OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Miesmupfel, vom Dezember 2017 oder früher

Es war nicht so gut wie ich es erhofft hatte. Kein gutes Theming, zu hohe Preise zu langes anstehen. Nächstes Mal Europapark oder Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park kommt einen sehr sympatisch rüber. Achterbahnen gibt es zu genüge. Alleine Colossos die grösste Holzachterbahn der Welt ist schon erwähnenswet. Theming ist leider nur mittelmässig, für meinen Geschmack einfach zu kitschig. Preise sind auch nicht grad die besten. Bewertung:1-


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

MEGA!!! Das ist DER Park überhaupt!! Geile Attraktionen! Besonders zu empfehlen: Bog Loop und die Bobbahn! Hier ist für jeden etwas dabei. Wer den Nervenkitzel mag, sollte in Colossos rein gehen. Scream, der neue Free-Fall-Tower ist riesig hoch und gut. Da lohnt sich jede Anreise!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park auch einfach nur genial! Nich nur, dass es dort viele schöne Dinge gibt, kann man dort sehr doll spaß haben! Ich war das letzte mal im Heide Park vor knapp 2 Jahren, und am 24. fahr ich wieder mit meiner Klasse hin! Das werd wieder ein Spitzen ausflug! Also ich selber kann nur Heide Park weiter empfehlen =)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von doreen steinbiß, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist der beste park den ich jemals besucht habe und den spass den man dort haben kann gibt es nirgenswo anders nochmal
besonders die holzachterbahn ist so gigantisch und mega toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

der park hat sau die geilen achterbahnen, kein park hat bessere in deutschland. hoffentlich wird der 102 meter hohe gigacoaster auch gebaut wie sie es gesagt haben, dann wird es nächstes jahr dort noch viel geiler!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. H., vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin begeistert
Heidepark ist wirklich sehr groß und alles andere als langweilig! Er ist für groß und klein perfect geeignet.
Das angebot der Attraktionen ist reichhaltig, so kommt jeder auf seine kosten.
Wer da nicht hin will, ist selber schuld!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominique Ostermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einem Jahr im Heide Park und wir fanden den Park einfach Genial. Wir fahren warscheinlich in den Osterferien 2003 wieder hin. Naja der Park lohnt sich wirklich!!!

cu


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jojo Pom, vom Dezember 2017 oder früher

also ich finde den Heide Park sehr gut. Nur ist er für Familien nicht so gut geeignet weil es doch recht teuer ist dort zu Essen. Wenn man allerdings selber genug Verflegung mitnimmt hat man sehr viel Spaß! Ich fahre einmal im Jahr ca. dort hin allerdings mehr wegen den Attraktionen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis G., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2001 eine Woche im Heide Park, habe im naheliegenden Campingplatz gecampt. Der Heide Park gefällt mir durchweg positv. Die Fahrgeschäfte zählen zu den besten in Europa (Collossos, Limit auch wenns ein Standart - Coaster ist, Scream, Schweizer Bobbahn etc.) Alles vom feinsten. Was das Theming und die Optik angeht ist es zufriedenstellend. Richtige Themengebiete gibt es im Heide Park nicht, dafür ist das was im Heide Park steht sehr schön und sauber. Was ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, sind die langen Wartezeiten, wodran der Park aber auch nichts machen kann. Die Preise haben normales Freizeitparkniveau. Alles in allem muss man sagen der Heide Park zählt zu den Top Parks in Europa und ist immer ein Besuch werd, allein schon wegen Scream und Collossos ;-)
Würde mich sehr über antworten auf diesen Artikel freuen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schmachel, vom Dezember 2017 oder früher

Hey ich finde den park einfach genial habe zwar schon in Bottrop die Warner Brothers Movieworld und das Phantasialand in Brühl besucht aber von den Attraktionen
kam an den Heide Park bis jetzt keiner ran!! Nicht mal das Legoland in Dänemark!!
Ein Besuch lohnt sicht auf alle Fälle!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex V., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is sehr weit leufig und man mus sehr laaaaaaaaange warten aber es lohnt sich , Heide Park is aber nich unbedigt ein Park für Famielien mit kleineren kindern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaius Bonus, vom Dezember 2017 oder früher

Krasser Park. Fahre leider nur einmal im Jahr hin, weil's so teuer ist. Super Achterbahnen und Wasserbahnen. Mein Favoriten sind Colossos und Screm. Kann den Park empfehlen. Klickt mal www.heidepark.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von siggi schuster, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahn ist super . Aber leider ist dort alles viel zu teuer . Denkt jemand auch mal an die Familien mit mehrenen KIndern ? Ansonsten ist der Park sehr schön und unterhaltsam .


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Kristina Paulick, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heidepark richtig gut!! ich gehe auch total oft hin und freue mich immer wenn er endlich wieder auf macht!! ich freu mich schon riesig auf die neue Attraktion ,,SCREAM"!! Bis bald


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Hackel, vom Dezember 2017 oder früher

einer der schönsten Parks leider ist der Eintritts Preise für Kinder im alter von 4 Jahren zu hoch.Da Kinder in diesem alter da vielen Fahrgeschäfte nicht teilnehmem dürfen.Wir waren Saisonkarten teilnehmer und für 2 Erwachsenen und zwei Kinder im alter von nun 4 Jahren werden wir uns dies leider nicht mehr erlauben können.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Putbrese, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park mit all seinen aktraktion super toll, es ist genau der Ort wo die ganze Familie auf ihren spaß egal 5 oder 50 jahre alt. ich fahre 1x im Jahr immer dort hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Wohlgemuth-Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park hat mir sehr gut gefallen, allerdings wären ein paar Attraktionen auch für die ganze Familie sicher nicht verkehrt, wie z.B. das alte Karussell gleich am Eingang. In der Richtung könnte man noch etwas verbessern.
Zur Sauberkeit und zum Service llerdings kann man nur gratulieren. Die Eintrittspreise sind noch vertretbar. Ein ganz besonderer Kanller allerdings ist das Nivea-Kinderland. Da kann sich das Phantasialand noch eine Scheibe abschneiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom Dezember 2017 oder früher

Wer den absoluten Kick sucht ist hier genau richtig. Leider fehlt es an Themengestalltung. Aber einen echten Achterbahnfan stört das kein bisschen. Die Achterbahnen sind top und fast einmalig. Jeder der Achterbahn süchtig ist wie ich muss hier gewesen sein.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Spilker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heide Park der beste in ganz Deutschland ist. Ich bin 14 Jahre alt war schon 5-10mal da. Es gibt immer wieder etwas NEUES, jedes Jahr. Meine Klasse, wir haben uns überlegt das wir zum Wandertag da ihn fahren, in 2-3Wochen noch. Ich freue mich schon auf die neuen Fahrgeschäfte wie z.B.Colossos. Ich wünsche allen noch viel Kribbeln im Bauch, bis dann!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>