OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von gürbiz kürsat, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut und man hat sehr viel adrinalin


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schicketanz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark Soltau is einfach hammer ich finde ihn super und fahr auch sehr gerne hin.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von magdalena engelhardt, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park echt geil...
muss jetzt ein vortrag zu diesem thema machen...habe aber leider noch nciht die richtige internetadresse gefunden...
naja auf jeden fall...macht es sehr viel spaß im park...
lg an alle


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marbes Marbes, vom Dezember 2017 oder früher

super der park und eien coll achter bahn die sie net colloss


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Krogh, vom Dezember 2017 oder früher

Man hat einen Riesenspass, nur die Wasseratraktionen sind sehr voll mit Wartezeiten bis zu 1 Std und mehr. Der Eintritt ist auch ziemlich teuer, man kann ihn sich als Familie eigentlich nur über irgendwelche Ermässigungen leisten, diese muss man aber wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yeah Bea, vom Dezember 2017 oder früher

im heide park finde ich am besten Scream, Limit, Desert Race, COloss, Big Loop,


Sceram der größte gyrop drop tower der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kent Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark macht viel Spaß . Hat tolle attraktionen. Die leute sind auch sehr freundlich.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas wehn, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mindestens 100 mal in colossos der ist einfach risich


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Böing, vom Dezember 2017 oder früher

Großer Park mit vielen Atraktionen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias Knauer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte wieder einmal das Glück am heißesten Tag des Jahres (2004) in den Park zu fahren. Da ich ein absoluter Coasterfreak bin, ist der Heide Park meine momentane Nr. 1. Die Themengestaltung lässt allerdings zu wünschen übrig.
Aber in Sachen Thrill ungeschlagen in Deutschland!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Skupch, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Liebe Leute ,

Wer nicht schonmal in diesem Park gewesen ist hatw as in seinem Leben verpasst den es ist der größte Freizeit und Familien Park Deutschlands also letue haut rein und fahrt da hin :-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Schärfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut. Ich bin jedes Jahr ein oder zweimal da, und immer wieder gibt es neues zum fahren, ganz auf Speed ausgelegt. Limit, Kolossos, oder die Bobbahn sowie die Wasserbahnen und Scream sind genial.

Auch die Shows sind nicht schlecht, oder die DOM Bahnen, wie Top Spin sind der Hammer. Ich bin jedes Jahr da. Nur die Essenpreise sind ein bischen zu hoch. Also geht in den Park und lasst es krachen!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pierre Berlet, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war den ganzen Tag nur am Grinsen !Jede Attraktion hat den riesen Spass gemacht ,vorallem die Achterbahnen sind der HAMMER! Für jeden der auf den totalen Thrill steht ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia Diering, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig geil, schade ist das der Tag zu kurz ist um alles zu sehen und zu fahren, das heißt das man auf jedenfall dort öfter hin muß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eifler david, vom Dezember 2017 oder früher

Ja der Park ist so weit schon ganz gut wenn denn nur nicht die Preise für Essen und Getränke so riesig wären. Da ich und meine Fam. Parks kennen, die außerhalb von Deutschland liegen, wird man immer wieder entäuscht was Service und Animation angeht.

Aber man kann ja froh sein, dass es so etwas in Deutschland überhaupt in dieser Grössenordnung gibt, aber das man trotzdem zum Teil preislich sehr enttäuscht wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Klose, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist voll der Hammer, aber der Preis ist zu hoch! 22 EURO finde ich zu teuer. Der Colossos hätte noch höher sein können!!
Das Essen und Trinken zu teuer, aber die Attraktionen im Heide Park sind sehr gut.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spass aber hat keine Weltraumachterbahn, Piratenbootfahrt und Geisterschloss. Eigentlich haben das alle großen Parks! Deswegen ist das manchmal langweilig dort wenn man früh hinfährt und die ganze Zeit da drin ist.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Fiedler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super und ich liebe die Holzachterbahn Colossos, die Hängeachterbahn,den Doppel- Loop, den Mississippi Dampfer, das Weisse Haus und Die anderen Attraktionen. Mir gefällt alles und der Park ist von der Fläche her sehr groß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Röhricht, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist von meiner sicht her sehr gut. Man kann mit der ganzen Familie ihren Spaß haben aber bei manchen spielt auch das Geld eine sehr große Rolle da nicht jeder Arbeit findet um sich auch mal diesen Spaß zu gönnen. Von daher müsste man auch mal was an den Preisen was machen für Familien die sich das evtl. nicht leisten können!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lier Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Die Holzachterbahn ist total cool. Aber auch das Teil dass so schnell runter rauscht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>