OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heloponte:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Edelnowa, vom 26.01.2023

Sauna okay, aber von Frauencliquen "besetzt"

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, einiges im Saunabereich ist allerdings renovierungsbedürftig, es müssten ein paar Tische und Stühle ergänzt werden, ein paar Liegen erneuert...
Ich war schon seit vielen Jahren Gast im Heloponte, vor Corona, jetzt zun ersten Mal wieder und entsetzt. Es gibt Cliquen in der Fraueensauna, die richtige Lager aufbauen, sämtliche Tische und Stühle belegen. Meine Freundin und ich konnten uns nirgends hinsetzen.... Ins Dampfbad konnten wir gar nicht, weil es ständig komplett vol war.
Wenn sich da nichts ändert, werden wir nicht mehr kommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein