OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Claudia Schulze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park cool und voll geile Karussels haben die da auch!
Ich finde es aber nicht so schön dass man immer so lange anstehen muss!Daran müsst ihr noch arbeiten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning, vom Dezember 2017 oder früher

August/2003
Der beste Park in Deutschland für Achterbahnfreaks neben dem Europapark.
Auch Karussellfans kommen auf Ihre Kosten. Die Shows der Delphine / Seelöwen und Aligatoren ist dagegen eher durchschnittlich.
Das Preisniveau für Essen und Getränke ist meiner Meinung nach extrem okay...
Viel Spaß allen anderen Besuchern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Mehne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park in ordung.Es gibt viel für kleinkinder aber auch viel für jugentliche.Die etwas mehr speed wollen.Man könnte den park aber noch etwas billiger machen.und man sollte ein Zug opder busverbindung ins nezt stellen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Marunde, vom Dezember 2017 oder früher

besuch: 04.10.2002.

Sehr viele Attraktionen. Auch die "kleineren" Fahrgeschäfte machen sehr viel Spass.
Höhepunkte: Ganz klar Colossos und Limit.
Die FAstronomie ist von den Preisen her natürlich nicht zu vergeleichem mit Restaurants "draussen", jedoch bieten die vielen Imbisse humane Preise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne Bukowski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is der Hammer! Ich fahre da jedes Jahr 1 oder 2 Mal hin so geil ist der! Das Einzigste, was mich stört, ist der hohe Preis! Der Park bekommt von mir die Note 2!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Balitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Sören Bauman: warst du schon mal im EP??? der Park ist in der Themengestaltung um Längen der restlichen deutschen Parks vorraus! das soll nicht heißen das der Heide-Park schlecht ist!!! ich würde sagen wenn die mit ein bissln mehr Phantasie mit der Themengestaltung rangehen würden Sie ihren park perfektionieren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Freizeitpark ist voll Krass. Holzachterbahn ist am geilsten. Oder die wasser Rutschen sind auch geil. Ich war schon da 2 mal. Ich bin aus Stadtallendorf/Hessen. Ich finde Diesen Park voll GEILLLLLLLLLLLLL.
Ich war da mit meinem KARATE Lehrer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Theilen, vom Dezember 2017 oder früher

Fahre seid 15 Jahren zum Heide Park.Super Park :-)Fahren nächste Woche
wieder hin,dieser Park gefällt mir besonders gut weil immer wieder was neues da zu kommt,es wird nie langweilig!!!! :-)***
Fahre mitlerweile schon mit meiner Tochter ihr gefällt der Park auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also eigentlich ist der Heide Park ein sehr schöner Park. Doch
für Kinder ist es nicht so gut. Mein Sohn mit 6 Jahre hat sich geärgert das er nicht mit mir in ein größeres Fahrgeschäft durfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Butenhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst vor kurzem im Heidepark, und wie immer war es ein riesen Spass für meine Familie. Colossos ist mit Abstand einer der besten Attraktion im Park so wie Limit und Big-loop. Ich empfehle jedem dort hinzufahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park- Soltau einfach Spitze ! Leider muss man z.b an der Wasserrutsche c.a. eine Stunde warten. Ansonsten sind die Angebotsmöglichkeiten sehr gut! Macht weiter so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heide-Park von den Achterbahnen her, der beste Park Deutschlands ist. Leider nur von den Achterbahnen. Alle Rundfahrgeschäfte quitschen schon heftig. Hoffentlich ändert sich das mal.
Wenn jetzt wirklich die höchste Stahlachterbahn gebaut wird, bin ich besonders auf Lay-Out gespannt und hofentlich ist es genauso eine Airtime-Maschine wie Colossos.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Justin Bülow, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich bin anwohner vom Phantasialand und meine mutter arbeitet da auch.Und das phl ist sehens wert.Aber der das schnell liebt der (wie ich der)der muss in den Heide Park
Ich war diesen Sommer mit meiner schul klasse im Heide Park und wir fanden alle Colossos am bessten.Ich fand aber Limit gleich gut weil ich SLC besser finde als eine Holzachterbahn.Big Loop war super und die anderen Attraktionen waren auch cool wer da noch nicht war soll mal hin.

Ich find phl trotz dem Besser


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja, vom Dezember 2017 oder früher

Letzte Saison war ich seit langem mal wieder im Heidepark. Ein schöner Tagesausflug,nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell rum. Die Fahrgeschäfte sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Allerdings frage ich micht, warum man im Kolossos zwar mit 2 Gurten gesichert wird, aber der Wagen keine Nackenstütze hat. Mir ist ganz schön der Kopf nach hinten geknallt, was ich bei solchen Geschwindigkeiten für nicht ganz ungefährlich halte.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Völker, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich bin von meinem Heidepark Besuch wenig begeistert wieder gekommen. Richtet sich der Park doch anscheinend nur an das jugendliche Publikum. Es gibt kaum Angebote für alle die sich nicht für schnelle Fahrgeschäfte interessieren. Besonders schön gestalltet ist der Park auch nur sehr partiell. Das Essen ist teuer und nicht sehr gut, zumal man sein Essen im Dreck des Voressers einnehmen muss. Geputzt wird wohl nur nach Parkschluss. Also so schnell fahren wir da nicht wieder hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Summer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin mit großen Erwartungen in den Heidepark gefahren und bin sehr entäuscht worden. Nach nur drei Stunden wußten wir nicht mehr was wir noch machen sollten, hatten wir doch schon alle Attraktinen durch. Colossos ist gut OK aber das wars dann auch schon. Den Rest kann man vergessen. Viele Ecken im Park sehen aus wie auf der Baustelle. Das Essen ist sau schlecht und völlig überteuert. Nie wieder Heidepark.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park soll nicht so bescheiden sein . Der Heide-Park ist der Flächen Größter Freizeitpark Deutschland (850.000 m²). Europa-Park (600.000 m²). Der Heide-Park hat auch besser Achterbahnen (Siverstar ist zwar hoch und schnell aber fast keine Air-Time )Der Heide-Park ist ergeizig und will immer Besster als die anderen sein. 2004: Mit größter Warscheinlichkeit wird Ein Lim Watercoaster von Intamin. Der Preis ist sehr gut das Geld hat man schnell wieder rein .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Deyadesk, vom Dezember 2017 oder früher

bester Park

waren in den letzten Jahren eigentlich immer einmal im Jahr in diesem Park und er ist in unserem Augen mit Abstand der beste Park in Deutschland. Selbst gegenüber dem Europapark, der leider IMMER überfüllt ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Gut aber teuer für 2 Kids und 2 Erwachsende

Also ich finde den Park Sau geil, hat woll viel zu bieten aber mit 140 € für 4 leute ist schon happy ich würde mich freuen wen es später woll eine Familien Karte gäbs n bisschen biliger
Aber sons ist Heide-Park Soltau cool

Mfg Nico


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>