OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heilbad Hoheneck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 5


Bewertung von Sven, vom 29.03.2024

Rauchunfreundlich !

Schöne Lage und das Bad Ansich ist auch okay aber das man für Raucher nichtmal ein winziges Eckchen hat und einfach mal erwartet das man Drei Stunden durchhält finde ich wirklich mies! Geht garnicht so eine Bevormundung! Deswegen nur zwei Sterne !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Angela, vom 25.08.2023

Sehr ungepflegt

Es war heute zwar ganz ruhig und entspannt im Heilbad aber dennoch schmutzig, in den Umkleidekabinen sowie im Bad überall Haare auf dem Boden. Ziemlich abstoßend. Es sollte einfach öfters der Reinigungsdienst durchgehen. Schließlich steht Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Eine Enttäuschung!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von DauerGästin, vom 30.09.2020

Es fehlt mir!!!!

Für mich ist das Heilbad Lebenselexir und Heilung pur. Ich brauche es jede Woche. Jetzt ist es schon viel zu lange geschlossen, das macht mich krank!
Es gibt gewiss viel zu kritisieren,
wie die obligatorischen Kontrollen der Höschen auf Restfeuchte beim Eintritt in die Sauna. Das ist übergriffig und unverschämt!
Aber da wir Stammgäste jetzt schon wieder soooo lange auf die Wohltaten warten, wissen wir genau was uns fehlt!

DauerGästin


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Neumann, vom 25.09.2017

Einzig und allein der Preis ist zu hoch, sonst kann ich für die ganze Woche Power tanken. Warum viele es beschimpfen weis ich nicht. Mir tut es gut.

Alfred Neumann – Stammgast


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Elvira, vom Dezember 2017 oder früher

war mir zu ungepflegt.

Dieses Bad ist sehr ungepflegt! Verschmierte Glasscheiben, dreckiger, mit Haaren besudelter Boden. Und es war so laut von irgendwelchen Geräten, die für mich nicht zu definieren waren. Keine Ruhepol! Ungepflegte Badegäste, die sich wohl nur einmal die Woche duschen und zwar dann genau im Heilbad. Der Gipfel war, als eine dieser weiblichen Badegäste neben mir im Wasser anfing, ihre Füsse hochzuholen und ihre Fussnägel mit den Fingernägeln säuberte. Pfui! Das gab mir den Rest und ich suchte das Weite.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter + Isolde, vom Dezember 2017 oder früher

Das Mineralwasser mit hohem Salzgehalt, Becken mit verschiedenen Temperaturen und Sprudlern zu Rückenmassage hilf bei vielen Beschwerden. Im Vergleich zu den Stuttgarter Bädern günstig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Randi, vom Dezember 2017 oder früher

kein Preis/Leistungsverhältnis

Ich war jetzt schon mehrmals in diesem Bad. Ich finde es sehr voll und na sagen wir mal nicht gerade sehr schön gestaltet.
Für den hohen Preis könnte man wirklich mehr erwarten.
Was ich ganz schön frech fand, war der volle Preis und dann war die Dampfgrotte geschlossen und das Aussenbecken.
Also ich möchte eigentlich nicht wirklich mehr dort hin


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von siludav, vom Dezember 2017 oder früher

nur morgens

später am tag ist es furchtbar ich weiß nicht wo solche leute herkommen aber da sind mir die viele rentner am morgen tausend mal lieber,leider kann ich nur am wochenende das tolle wasser geniesen und das ist vom wasser her wirklich ganz klasse,die dampfgrotte ist meist voll so das man abstand davon nimmt ,leider.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stammbrock, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 6 Monaten Stammgast

Dies ist kein Spassbad, dies ist ein Heilbad, in dem Entspannung und das Wasser im Vordergrund steht !! Es gibt genügend Massagedüsen und Gäste, die des Lesens mächtig sind, und auf die Signale zum Wechsel reagieren. Die 3 Becken sind ausreichend für 1-2 Stunden ohne langweilig zu werden. Weitere Angebote wie Solarium, Dampfad etc. nutzen wir nicht, können dies also nicht bewerten. Mag sein dass z.B. Bad Beuren, unser ehemaliger Favorit, mehr bietet. Aber das Publikum hat uns dazu gebracht, dass wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Heilen und Entspannen, ohne adoleszente Dummköpfe.
Und dafür ist Hoheneck perfekt, wir sind Stammkunden seit wir es zufällig entdeckt haben..
Die Bewertung auf dieser Website lässt leider keine diffenzierte Bewertung zu, ich gebe 8 von 10 Punkten.
Hallo Rosi, Hallo Heim, bleibt daheim..


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosi, vom Dezember 2017 oder früher

Wollte gestern zur Entspannung mal ein Heilbad ausprobieren. Fazit: Nie wieder Heilbad Hoheneck. 1. Überfüllt, 2. Unverschämte, zu viele Senioren ,3. Wo bitteschön gibt es einen Platz, an dem man sich mal länger als 1 min (im Wasser) erholen kann. 4. Geschrei von Übungsbehandlern. Heilbad Hoheneck ist ganz gewiss kein Platz um sich zu erholen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heim, vom Dezember 2017 oder früher

Leider steht nirgends, was der Eintritt kostet. Wie sollte man da bewerten?


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrich, vom Dezember 2017 oder früher

zu empfehlen

Der Besuch des Heilbades hilft bei vielen Beschwerden.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein