OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von karl heinz, vom Dezember 2017 oder früher

geiler park

dieser park ist einfach der beste in deutschland freundliches personal lecker essen und schauen wiur der neue bereich jetzt wird habe schon bilder gesehen wird richtig geil also alle hin und sich das mal anschauen ich denke das es sich auch preislich lohnt aber auch billiger als der europopark den ich nicht so klasse finde


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr. X, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

am geilsten war colossus und scraem sonst ist alles andere auch geil esse fahrgelegenheiten usw.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viohla, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist Spitze ABER der Preis ist happig

Der Heide PArk ist Super, aber leider ist der Preis ganz schön Teuer! Wir sind eine 5-köpfige Familie, da überlegt man es sich doch ob man 1 Woche in Urlaub fährt (Ferienhaus ca.280€/Woche) Oder 1 Tag in den Heide Park fährt (ca.144€ + essen&Trinken!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park für Jung und Alt.

Dieser Park ist toll angelegt und hat meiner Meinung die Freundlichsten Mitarbeiter. Super Attraktionen für jede Altersklasse. Immer wieder gerne.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Plein, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark Soltau

Ein sehr schöner angelegter Park. Viele Attraktionen für Jung + Alt. Die freundlichsten Mitarbeiter.Familienfreundliche Preise für Eintritt, Speis + Trank.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Tschugg, vom Dezember 2017 oder früher

Geeignet für Achterbahnfäns

Großer Park mit vielen Fahrgeschäften für jung und alt
Top Aktraktionen: 1.Colossus (Größte Holachterbahn der Welt)
2.Scream (Größter Gyrotrob Tower der Welt/Panorama Freifall
3.Wildwasserbahn 1-2


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bombe♥, vom Dezember 2017 oder früher

dooof

mhhhh...ganschön teuer...:( aber spaß hat mann ja:)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina=), vom Dezember 2017 oder früher

....

ja,also den park liebe ich auch...der eintrittspreis ist halt nur etwas teuer..aber ich muss ihn wohl in kauf nehmen;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bla, vom Dezember 2017 oder früher

BLa

Super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joel, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

der heide park bietet gute sachen an aber die shows sind auch gut aber scream ist das highlight im jahr 08,09


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe ihn

er super toll, ich freu mich echt voll dolle auf die neue gigabahn die 2010 eröffnet werden soll!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ja der ist ganz gut

ich finde der heide park sollte mehr bieten und nicht so teuer sein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen aber leider schlechtes Theming

Der Heide Park ist mit seinen vielen Thrill-Attraktionen ein super Ausflugsziel für Achterbahnjunkies, aber leider hat er für alle anderen sehr wenig zu bieten.

Die Thematisierung der Bereiche ist leider auch mehr Schlecht als Recht ausgefallen und für einen Park dieser Größe total unzulässig.

Trotzdem ist der Heide-Park einen Ausflug wert, man sollte aber nicht zu viel vom Theming werwarten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

ich liebe euren park,und ich wohne 650 km entfernt.(im saarland)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janette, vom Dezember 2017 oder früher

HAMMER

Der Park ist einfach nur fetzi...
Aber der Preis ist verdammt hoch wenn ihr den preis ein bisschen
senken würdet dann würden wir viel öfter die 508 kilometer auf uns nehmen!!
Denkt mal drüber nach!!

Eure Janette


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RAV, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist noch ganz ok

Eas lohnt sich aber man muss immer schön geld einstecken oder nimmt sich ganz einfach selber die sachen mit die mann mitnehmen möchte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Der Heide Park ist richtig gut. Jeder hat was davon, nur dass der preis nicht der beste ist


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nele, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein cooler Park

Das ist ein cooler Park und
ich gehe in märz vieleicht dahin.
ich geh überall rein.

eure neele


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rollercoaster7, vom Dezember 2017 oder früher

Cool,cool,cool

WOW!!!Ein echt cooler Park, der Attraktionen für sämtliche Altersklassen bietet.Wer Adrenalin sucht ist hier an der richtigen Adresse.Auch ältere Leute finden hier die passenden Attraktionen, ebenso kleinere Kinder.Die Eintritts- und Essenspreise sind ganz okay.Einzig das Hotel "Port Royale" ist viel zu teuer.Hier ist es empfelenswert das "Holiday Camp" zu buchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

naja der heide park ist echt cool bloß der preis muss runter den würde ich viel öfter im jahr dahin gehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>