OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heidewitzka Soltau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Nathalie L, vom 24.01.2024

Katastrophe

Würde ich keinem empfehlen!!!
Seit Jahren ist nichts an Instandsetzung passiert. Erstmal dazu....
Wir haben den letzten Geburtstag bei vollem Eintrittspreis (Außentemperatur war gleich wie drinnen -4) in der kalten Halle verbracht. Es wurde nichts angekündigt und den Verantwortlichen kann man nicht erreichen.
Ne Frechheit bei den Preisen.
Wir fahren da aufjedenfall nicht mehr hin!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heidrun, vom Dezember 2017 oder früher

Super wie immer

Wir haben wieder einmal Kindergeburtstag gefeiert im Heidewitzka, es ist für uns Erwachsene ja soooooooo entspannend und die Kids sind unterwegs und toben (bis die Heide wackelt), phantastische Idee


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gesa, vom Dezember 2017 oder früher

Toben bis die Heide wackelt

Wir waren am letzten Sonntag mit den Kindern im Heidewitzka. Es war wie immer nett, jetzt müssen wir Raucher auch nicht mehr vor die Tür sondern haben unseren eigenen Bereich. Die Kinder waren fix und alle, es war ein rundum gelungener Tag.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

geht gar nicht

Wir waren am Sonntag dort. Viel zu teuer für die paar Angebote. Den Rest muss man ausleihen und selbst bezahlen. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Sehr viele Mängel bei den angebotenen "Spielsachen", z.B. im Kleinkindland. Dort habe ich zwischen den Matratzen eine Haarspange gefunden und einen kleinen Flummi. Unmoglich, wenn ich bedenke, das meine Tochter das verschlucken könnte. Viele scharfe Kanten auh auf dem Platz. Fazit: Einmal und nie wieder


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luana, vom Dezember 2017 oder früher

Heidewitzka macht einfach nur spaß!
meine kinder kommen gerne nocheinmal.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ajla, vom Dezember 2017 oder früher

heidewiska ist richtik cool weil so viele sachen gibt


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk, vom Dezember 2017 oder früher

auf dem parkplatz gehts schon los, sehr matschick und voller hunde kot, dann der eingang alles ziehnlich schmutzig ( ist ja auch klar wenn jeder 2 mit hunde kot an seinen schuhen rein kommt). das wc 1950 im unsauberen zustand kein warm wasser, scharfe kanten an der klo schussel.ein teil vom kleinen ganzen ausser betrieb, das essen ist sehr sehr schlecht,alle spiel möglich keiten sind sehr stark abgenutzt und hier und da könnte man sich auch mal verletzen.troz meiner sehr schlechten zurecht gegebennen bewertung haben kinder ihren spass aber das haben sie auch in einer matsch fitze


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andrea, vom Dezember 2017 oder früher

hallo wo ich letzte woche bei euch wa fant ich es im ersten moment ser schon aber wo wir uns so umgekukt haben fanden wir der viel mengel es hängen breter von der decke die jede zeit runder falen könten so in der mite von der halle und merere schtützfeiler sint am holz mindestens 2 meter eingerisen gans hinden rechtz von der halle man weis ja nicht was pasirt wen im winder ein bisjen schne trauf ligt ist ja alles schon pasirt und was ich total unangebrach finde auf der heren tolete WO auch kinder rauf gen sind an den wand toleten an gebracht und da sint so komische tore mit bälen drin man mus sich mal vor stelen das dar manche auch drauf gen und ich schon beobachtet habe das dar auch kinder mit spilen ist echt eglich und das von den angestelden die ganse vamilie um ein herum geistert ist schon ser merkwürdich ich habe die beschwerde auch zu dem ensprechenden emtern geschigt get schlislich um menschen leben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heintje, vom Dezember 2017 oder früher

Zum Spielen für die Kinder ist das Heidewitzka eine Super Sache,
wenn da nicht die Unzumutbaren Sanitären Einrichtungen wären ( kein Papier,zu hohe Seifenspender, und Toiletten die ich hoffe wenigstens einmal am Tag gereinigt werden ).
Gegenüber der Toilette häufte sich ein riesen Berg Müllsäcke auf einem Rollwagen auf ( so etwas habe ich noch nicht gesehen geht gar nicht ).

Des weiteren der Kaffeautomat sah auch nicht gerade Hygenisch aus.

Und auf die Frage wie oft den das Gerät gereinigt wird kommt die Antwort ich arbeite hier erst zwei Tage. ( na ja )





100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorka, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spass und auch nicht zu teuer

In Ermangelung von Kentnissen der Umgebung sind wir mit den Töchtern von meinem Freund ins Heidewitzka gefahren und hatten dann viel Spass dort. Ich wusste nicht was ich von einem Indoorspielplatz zu erwarten hatte und fand es dann ganz toll. Was mich besonders begeistert hat waren die großen 1,5l Getränkekrüge die dann im Vergleich zu Schwimmbad oder so mit 5,50€ auch noch recht günstig waren. Also ich hab schon schlechtere Attraktionen gesehen die auch noch teurer waren und die Kinder fanden es einfach toll.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian, vom Dezember 2017 oder früher

heidewitzka ist geil

heidewitzka ist ein so zusagen geiles spielplatzt nur drin und da gibt es wirklich alles also meine bewertung ist einfach so hoch wie es geht !!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Schlecht gepflegt und zu klein

Ich werde diesen Park nicht wieder besuchen. Für viel Geld bekommt man wenig geboten. Essen und Getränke müssen gekauft werden. Wir haben mit vier Kindern eine Stunde auf Essen (Würstchen,Pommes und Pizza) warten müssen, obwohl gerade mal fünf Familien zu der Zeit die Einrichtung besucht haben.
Die Toiletten und das Waschbecken hatten schon sehr sehr lange keine Reinigungsmittel mehr gesehen. Es war kein Papier zum Abtrocknen vorhanden und der Seifenspender ist nur für Personen ab einer Körpergröße von 1,50 m zu erreichen.
Fazit: wenig Leistung für viel Geld! Nicht empfehlenswert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenige atraktionen

es lohnt sich nicht in diesen park zu gehen weil ich finde das dort zu wenige action atraktionene gibt oder über haubt gib es zu wenige artaktionen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina, vom Dezember 2017 oder früher

Heidewitzka

heidewitzka ist voll toll und ich komme jetzt öffter!!!!!!!!! Es war sehr interressant und lustig für uns kleine.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein