OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

ich würde auch nicht im sommer fahren man steht viel zu lange an den fahrgeschäften an wir fahren immer im herbst sind schon 4x da gewesen und immer an einem tag wo es nicht all zu schön war und konnten spass ohne ende geniessen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Detlef Riechert, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Finde den Heide-Park einfach super. Sehr empfehlenswert !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niklas, vom Dezember 2017 oder früher

voll hammer

der heidepark soltau ist der beste in dem ich bis jetzt drin war desert race ist kurz aber der start ist cool colossos da wirt man richtig in den sitz geprest scream, da ist das spannenste die hoch fahrt limit wirt man hin und her geschleudert und der rest ist auch geil:-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

einfach genial toll.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von HEIDE PARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park

Einfach supper


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franz, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

einfach geil der Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

toll!!

für kinder auf jeden fall geeignet,
aber dafür ziemlich teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Wiebe, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr abgedreht!

Sehr Sehr coll und vorlallen schnell!!
Nichts für Weicheier!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön gelegener Park

Der Heide Park ist Landschaftlich ein sehr schön gelegener Park. Allerdings wenn man selbst Mitarbeiter eines Freizeitparks ist, sieht man jeden Park doch immer wieder von einer anderen Seite.

Auch im Heide Park gibt es unfreundliche Mitarbeiter/dreckige Mülltonnen/Müllsäcke die schon seid morgens an den Mülltonnen stehen und leider auch etliche Kirmesattraktionen. Aber all dieses kann nicht daran hindern, das man auch richtig Spaß und Fun in diesem Park haben kann.

Zu dem Preisleistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich als Mitarbeiter eines Freizeitparks keinen Eintritt zahle.

Aber ich denke das passt schon ( Preis u. Leistung )
Nun aber zu den Rides!!!
Die wohl besten Attraktionen sind Scream , Desert Race und Collossos.Was ich allerdings vermisse ist ein guter Indoorride. Alles andere ist doch Super für Kinder geeignet.Die Piratenshow überzeugt mit sehr viel Effekten. Die Preise für das Essen im Park sind üblicherweise immer etwas Teurer, aber man bekommt auch was für sein Geld.

Fazit: Ein Besuch Lohnt sich auf jedenfall. Auch bin ich der Meinung man kann den Heide Park mehrmals besuchen ( wir waren 2 Tage dort ). Also fahrt hin wenn Ihr lust habt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

Der Heide-Park ist einer der schönsten parks Deutschland. s gibt genug Atraktionen für jung und alt.
Der Preis ist eigentlich gut so. Im gegensatz zum Belantis. Belantis ist so klein und so teuer.. Heide Park ist sehr groß und der Preis geht eigentlich. Man muss auch überlegen das muss alles bezahlt werde.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arthur, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Der Eintritt ist viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren begeistert!!

Wir waren heute gerade im Heidepark-Soltau und waren restlos begeistert. Das Wetter spielte mit und dank zweier Gutscheinkarten für unsere zwei älteren Kinder (8 und 6J),hatten wir den Eintrittspreis schnell wieder raus. Natürlich schluckt man an der Kasse erst mal, doch wenn man sieht, was da alles geboten wird, wie sauber und gut angelegt der Park gehalten ist, welche Fahrattraktionen geboten werden...die liebevolle Gestaltung, jetzt zur Kübis- und Helloweenzeit; eine Augenweide. Wir haben den Park in vollen zügen genossen. Die Kinder sind ebenfalls begeistert!
Außerdem wird für jedes Alter was geboten. Leider, leider haben wir wieder nicht alle Ecken besuchen können,sind aber dennoch voll auf unsere Kosten gekommen. Schön, auch zu sehen, daß der Park immer weiter wächst und viel Wert auf eine schöne Gestaltung (akustisch und optisch) der Themenbereiche gelegt wird. Trotz Ferienzeit lagen die Wartezeiten in den meisten Fahrgeschäften unter 5Minuten!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Wie schon gesagt wurde sehr schöner Park ...
nur muss das alles so teuer sein ?
Wenn ich mir überlege Spritkosten, Eintritt und Essen da ist man mit einer Familie schnell an die 350-400€ los
sorry aber echt zu viel für einen Tag mit Familie


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer!!

Es ist zwar ein super Park aber die preise für die getränke und das essen solten mal runter gesetzt werden!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeit-Park

Der Freizeit-Park ist sau geil bis auf das der Preise etwas hoch ist aber dafür einem genug geboten wird... ;)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer im Heide Park. Es war super schön, doch leider an jedem Fahrgeschäft eine Mega Schlange. Deswegen konnten wir leider auch nicht so viele Fahrgeschäfte nutzen. Der Preis ist dann auch ganz schön hoch. Ansonsten immer wieder gern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina-Milena, vom Dezember 2017 oder früher

Das war sowas von Geil !!!!

ich war im märz in heide park und es war sowas von geil,das wir noch diesen monat nochmal fahren!!!!! Ich verspreche euch das dieser preis sich für diesen einmaligen und ganz abenteuerlicher tag lohnt!!!!!Es gibt attraktionen für groß und klein (ich meine mehr für große):-) ES IST WIRKLICH TOLL !!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von drmasterx, vom Dezember 2017 oder früher

Supertolll

Der Heidepark ist meiner Meinung nach der Park mit den Besten Achterbahnen, leider muss man zb. fürs Kartrennen Geld bezahlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TJarda, vom Dezember 2017 oder früher

geil

juhu in diesen monat fahre ich noch in den heidepark!! freu mich schon total. der heidepark is des geilste was es auf der welt gibt nur des essen dort is ein bissel teuer aber sonst gehts auf jeden fall muss jeder mal dort gewesen sein.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist einfach super ;-) Es gibt viele tolle Attraktionen auch für die ganze Familie. Das einzig schlechte ist, dass man bei kalten und nassem Wetter nicht viel machen kann, da es zu wenig überdachte Attraktionen gibt! Aber bei schönem Wetter ist der Park einfach ein muss xD Selbst die Anfahrt von weiter weg lohnt sich, ich selbst brauche fast 4 Stunden bis zum Heide Park.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>