OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Mike Reinemann, vom Dezember 2017 oder früher

toll! fantastisch! fahr leider erst am samstag hin- habe aber davon geträumt das es super war. ziski,sabrina, marcus und mike freuen sich auf den park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sehen uns SAMSTAG-hoffentlich ist der park nicht so voll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Brandenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park ganz ok.Ich war heude am 10.07.03 da und der Frei Fall Zieht dir wirklich die Hose aus.Aber Colossos is auch net schlecht.Ich finde auch das die meisten Attraktionen ein bisschen Flege brauchen.Es is alles voll versieft.Aber wenn man den park früher gesehn hat dann hat sich der Park im letzten jahr voll vebessert.Na ja er hat ja auch einen neunen Besitzer.Das soll einer von Altown Towers sein oder so.Aber ich hoffe die neue "Höchste Stall Achterbahn" Wird geil.Aber was den Preis anbegeht, Der is viel zu HOCH.23€.Das sind bald 50 DM.Und das essen is auch voll teuer für die kleinen Portionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvana Nissel, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide park super geil und immer enfehlungswert!!!!!!!aber was mir nicht gefehlt sind die preise denn am liebsten will man jedes wochenende kommen!!!! aber sonnst hat man da nur fun voll hundestyle:-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Häßlicher kann man einen Thrill-Bereich nicht gestalten, als dies hier der Fall ist. Was sich der ehem. Betreiber dabei gedacht hat, ist unklar, jedenfalls gehört diese Firmenausstellung des Herstellers Huss dringend überarbeitet und neu lackiert.
Ansonsten ein schöner Park, bei dem man jedoch den Sinn vielfach doppelt vorhandener Fahrgeschäfte nicht erkennen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Reuter, vom Dezember 2017 oder früher

War auch da. Ist obergenial da !!! Kann den Park nur jedem empfehlen !!! Allererste Sahne !!! Nette Leute und bei gutem Wetter noch viel besser: Jedem ist Limit und Collossos nur zu empfehlen !!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt schon 3 mal da und ich hatte bis jetzt jedesmal spaß ohne ende ! Für mich ist der Heide PArk Soltau einfach der beste Freizeitpark den ich kenne . Macht weiter so !!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Dierkes, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park cool tolle auchterbahnen alles ist toll eintritt bisschen teuer aber es lohnt sich und die eisgetränke sind einfach super und am besten ist die holzacchterbahn die ist einfach super cool macht weiter so!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Colossus ist geil das stimmt schon, aber der Rest vom Park lohnt nicht. Und nur für Colossos ist es viel zu teuer und schmutzig. Als ich da war, war nicht nur der Park schmutzig, vor allem um die Kiosk rum, sah es schlimm aus. Aber auch die Toiletten waren echt ekelig. Und dafür so viel Geld bezahlt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park?

Nein, dieser Park sollte mal erneuert werden, ständig ist in diesem Park was kaputt. Der Preis ist für sowas zu teuer und die Technik aus der 70iger Jahre. Also ich brauch sowas nicht. Der Park ist überall verschmutzt und man fühlt sich nirgendswo in diesem Park wirklich wohl.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so schlecht wie der Ruf

Meine Berwertung beruht auf einem zweitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen im Hotel Port Royal.

Die Gelstaltung des Parkes und der einzelnen Attraktionen ist leider nicht so gut wie im EP, PHL oder MP. Es ist oft gar nicht vorhanden.

Der Park war an beiden Tagen immer sauber, außer die Sauberkeit auf mancher Toilette ließ zu wünschen übrig.

Ich habe im Park nichts gegessen oder getrunken.


Nun zum wichtigsten den Attraktionen. Der HP bietet ein breites Spektrum an Attraktionen die zum Teil gut aber teils auch unterirdisch schlecht sind.
Meine absoluten Favoriten, weshalb ich den Parj auch gute bewerte sind Colossos, Desert Race, Limit, Schweizer Bobbahn, Scream, das Mayatal und mit abstrichen Krake. Kein anderer deutscher Park bietet so viele gute Thrillattraktionen vereint.
Die Kehrseite sind die oft lieblosen und zum Teil verrotteten Familienattraktionen, um welche sich der Park scheinbar kaum kümmert.

Das Hotel ist sein Geld wert. Samstagabends wurde hier Dream aufgeführt welche alle Shows, die ich in Freizeitparks gesehen habe in den Schatten stellt.


Der Heidepark ist ein lohnendes Ziel für Thrillsüchtige, für Familien aber nur bedingt zu empfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von herrgeritzen, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

heide park ist voll cool man konnte sogar bei einem tag nicht überall drauf obwohl mann soviel bezahlt hat !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubelupf, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fands Toll

ich fand es einfach hervorragend...den nervenkitzel....das adrenalin...einfach super aber ich denke man sollte sich informieren welche achterbahnen die besten sind um nicht all zu lange anstehen zu müssen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

heide-park

der park ist der hammer ich liebe ihn vorallem die neue attraktion die krake der hammer geilste park überhaupt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Norddeutschlands größter Freizeitpark!

Der Heide-Park Soltau ist der zweit beste Freizeitpark in Deutschland. Dort gibt es einige der Besten Atraktionen und Shows Europas. Junge Kinder, Jugendliche und Erwachsene kommen vollkommen auf ihre Kosten. Der Park bietet Nervenkitzel, Spaß und Spannung.

Der Heide-Park ist mein persönlich absoluter lieblings Freizeitpark. Die Atmosphäre stimmt einfach!!

Falls ich eine Schulnote zwischen 1 (sehr gut) und 6 (ungenügend) geben müsste, würde ich ihm eine glatte 1 geben. Der Heide-Park Soltau bietet einfach alles was ein Freizeitparkfanherz begehrt.

Das einzige was dem Park etwas fehlt ist die Thematisierung.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von El-Zein Hassan, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Ich Hatte Da Ein Riesen Spass...

Aber Der Preis :( War Zu Schade.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

der heide park ist toll aber viel zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Spass ist gut

Fahrgeschäfte sind super aber der Eintritt ist zu TEUER!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Wie schon gesagt wurde sehr schöner Park ...
nur muss das alles so teuer sein ?
Wenn ich mir überlege Spritkosten, Eintritt und Essen da ist man mit einer Familie schnell an die 350-400€ los
sorry aber echt zu viel für einen Tag mit Familie


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cilem, vom Dezember 2017 oder früher

Also es ist voll schön da udn man hat echt viel spaß

eigendlich sind diepreise auch gut aber es wird teure udn für das bisschen zu viel

aber es macht spaß dort zu sein wenn man sich das leisten kann

haha ich ja lol


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach super aber die preise sind in den letzten jahren auf mind. 5-10 erhöht worden!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>