OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Inselbad Bahia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 44 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 3


Bewertung von constantin böing, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde bahia einfach geil!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beate großweischede, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren am 22.7.07 im bahia.es war ein toller tag,das bad hat uns unheimlich gut gefallen,auch das essensangebot war lukullisch;es gab nicht nur currywurst und pommes sondern auch salate,wraps,etc.sehr empfehlenswert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Eimler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fands toll und denn Preis im Verhältnis zu anderen Anlagen dieser Art mehr als gerechtfertigt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3