OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Irrland Erlebnislabyrinth:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 83 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 71
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von DEMIRCAN, vom Dezember 2017 oder früher

mir hatt gut gefall die mir hatts gut gefall wohh wir beim trapoliehn waren ichhabe mich wie im uhrlaub gefultgut das in deutschland sollche parg giebzt fielen dang das ihr sowas gedaht habt danke dank

von meiner famille demircan.


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

es war total schön und es hat mir total spaß gemacht vorallem die rutschen ;)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hi, vom Dezember 2017 oder früher

Irrland ist einfach super und ist für Kinder wie erwahsene geeignet


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biggi, vom Dezember 2017 oder früher

Bin das erste Mal mit meinem 11-jährigen Sohn im Irrland gewesen, und er hatte hammermäßigen Spaß.
Ab jetzt immer wieder gerne...!!!


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

hallo team! ich fande mein klassenausflug bei euch sehr schön manches war langweilig aber nur eins oder zwei


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von quaresma, vom Dezember 2017 oder früher

wären da achtabahnen das were super


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familien Spaß, vom Dezember 2017 oder früher

An einem Tag nicht zu schaffen!!Grillen Chillen spaß matschen toben lernen!! Einfach super für Kinder in jedem Alter!!!Wir kommen wieder!!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

Mit grillpkätzen tieren und anderen.
am besten sind die rutschen.
es gibt auch ein maisbad dort
können kinder
wie im sand spielen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

ist sehr schön einfach nur spasig


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

einfach geil


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina, vom Dezember 2017 oder früher

kevelaer

also ich war in irrland in kevelaer und ich war auf der ganz ganz hohen rutsche und wenn man da nrunter rast dann hat man so einen adrenalinstos denn die ist so was von schnell das müsst ihr ausprobieren.ausserdem gibt es da noch zwei riesige heuhaufen mit ganz vielen unterirdischen gängen und meine freundin ist ganz unten hingekrabbelt und hat heu auf sich gelegt und man sieht einen nicht.und jetzt das beste das bambuslaberynth meine freundin und ich waren da drinne und haben uns nicht so verirrt und das war aufjedenfall total cool.also ich finde den park toll und desswegen geb ich dem park die note 1


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabella, vom Dezember 2017 oder früher

kevelaer

also ich hab mir den park angeguckt und ich finde den irrgarten am besten denn der ist so gross und eigentlich heisst es ja maislabyrinth aber es ist ein bambuslaberynth.also wir fahren am 7.april 2011 dahin und es ist der 31.3 2011 und da soll es total schön sein hab ich gehört und ich denke ich werde da sehr viel spass haben und ich fahre da ausserdem mit meiner ganzen klasse hin und die jungs na das kann ja ein schöner albtraum werden. biss dann ich melde mich wieder wenn ich im park oder im laberynth war tschüss von isabella .


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oe, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedikt, vom Dezember 2017 oder früher

der park

Als ich zum ersten mal mit meiner Familie dort war, war ich überwältigt von diesem Park! Tolle Attraktionen für die gesamte familie! Einen schöneren Tag kann man nirgendswo sonst erleben!
Dieser Park ist einfach weiter zu empfehlen! Mit seinem unglaublich niedrigen Preis so viel geboten zu bekommen ist für mich ein Wunder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valentina, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park

Ich hatte mit meiner freundin viel spaß.
Die Wasserutschen waren cool.
Die Palmen und alles drum und dran war sehr schön.
Ich und meine Frundin würden immer wieder gern kommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind schon mehrmals da gewessen und jedes Mal will man einfach nicht weg.Für jedes Alter geeignet.Zu empfellen für alle.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eule, vom Dezember 2017 oder früher

Super

schade das man nur 5 Sterne vergeben kann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Juni 2010, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super für groß & klein

einfach nur klasse müssen unbedingt nochmal hin und dann noch der kl. Preis von 4,- unschlagbar.
Genauso auch die Speisen und Getränke am Kiosk sehr preiswert!
immer wieder gerne :-))


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner, vom Dezember 2017 oder früher

Macht weiter so !!!!!!!!!!!!

Super!!!!! Der Preis ist unschlagbar für das was im Irrland angeboten wird. Bei guten Wetter unbedingt Badesachen mitnehmen und etwas zum Grillen. Selbst Eltern kommen auf ihre kosten. Super Preis für viele Spielgeräte


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lejo0405, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß zum kleinen Preis

Eine sehr ordentliche und gepflegte Grünanlage nahe der holländischen Grenze. Wasserratten kommen ganz und gar auf ihre Kosten, zahlreiche Wasserspielmöglichkeiten laden zum Verweilen ein. Der Rutschenturm und die umliegenden Rutschen sind sowohl für "große", als auch für kleine Kinder bestens geeignet. Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren haben dort eine Menge Spaß. Es sind jede Menge Grillplätze vorhanden. Jeder Spielbereich hat viele Sitzmöglichkeiten zu bieten. Alles in Allem waren wir hoch zufrieden. Preis Leistung ist Top und kaum noch zu überbieten. Gerne nehmen wir die Anreise von 100 km wieder auf uns.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >