte. Unsere Kinder (4,7,10) konnten aufgrund ihres Alters nur sehr wenige Fahrgeschäfte nutzen.

Das Parkpersonal war im Umgang mit (unseren und anderen) Kindern oft unfreundlich. Unsere konstruktive Beschwerde wurde von der Parkleitung "abgewürgt".

Unser Fazit: Für Familien mit kleinen Kindern bietet der Familienpark zu wenig Spaß und ist sehr teuer. Sehr gefreut haben wir uns jedoch über einen wirklich netten jungen Mann am Karussel auf der Insel, der unsere Kinder vorbildlich betreute und von dem einige seiner Kollegen etwas lernen können. Sehr gut gefallen hat uns allen auch die wirklich einmalige Aligator-Show. Leider waren das die Höhepunkte unseres Tages.

Unser Fazit: Ein schöner Freizeitpark, der seiner Eigenbezeichnung "Familienpark" leider nicht gerecht wird. Wir werden diesen Park nicht wieder besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Bei Hitze und Wärme - no way!

Leider stößt der Heide Park Soltau an seine Grenzen, wenn es um die heißen Temperaturen der letzten Tage geht. Die Wärme macht anscheinend auch der Technik zu schaffen, sodass einige Fahrgeschäfte für einige Zeit ausfielen. Gut dabei ist jedoch, dass dabei auch an das menschliche Wohl gedacht wurde, welches bei den heißen Temperaturen in Freizeitparks dann doch schon mal an seine Grenzen stößt - ich und meine Familie waren nicht die einzigen Besucher mit Kreislaufproblemen und Hitze an diesem einen Tag! Demnach empfehlen ich es dringend, nur bei angenehmen Temperaturen einen doch sehr schönen Freizeitpark wie den Heidepark zu besichtigen, da es sich sonst wirklich nicht lohnt!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß bis der Hunger kommt

selbst an 2 Tagen hat man das Gefühl nicht alles gesehen zu haben. Einfach riesig der Heidepark. LEider sind nicht viele Verpflegungspunkte offen trotz Ferien. Das Personal ist an einigen Stellen mit den Menschenmengen überfordert so das man für etwas warmes zwischen den Zähnen manchmal eine halbe ewigkeit Warten darf. Show und Attratktionen sind der Hammer und auf jeden Fall sehenswert!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher
aber man kommt auch was geboten !!!
Lohnt sich !!!

-->

Heide-Park

Viel Attraktions Spaß...leider länger anstehen...dafür gibts ein expresspass (kostet auch) teurer Spaß --> aber man kommt auch was geboten !!!
Lohnt sich !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spezialist, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste!

Der Spaßfaktor ist einfach ganz oben,der Park hat für jedes Alter Atraktionen. Der Preis ist zwar nicht ganz so billig, dafür hat man aber auch den ganzen Tag Spaß,nicht wie in anderen Parks wo es nach 5 Stunden langweilig wird. Super Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Also der Eintrittspreis und die Kosten für Essen und Getränke gehen grad noch so, aber die Fahrgeschäfte wie zum Beispiel Desert Race oder das Maya Tal sind einfach genial, also es lohnt sich auf jeden Fall einen Tag im Heide Park Soltau zu verbringen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass für die ganze Familie

Wir waren am Wochenende im Heidepark und uns hat es SUPER gefallen.
Es werden Fahrgeschäfte für alle Altersklassen und Geschwindigkeitsvorlieben angeboten. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und sind mehr Fahrgeschäfte gefahren als in allen anderen Parks bisher. Sehr gut hat mir gefallen das es Kinder (ab 4 bzw. ab 6 Jahren)in begleitung Erwachsener sehr viele Fahrgeschäfte nutzen können und auch langsamere Gemüter auf ihre Kosten kommen. Die Meckerei über den Eintrittspreis kann ich nicht nachvollziehen, da es viele Fahrgeschäfte gibt und die anderen Parks (Phantasialand, Movie-World u.s.w.) gleichviel kosten. Die Preise für Essen und Trinken fande ich moderat und habe sie in anderen Parks auch schon höher erlebt (z.B. Nugget Menü ( 8 Stück) für 7€). Insgesamt ein Super Park (für Familien). Wenn ich in einen Park fahre weiß ich außerdem, daß ich an den TOP-Atraktionen länger warten muss und kalkuliere es ein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>