OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Yannick Voshardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Freizeitpark super. Er bietet für jeden etwas. Hrillfans kommen mit Colossos, Scream, Big Loop sowie Limit auf ihre Kosten. Aber auch für die kleineren Gäste ist etwas dabei. Mir persönlich hat am besten die Delphinshow gefallen, die Piratenshow gefällt kleineren Kindern zwar, ergibt aber keinen richtigen Sinn.

Fazit: Ein Ausflugsziel für die ganze Familie!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Büchter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park gut, aber er ist auch sehr teuer!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Großer Park mit vielen Attraktionen, zur Abwechslung mal mit Tiershows, Collossos und Freefalltower absolute Highlights!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Wassmann, vom Dezember 2017 oder früher

In mitten der Lüneburger Heide bei Soltau findet man Norddeutschlands größten Freizeit und Familienpark, den Heide-Park.
1978 eröffnete, der aus einer Schaustellerfamilie stammende Hans-Jürgen Tiemann mit nur 6 Fahrgeschäften und einer kleinen Tiershow den Heide-Park in Soltau. Heute zählt der Heidepark zu einem der größten Freizeitparks in Deutschland, der die Augen jeder Altersgruppe zum Leuchten bringt.
Angefangen vom Dampfkarussell zum Kinderland mit 2 Riesenspielplätzen, vom Oldtimer-Rundkurs zur Monza-Piste, vom Kasperletheater bis zur Hallo- Spencershow bietet der Heide-Park ein ausgewogenes Attraktionsangebot für die Kleinen wobei denen garantiert nicht langweilig wird.
Aber auch der Spaß für die ganze Familie kommt nicht zu kurz, denn die zahlreichen Karussells wie Hully-Gully, Riesenkrake, 2 Riesenschiffschaukeln und den Actionbereich mit den rasanten Fahrgeschäften Condor, Magic, Flipper, Rainbow, Top-Spin, Enterprise und Break-Dance sowie 2 Wildwasserbahnen eine Bobbahn und das Raffting bieten für jeden Geschmack etwas und sind für die ganze Familie geeignet.
Und für die ganz mutigen unter uns gibt es die Loopingbahn „Big-Loop“ bei der es vier mal kopfüber geht oder die Hängeloopingbahn „Limit“ mit sogar fünf Überschlägen.
Aber das ist wahrlich noch nicht alles, denn den puren Nervenkitzel bieten die beiden Hauptattraktionen des Parks. Sie lassen einem den Atem stocken und den Puls schneller schlagen, sie stellen alles bisher da gewesene in den Schatten, die Rede ist von Colossos, die mit 60m größte reine Holzachterbahn der Welt und vom Scream, den mit 100m höchsten Gyos-Drop-Tower der Welt.
Und selbst an die ältere Generation wurde mit der schönen Parkanlage, dem Holland- und dem Heidedorf, der Floßfahrt, der Grachtenfahrten, den Hochbahnen, dem Aussichtsturm, und den vielen Shows gedacht.
Für ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot ist im Heide-Park auch gesorgt, nur sind die Preise leider nicht sehr familienfreundlich und es ist empfehlenswert sich Verpflegung mitzubringen!
Der Eintrittspreis ist im Bezug auf das Attrationsangebot gerechtfertigt und somit ist der Heide-Park ein „muss“ für jeden Freizeitparkbesucher von nah und fern.
Viel Spaß im Heide-Park Soltau!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Guski, vom Dezember 2017 oder früher

Fast jährlich besuche ich den Park. Da ich (leider) noch nicht in den Europapark gekommen bin gilt der Heide-Park für mich derzeit als Referenz für Deutschland. Gründe: Wunderschön gestaltete Anlage, viel Grün/Bepflanzung, sehr gut gemsichte Attraktionen, sauber (!!!), freundliches Personal. Es ist nicht nur Colossos, der in die Heide lockt, vielmehr stimmt das Gesamtpaket. Wer auf thematisierte Gestaltung Wert legt ist hier richtig! Familien sind hier richtig! Jugendliche sind hier richtig! Alle sind hier richtig! Erstbesucher sollten allerdings 2 Tage einplanen; in der Gegend gibt es gute, nette Übernachtungsmöglichkeiten. Soltau selbst sollte man nach Geschäftsschluss allerdings meiden; es treiben sich in den Strassen doch sehr merkwürdige, nicht vertrauensvolle Gestalten herum. Der Park aber ist jede Anreise wert! Viel Spaß dort!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark in Deutschland. Schöne Landschaft, tolle Attraktionen, vor allem die Achterbahnen. Hier meine Hitliste:
1. Colossos
2. Big Loop
3. Limit
4. Schweizer Bobbahn
5. Grottenblitz
6. Mountain-Rafting
7. Wildwasserbahnen I und II
Am besten ist es, wenn man früh da ist und die hinteren Attraktionen zuerst beginnt, am Ende die Attraktionen am Anfang besucht, um die langen Wartezeiten zu vermeiden.
Der Park hat auch tolle Karussells, die man aber auch grösstenteils von Jahrmärkten her kennt.
Auch für Kinder und Senioren gibt es langsame Fahrgeschäfte.
Die Tiershows, vor allem die Delphin- und Krokodilshow, sind absolut interessant für einen deutschen Freizeitpark.
Ich gehe immer wieder gerne hin.
Ich bin mal gespannt, welche neuen Attraktionen den Machern vom Heide-Park im Jahre 2006 einfällt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj-vacoon Kein Nachname angegeben, vom Dezember 2017 oder früher

Zwischen Hannover und Hamburg stehen 2 neue 3,50 mal 4 m große Hinweisschilder zum Heidepark: "Noch 2 Km bis zum Heidepark". Der ganze Text steht auf heidepark.de. Ich habe gegen 15:20 gepostet. Und die Veröffentlichung des Textes vom HP ist für 20 Uhr geplant. Mal gucken ob das dann stimmt. Morgen fahr ich mit meinem Papa übrigens wieder zu Heidepark! Morgen ist der Park bestimmt total leer, wegen "Regen" und "kalter Temperaturen" und ich werde meine 8mal Colossos auf 10 mal toppen! Schöne Grüße.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj-vacoon, vom Dezember 2017 oder früher

dj-vacoon @ WaSi aus Braunschweig

""Behörde, nicht überschritten werden darf, a""100m, laut Behörde, nicht überschritten werden darf, aufgrund einer Vogelfluglinie die genau über dem Park verläuft"" Ich glaube nicht, dass du Herrn Mairinger persönlich kennst. ja stimmts?
Geschweige denn, das du vom Gründer (Hans-Jürgen Thiemann) der andere Nachbar bist. Stimmts? Alles weiß ich natürlich auch nicht. Schau mal in angesagten Foren nach. ehe du sowas behauptest. Und: auch wenn es sich gut anhört, es sind zur Zeit die Fakten. Frag doch selbst mal in der Presseabteilung (heidepark.de) nach!!

Ich hole nochwas mehr aus: wenn die 2. 'ActionEcke' nicht kommt, spart HP das Geld. Dann gibts vielleicht nochn 3. TopThrillDragster auf der Welt.

Ich glaube auch nicht, das, wie ich, WaSi aus BS, bei der Eröfnung in der 1. Reihe vom Kingda ka gesessen hast. (Bei Ebay gabs die Tickets) Sende mir deine mailadresse, dann bekommst du gern Kopien.

Wir werden sehen, wenn auch erst so 2007..., wer mehr Recht hat.
meine Mail ''dj-vacoon@gmx.de''


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dj-vacoon, vom Dezember 2017 oder früher

Teil 2:
Wenn Aquatrax nicht, wie geplant, im Innenberreich von Colossos stehen würde, da es Schrott wäre ihn zu bauen, wäre der Platz leer!
Meiner Erfahrung nach, würde die zweite 'Aktion-Ecke' dort entstehen.

Die erste 'Action-Ecke', oder auch 'Huss-Ecke' genannt, steht bei Limit und Bigloop. Dort sind alle Rundfahrgeschäfte vom bremer Maschinenfabrikant 'Huss'. Deshalb sind sie alle farblich gleich: Grün und Weiss.

Das mit dem 'Fingerabdruck-BezahlSystem' wird ebenfalls vorgerückt: bereits ab Anfang 2006 bekommt man dann wohl keine Eintrittskarten mehr. Sondern man lässt seinen Fingerabdruck nach dem bezahlen einscannen. Auch soll es möglich sein, für die nächste Saison vergünstigt einen Eintritt schon (vor-)zu bekommen. Damit geht der Park für kluge Menschen dem langen Warten (über 1/2 Std.) am TicketHaus entgegen.
ICH BLEIBE AN MEINEN KONTAKTEN ZUM PERSONAL WEITER DRANN. NEUES KOMMT WIE GEWOHNT IHR REIN!

mit grüßen dj-vacoon (RadioEisbaer.de)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai S., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist für diejenigen, die es höher, besser und schneller mögen, der absolute Hammer. Adrenalin wird an einem Heidepark-Tag im Körper bestimmt bis zum geht-nicht-mehr gebildet, vorausgesetzt, man fährt überall mit. Aber auch für die anderen gibt es viele Angebeote. Ich persönlich mag das American-Feeling im Heidepark, welches nicht ausschließlich durch die Freiheitsstatue gegeben wird. Ansonsten ist der Heidepark sehr übersichtlich gestaltet; man hat auch ohne Aussichtsturm einen guten Durchblick, wodurch das Verlaufen eine echte Herausforderung wird. Noch eine Bemerkung: Ich liebe den Heidepark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war letzten Sommer im Heide Park und finde das sich ein Besuch dorthin wirklich lohnt. Ich finde die Fahrgeschäfte echt toll, vor allem die Achterbahnen wie Colossos oder Limit haben es in sich. Aber auch für kleinere Gäste wird viel geboten. Der Park ist auch echt sauber und ordentlich, nur der Preis ist für einen Tag relativ teuer.
Mit freundlichen Grüßen,.........


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Hansen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
der Heide Park ist der beste und größte park den es gibt die fahrgeschäfte super,das essen sehr gut und ein spaß für groß und klein,nur der preis könnte vieleicht ein bisschen billiger sein !! mfg Kevin Hansen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hab ich vergessen!, vom Dezember 2017 oder früher

Total cool! So einen Park habe ich noch nie gesehen. Die Atraktionen sind der Hammer. Es ist zwar ziemlich teuer, aber dafür kriegt man was gutes zu bieten. Nur empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Dembeck, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist einfach nur genial.Er bietet für alle Altersklassen etwas. Und mit den neuen Achterbahnen geht die Post erst recht ab!
VOLL zu empfehlen. Der Eintritt lohnt sich, obwohl 25 € für einen Tag nicht gerade wenig sind. Eine gute Investition...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Krumme, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Heide Park Fans und Erstbesucher.

Ich war vor ca. 2 Jahren im heide Park und es hat mir sehr gefallen.
Ich schreibe jetzt nich direkt meine meinung zum heide Park, sonder zu Euren meinungen!!!

Das eine Currywurst 2,50€ kostet weis ich nicht.
Ich weis auch nicht ob eine KLEINE Portion Pommes 2€ kostet,so wie ich es in einer meinung gelesen habe.
das der Heide Park etwas verdrekt sein soll weis ich auch nicht.Habe es aber das letzte mal ein Kleines bischen gesehen.
In erner Meinung hat jemand geschrieben das mann nach Parkschluss durch das fast gleichzeitige abfahren von ca. 5000 Autos 2 Stunden braucht.Als ich das letzte mal da war habe ich mit meiner Familie 30 Minuten gebraucht.Aber nur weil es sich nach einer richtung vom Heide Park weg gestaut hat.Ich habe auch von vielen Leuten mittbekommen das die denn Eintritspreis zu Teuer empfanden.


Ich habe bis jetzt noch nie Gehört das es im heide Park eine 120 Meter Hohe Achterbahn geben soll,so wie auch dies in einer meinung geschrieben wurde.
Und sie nicht gebaut wurde.
Die Person kamm sich vom heide Park verarscht vor.


Was mir auch auffällt ist das überwiegend die Guten meinungen als NUTZLOS bewrtet und die Negativen als SEHRT NÜTZLICH bewertet werden.


Liebe Heide Park Besucher ich Fahre in denn Sommerferien in den Heide Park.Wohne aber in Stuttgart.Das sind ungefähr 1200 Km.Für 2 Tage Heide Park.


Nehmen wir doch mal an das der Heide Park alles was zu Teuer ist günstiger macht.Wie lange würde er dann noch ÜBERLEBEN???????????
Alleine Colossos hat schon 45 Mio. DM gekostet.Die knapp 1000 Mitarbeiter wollen doch auch ihr Gehalt bekommen.Die Parklandschaft kostet dem Heide Park im Jahr 200.000€.
Die ganzen Aktraktionen müssen gewartet werden,was auch Geld kostet.
Auserdem was kosstet eine Currywurst auf einem Frühlingsfest?????
Min. 2€. Oder?????

Was ich meine ist das der Park so viel Geld braucht um neue Aktraktionen bauen zu können.Wenn KEIN Geld da ist gibt es keine NEUEN Aktraktionen!!!

Wenn Ihr was wirklich Günstiges Haben wollt seid ihr im Heide Park geneau Richtig!!! (Getränke an heisen Tagen solltet Ihr allerdings mit nehmen.


Ihr wollt mir gerne Eure meinung zuschicken?

Kay Krumme
Silcherstrasse 68
71384 Weinstadt-Schnait


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian B., vom Dezember 2017 oder früher

Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt, und der Park bietet eine ausgewogene Mischung an Attraktionen, so das für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Highlight, ist hier sicherlich die 2. grösste Holzachterbahn der Welt Colossos. Der gesamte Park macht einen geplegten eindruck, und ist Landschaftlich schön gelegen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Weigold, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand diesen Park total toll und er ist etwas für Fun-Leute also ihr müsst unbedingt dahin vielleicht sehn wir uns...
Das Preisleistunggsverhältnis war ganz gut aber man kommt sowieso nicht zum essen oder ähnlichem außer nätürlich zum Holzachterbahn fahren...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Herdin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab eine Jahreskarte und bin innerhalb von 6 Wochen 7 mal da gewesen.Der Park ist super und schön!der Preis ist ganz gut!
Der Park ist der beste Deutschlands aber wartezeiten sind zu lang.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Kaiser, vom Dezember 2017 oder früher

pre/amp zu Siegfried Fetter
An der Neugestaltung des Eintrittsbereiches ist man grade drann. 1/2 soll dann die max. Wartezeit sein. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist ein Besuch wert!
Ein Thrill jagd den nächsten und Service der extra-klasse.
Doch sind leider zu viele Ecken und Kanten im Park. So verläuft man sich schnell, wenn man keine seperate Park-Karte hat.
Wer dem Stress an den Kassen entgehen will, der muss seine Eintrittskarten im Internet vorbestellen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>