OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR

Jetzt Kalender vorbestellen und sparen!

Indoor-Spielpark Mumpitz: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

das geht gar nicht
Wir,das sind 2 Kinder und 2Erwachsene waren das zweite mal in diesen Indoor- Park. Es hat sich nichts verändert. Das man für die Kinder Eintritt bezahlt sehe ich ein. Wir als Begleitpersonen die Stundenlang dort rum sitzen und frieren und uns nicht als Erwachsene zum Affen machen wollen zahlen den höchstpreis. 30 Euro die Familienkarte.So einen Wucher habe ich in noch keinen erlebt. Das ist aber noch nicht mal das schlimmste. Man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher. Taschenkontrolle und das in einer Unhöflichkeit das geht auf keinste Weise. Man dachte jeden Moment das auch noch die Kleidung am Körper kontrolliert wird. Schlimmer als auf den Flughafen. Das Personal ist am Eingang nur damit beschäftigt einen mitzuteilen das das mitbringen von essen und trinken verboten ist. Es würde alles geben was man braucht. Das haben wir dann erlebt als wir zu Mittag gegesssen haben. Die Nudeln mit Bolognese sollte man da lassen wo sie sind. Nicht geniessbar und dann noch so überteuert. Diese 4 Stunden waren ein Reinfall. Nie wieder.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andrea, 26.01.2015

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Bewertung
Teure Eintrittspreise,Taschenkontrolle,ob man Getränke dabei hat,man soll dort Getränke kaufen z.B.(Miniflasche Mineralwasser für 2 Euro) .Kletterwand wurde gar nicht geöffnet (Personalmangel),Kinder bettelten eine Stunde lang-ohne Erfolg.Wir werden diesen Indoorspielplatz nie wieder betreten-es war sehr enttäuschend,da wir hauptsächlich wegen der Kletterwand hin fuhren.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Katja, 27.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
25%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Tierpark Wismar © Tierpark Wismar
© Tierpark Wismar
Zoos und Tierparks
 Tierpark Wismar
ca. 1,3km entfernt

 © Bild: InterSPA Gruppe
© Bild: InterSPA Gruppe
Erlebnisbäder
 Wonnemar Wismar
ca. 2,7km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Poeler Piratenland
Indoorparks
 Poeler Piratenland
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten