OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Franzi, vom Dezember 2017 oder früher

EInfachh Geil =D

Der Park ist ein der Wahnsinn
WIr fahren da jeden Sommer hin..
Udn jedesmal haben wir riesen Spass.
Scream, Kolossus, Limit, Desert drace udn Wasserbahn [und noch mehr]
Sind einfach mit die geilsten Geräte.
Einmal als nicht viel los war, waren ich und meine Freunde 11 mal hintereinander in Scream und 15 mal in Kolossus hinter einander.
ich würde am liebsten öfters hin fahren al nur einmal im Jahr, da wir so wiet weg wohen, geht das nicht. Aber ist immer Sau geil...
und man hat immer Reisen Spass... WÜrd' ich jeden Empfehlen der Gerne hohe und schnelle und tolle aussichten mag =D


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Tang, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderbar! mit einigen mängeln

Macht wirklich viel spass und jetz sind sogar für kinder bahnen , aber das essen lässt zu wünschen übrig.
viele lustige bahnen (z.B.Collosos o. limit.....u.v.m.)Kinderfreundlichen Dingen aber immer noch zu wenig für die Kinder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina=), vom Dezember 2017 oder früher

....

ja,also den park liebe ich auch...der eintrittspreis ist halt nur etwas teuer..aber ich muss ihn wohl in kauf nehmen;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

naja der heide park ist echt cool bloß der preis muss runter den würde ich viel öfter im jahr dahin gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von reiner, vom Dezember 2017 oder früher

super park

ich finde den heidepark den besten park in deutschland weil es für jede alters gruppe was gibt das personal ist auch nett und der park ist immer sauber


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von layla, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

hallo,
ich freue mich schon auf heidepark denn,ich fahre schon bald mit meiner abf him!!!es ist aber ein wenich schade das es so teuer ist aber ich freue mich trotzdem schon den wir werden bestimmt sehr viel spaß haben:)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von layla, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark soltau

heide park soltau ist ein sehr spaß voller park es gibt sehr viele freitzeit möglichkeiten die den meisten menschen spaß macht !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

HILFE

Wieso mögt ihr es nicht im sommer ins heide park?
ivch war da noch nie. Könnt ihr es mir erklären?


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

Der preis zwischen hanse park und heider park ist sehr teuer!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manu, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer,angestellte überfordert und maulig,toiletten schmutzig,viele sachen müssen trotzdem bezahlt werden obwohl man genug eintritt zahlt und schliesst in ferien und urlaubszeit viel zu früh... 150 km anreise für einen enttäuschten tag...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

das ist ein zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathi, vom Dezember 2017 oder früher

heide park ist super !!! nur die eintrittspreise sind zu teuer !!! macht was dran und mehr besucher kommen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, aber der Eintritt ist zu hoch. Lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michi, vom Dezember 2017 oder früher

ALso ich find Heidepark echt qeiL xD
Man hat da richtiq vieL Spaß & das für die qanze FamiLie :)
Was mich nur stört ist der Preis..der is wirkLich teuer!
25Euro hätten es auch qetan für eine Taqeskarte..
Naja trotzdem is das, was im ErLebnispark drinne is einfach nur GEIL xD


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simmy, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Freizeitpark, den ich je gesehen hab.
Auch meine Kinder lieben es dort.
Sie freuen sich immer darauf, wenn es Sommer ist.
Nicht nur die Fahrten, auch das Essen ist schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war angenehm überrascht vom Park. teilweise kann man noch mehr am Theming machen. außerdem sollten die toiletten IMMER sauber sein, was leider nicht der fall war. an der station von limit hätten sie die wände auch ruhig nuoch verputzen können. aber sonst tolle bahnen und attraktionen und bei der bobbahn ist wirklich vorzüglich gethemt worden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise sind eindeutig zu teuer dafür das keine warme Mahlzeit mit kaltgetränk enthalten sind und diese an speziellen mit Bären als Logo gekennzeichneten Imbissbuden vertrieben werden wo es ZB. jeden tag ein neues Bärenangebot für die mit Bärenhunger wo es vieleicht etwas mehr sein darf man könnte mit ein bischen überlegung und kreativität diesen Park sehr viel aktraktiver machen man könnte noch viel verbessern aber die wichtigsten Vorschläge komm nun mal vom Besucher.Viel Erfolg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kiki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den park super. Nur die versteckten nebenkosten wie die Buden zum Beispiel. Und der eintritt sind sehr teuer. wenn man nicht so viel geld verdienst . Aber deswegen is der Spassfaktor unschlagbar.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adi, vom Dezember 2017 oder früher

der park is hammer geil wenn man da is will man nie wieder raus aba der preis is teuer :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wilhelmine, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur genial. könnt jeden tag dort verbringen! exellent.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>