OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Indoorspielplatz Kuddeldaddeldu Chemnitz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von danchen2, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war als Kind immer dort, wenn meine Eltern einkaufen waren. Ich hatte immer einen Riesen Spaß und wollte nicht wieder gehen. Das Baumhaus war immer toll zu beklettern und das Essen, was man dort kaufen kann, war gut und gar nicht mal soo teuer. Was mich bei den Videospielen gestört hat, dass manche Kinder stundenlang davor saßen und keine anderen rangelassen haben. Da sollte sich ein Mitarbeiter ein bisschen drum kümmern. Auch die Autos fand ich immer toll, nur schade, dass jeder bloß 3 Chips bekommen hat :/

Alles in allem denke ich sind die Kinder dort gut aufgehoben


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Antje Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

Kuddel ist sogar für Erwachsene toll

Also wir sind sehr oft im Kuddel und finden es toll. Unsere Kinder (4 und 1) sind begeistert, für die Klsinsten gibt es sogar einen separaten Kinderbereich. Und die große Kletterburg macht sogar Erwachsenen Spaß. Alles in allem für den Preis einfach super. Einziger Kritikpunkt und daher ein Punkt Abzug: es gibt zu wenig Personal, dieses steht auch nur im Eingangsbereich rum. Da viele Eltern ihre Kinder abgeben, um ungestört shoppen zu können, benehmen sich manche Kinder dort ohne Ausicht wie die letzten Rüpel - hier fehlt dann einfach das nötige Personal, welches diese Rabauken dann auch mal zurückpfeift. Vor allem an den Wochenenden sind dann verstärkt auch Tschechische Kinder hier, bei denen hilft keine Ermahnung, da sie "nix deutsch verstehen".


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samantha, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es war sehr schön und wir kommen bald wieder


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein