OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Problem der Sicherheitsvorkehrungen kenne ich. Zwar hatte ich selbst keine Schwierigkeiten, doch habe ich jemanden gesehen, der echt Probleme hatte, den Gurt in Colossos umzuschnallen. Ich bezeichne es als Pech,wenn man nicht mitfahren darf. Schließlich soll eine Achterbahn in erster Linie Spaß machen, was nicht der Fall ist, wenn laufend Unfälle passieren, oder?Es ist berechtigt, jemanden, der starkes Übergewicht hat und den Gurt nicht wirklich schließen kann, nicht mitfahren zuu lassen.

Doch möchte ich auch allgemein etwas zum Heidepark sagen, besser gesagt, etwas fragen. Ich habe nun schon oft gehört, der Park wurde an Engländer verkauft. Ich konnte bis jetzt aber noch nichts Konkretes herausfinden. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so ist und sagen, von welcher Quelle er das erfahren hat (Internet,Zeitung etc.)? Wenn, schreibt mir bitte ne Mail.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arnd Witt, vom Dezember 2017 oder früher

Superguter Park. Leider dieses Jahr verkauft und nicht mehr in deutscher hand. War 2002 das letzte mal dort und mir ist aufgefallen, das die Grünanlagen nicht mehr so gepflegt waren wie die Jahre zuvor. Fun ist aber ja der gleiche... und er ist billiger geworden mit seinen Essen- und Getränkepreisen seit der Euroumstellung... dickes ++++
wenn man lange anstehen muss, z.b. in den Sommerferien, dann sind die Fahrten zu kurz. Die Fahrt im Top Spin oder im Dancer sind nur 37 sec. lang... dafür aber 20 min. anstehen, da ist die Sicherheitskontrollen 3 mal länger vor der Fahrt ...
ok, muss sein aber das anstellen lohnt nur bei den großen Fahrgeschäften.
TIP: gleich im Frühjahr oder in Sept. Okt. hinfahren. Dann ist der Park leer, und man darf in den Fahrgeschäften sitzen bleiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Rzeppa, vom Dezember 2017 oder früher

Heide park ist echt super und echt scary. Ich finde es super dort, aber für kleinere Kinder müsste dort noch mehr stehen. Aber sonst ist der park spitze. Ich bin übrigends 12 Jahre alt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Häßlicher kann man einen Thrill-Bereich nicht gestalten, als dies hier der Fall ist. Was sich der ehem. Betreiber dabei gedacht hat, ist unklar, jedenfalls gehört diese Firmenausstellung des Herstellers Huss dringend überarbeitet und neu lackiert.
Ansonsten ein schöner Park, bei dem man jedoch den Sinn vielfach doppelt vorhandener Fahrgeschäfte nicht erkennen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Ringsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der wirklich Grossen in Deutschland!Sauber,weiträumig und schön angelegt.Höhepunkte zweifelsfrei Colossus und die Gondelachterbahn.Direkt danach folgt,die für mich beste Bobbahn Deutschlands!Negativ muss ich die Gastronomie bewerten.Restaurants mit lieblosen Gerichten und Hotdogstände sind für mich ziemlich unakzeptabel.Da muss noch was passieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger L, vom Dezember 2017 oder früher

Wer den Heide Park besucht,wird feststellen,das es ein Park für die ganze Familie ist.Der vordere Teil ist sehr gut geeignet für die ganz Kleinen und geht dann über in den Teil,auf den die Thrill Rider ganz scharf sind und man bei dem Angebot auch nicht entäuscht wird.In keinem anderem deutschen Park ist die Zusammenstellung der Attraktionen so umfassend gelungen, wie im Heide Park.Was fehlt ist die Kulisse und dadurch die Möglichkeit der Ilussion in einen Park "abzutauchen".Wer US-Parks kennt,weiss was ich meine.Alles in allem aber ein lohnendes Ziel,auch wenn es für "mich" besuchenwertere Parks in Deutschland gibt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars wortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park gut von der Gestaltung her .
Nur man Kann sich ziemlich schnell ferlauven . Die Shows sind zum Teil sehr äktschenreich.
Aber manche sind auch langweilig.
Die Preise für Gruppen sind in Ordnung.
Für einzelne Personen weiß ich nicht.Die Preise an den Buden sind zu Teuer.
Und der Heide Park sollte mehr Aktrationen haben.
Aber ansonsten von der Sauberkeit und Gestaltung ist er ok
Ich komme gerne wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Spass aber hat keine Weltraumachterbahn, Piratenbootfahrt und Geisterschloss. Eigentlich haben das alle großen Parks! Deswegen ist das manchmal langweilig dort wenn man früh hinfährt und die ganze Zeit da drin ist.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Z., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ganz o.k aber so lange warten ist nicht mein Ding. Die Preise sind naja. Trotzdem fahre ich mal wieder da hin. Hoffentlich hat sich mal was getan und die Wartezeiten halten sich dann in Grenzen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt schon 3 mal da und ich hatte bis jetzt jedesmal spaß ohne ende ! Für mich ist der Heide PArk Soltau einfach der beste Freizeitpark den ich kenne . Macht weiter so !!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca Medicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park- Soltau einfach Spitze ! Leider muss man z.b an der Wasserrutsche c.a. eine Stunde warten. Ansonsten sind die Angebotsmöglichkeiten sehr gut! Macht weiter so!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny Larf, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
ich war schon mal in diesen Park und ich finde ihn echt spitze dazu kann ich nur so sagen das ist mit der beste Park der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dr.Info-Themepark, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist ein guter Park . Nur leider finde ich das der Park sehr wenig Themarisiert ist. Aber die Attraktionen sind sehr cool besonders Colossos.Und ich gebe die Note 2-.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Wicki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es doof, dass alle von der grössten Holzachterbahn der Welt sprechen. Colossos ist es nunmal nicht.
Die höchste Holzachterbahn ist Son of Beast, sie ist ebenfalls die schnellste und hat den steilten Drop!
Wenn man die Länge von Colossos betrachtet wird es noch eindeutiger: Colossos steht an 8-ter Stelle!! Wieder einmal wurde die deutsche Holzachterbahn von "Beast" (längste) und "Son of Beast" (2.) geschlagen. Ausserdem noch von diversen anderen.
In welchem Punkt ist nun Colossos der Spitzenreiter? Keinem oder irre ich mich??
Der Werbespruch: "Grösste Holzachterbahn der Welt" war nur ein weiterer Spruch um Besucher anzulocken!
Also bitte ändert die Beschreibung der Achterbahn.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hilde Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe mit meinen Kindern jedes Jahr einmal in den Heide Park. Uns gefallen die vielen Attraktionen und Fahrgeschäfte die nicht so schnell, sondern auch für die Kinder geeignet sind. Der Park ist sehr weitläufig und sauber. Minuspunkt ist die Delphinshow die nicht in einen Freizeitpark gehört.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Wengelnik, vom Dezember 2017 oder früher

Ein guter park

Nun meine meinung zu diesen park es wierd einen schon gut was geboten gerade die neue Atraktion diese krakke diese bahn haben sie schon genial gemacht also hut ab .
Die stunt shows die es dort gibt sind schon nicht schlecht die sind schon gut gelungen
Und dieser park ist auf jeden fall sehr familien freundlich


2% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lean Ennemoser, vom Dezember 2017 oder früher

Thrillpark

Wenn man in Deutschland wilde Achterbahnen und Fahrgeschäfte will, auf Theming verzichtet und einen Farbdrucker hat, kann man für wenig Geld im Heide Park viel erleben. Der 39€ hohe Eintrittspreis kann man gekonnt mit 2 für 1 Gutscheinen umschiffen, indem man sich diese ausdruckt. (deswegen auch Farbdrucker)
Echte Highlights sind Desert Race, Colossos und Krake, alles Coaster, die sich im nationalen Vergleich nicht verstecken müssen.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

ganz nett

Wir waren vorgestern da, mit zwei Kindern (14 und 5). Während das Kind mit 14 alt genug ist, um den Erwachsenenpreis zu zahlen, war es jedoch nicht alt genug, um das 5-jährige Kind mit in die Splash-Battle zu begleiten, da musste sich dann eine Erwachsener opfern. Aus meiner Sicht etwas übertrieben.

Die Märchenfahrt ist an sich ganz nett, allerdings haben die Puppen doch mehr was vom "kleinen Horrorladen".

Krake ist nett und gut thematisiert. Allerdings kommen richtige Coasterjunkies hier nicht auf ihre Kosten da die Bahn zu kurz ist. Wer die große "Schwester" in den Staaten schon gefahren ist (Sheikra) erwartet mehr...

Desert Race fand ich richtig gut.

Die Wartezeit bei der Holzachterbahn war viel länger als angegeben, da zwei Mal Züge ein-/bzw. umgesetzt werden.

Ungünstig finde ich auch, dass das "Baby-Switch" nur bis 3 Jahre geht. Diese Option müsste man eigentlich an allen Bahnen mit Altersbeschränkungen haben.

Die Mitarbeiter waren alle nett.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ehlert85, vom Dezember 2017 oder früher

GUT

Nebensaison zu viel geschlossen, Hotel zu empfehlen, Desert Race super, Shows so lala


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker F., vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich ganz nett..

Eigentlich ein ganz netter Park. Die Auswahl an Attraktionen ist ziemlich groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Das gleiche gilt für das Gastro-Angebot, beim letzten Bummel durch den Park habe ich so etwa 10 Imbisse gezählt. Allerdings finde ich die Eintrittspreise mit 38 Euro ziemlich hoch, hier gäbe es Verbesserungsbedarf.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>