OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

geil
juhu in diesen monat fahre ich noch in den heidepark!! freu mich schon total. der heidepark is des geilste was es auf der welt gibt nur des essen dort is ein bissel teuer aber sonst gehts auf jeden fall muss jeder mal dort gewesen sein.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
TJarda, 04.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





nicht gut
es war echt nicht schön.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kara, 03.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Habe den Heidepark am 25.09.08 besucht. Die Achterbahnen sind in Deutschland absolute spitze und sicher schwer zu schlagen, dennoch muss man festhalten, das ich bei sehr mäßgen Besucherzahlen doch relativ lange angestanden habe.

Grund dafür ist das im Herbst auf jeder Achterbahn nur 1 Zug fährt. (im Sommer mind. 2 Züge) Das führt zu Wartezeiten von im Schnitt einer guten halben Stunde bei Limit, Colossus, der Bobbahn, bei Dessert Race noch mehr...

Damit kommt man auf ca. 2 Fahrten pro Stunde was bei einem Eintrittspreis von 31,50 Euro dann doch nicht mehr ganz so günstig ist. In Punkto Shows habe ich die Piraten-Show sowie das Delphinarim besucht - das ist sicherlich noch steigerbar, aber für Familien eine nette Abwechslung.

Zum Thema Essen, das Essen ist gut im heidepark aber nicht billig, also packt die Rücksäcke oder das Portmonaie. Wer sich für Dauerkarten interessiert, kann zur Zeit den Tagespreis im Servicecenter auf den Preis der Jahreskarte anrechnen lassen, das lohnt sich.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Henning Flomm, 26.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Der Heide Park ist einfach super ;-) Es gibt viele tolle Attraktionen auch für die ganze Familie. Das einzig schlechte ist, dass man bei kalten und nassem Wetter nicht viel machen kann, da es zu wenig überdachte Attraktionen gibt! Aber bei schönem Wetter ist der Park einfach ein muss xD Selbst die Anfahrt von weiter weg lohnt sich, ich selbst brauche fast 4 Stunden bis zum Heide Park.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
24.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hey... in Heidepark Soltau war es einsame Spitze... Ich hatte meinen Spaß und ich will da wieder hin... ein Glück das ich in den Herbstferien wieder hinfahr. Wenn ihr euch jetzt die Seite anguckt... und den Preis anseht... okay er ist nicht der beste aber trotzdem gut... dann müsst ihr einfach da hinfahren... einfach nur geil... . Klee♥

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klee, 24.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





war richtig geil auch wenn wir uns doch leider nicht in die mega colossos trauten aber nächstes mal auf jeden fall.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
stefanie, 23.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





desert race is so geil!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hi, 23.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also Heide Park da waren die besten Dessert Race war richtig gaYl und dann noch Big Loop Frefalltower un natürlich Colossos oke da hatte ich a bissele Angst weil die a bissele runtergeht ne aba sonst wars gaYl baii<3

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny, 20.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





heidepark is voll cool aber der preis is so verdammt hoch deswegen fahr ich selten in den heidepark!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
natashirin, 20.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





sehr gut nur zu teuer.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
aaaaaaaaaaallllllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttt, 20.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super geiler Park nur noch der Europa-Park ist mit derSilver -Star besser,nagut dei Colossos hält knapp dahinter für mich die 2. besste Bahn Deutschlands nur die Eintrittspreise sollten etwas tiefer sein .Das man erst ab 14 als Erwachsener gilt könnte man auch noch machen sonst wiklich alles perfekt. Sehr empfelenswert.Aber denken sie an die Preise Erwachsen:31,50 und Kinder bis 14 Jahre irgentwas mit 25 oder ,so.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dennis, 20.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Park... nur ein Augenzwinkern hinter dem Europa Park. Auch wenn Colossos die Hauptattraktion ist, den Desert Race sollte man als Coasterfan nicht unterschätzen !

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Donovan, 09.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es gibt 3 gute Gründe, den Heidepark zu besuchen: Colossos, DesertRace und Scream. Deutschlands bester Holzcoaster und Deutschlands bester weil höchster Freefall-Tower. Dazu die atemberaubenste Startbeschleunigung in einem Coaster hierzulande, im Desert Race.
3 Gründe, die den HeidePark zum zweitbesten machen, den ich je besucht habe. Hinter SixFlags Great Adventure in New Jersey.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanos Nink, 09.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Heide Park ist der Hammer allerdings viel zu teuer!!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
iwan, 08.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Meiner Meinung nach, ist dieser Park einer der besten Deutschlands. Man kann immer wieder viel Spaß haben.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jerry, 08.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toller Park -super tolle Fahrgeschäfte und abwechslungsreich! Lediglich der Eintritt ist ein wenig zu teuer. Wer auf schnelle Achterbahnen steht ist hier gut aufgehoben!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max Offer, 07.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der preis zwischen hanse park und heider park ist sehr teuer!!!

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sara, 07.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
60%





die warteschlangen sind derbe lang und der preis kotzt einem auch an. aber es macht derbe viel spass


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mausi, 04.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





kostet zu viel !!!!!!aber es macht mega bock!!!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anni, 03.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Heide Park war toll. würde gerne noch mal da hin fahren.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helena, 02.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten