OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Irrland Erlebnislabyrinth:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 83 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 71
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von s84bo, vom Dezember 2017 oder früher

naja

wir waren heute das erste und letzte mal da
irrland ist genau der richtige name.
kaum wegweiser die karte total unübersichtlich. alles was gut war sind die preise
wir waren enttäuscht und von Spaß gab es nicht viel.
viel herum geirre und verlauferei auf der homepage sieht alles viel besser aus


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis3110, vom Dezember 2017 oder früher

Heute möchte ich das Irrland bewerten. Wir haben das Areal gestern besucht und waren natürlich gespannt ob die durchweg guten Bewertungen zutreffen.

Nach Ankunft auf dem recht großen Parkplatz an der Kasse das erste kleine ärgerniss.

Wir waren zu fünft dort , d.h. Mama , Papa , Tochter 4 , Tochter 3 und Sohnemann knapp 8Monate. Kinder unter 1 sind gratis.

Man wollte auch für den kleinen schon Eintritt verlangen. Meine Einwände das der kleine nicht mal ein Jahr ist wurden quittiert mit "das soll ich glauben". Ja sollen Sie! Der kleine hat schließlich nicht vor zu schummeln.

Ok , also rein und zur neuen "Attraktion" Irrland Airport.

Die wohl klingende beschreibung im Prospekt traf m.E. nicht zu. Fairerweise stand dort das nach und nach weiteres fertig gestellt wird.

Der rest der Geländes bietet viele Hüpfkissen , Heuballen zum klettern und Spielgeräte.

Die Grillplätze sind massig und zum teil ganz nett angelegt.

Die Atmosphäre erinnerte mich an einen Campingplatz.

Wir waren nicht besonders angetan.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ela, vom Dezember 2017 oder früher

Cool ist es


11% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hi, vom Dezember 2017 oder früher

Irrland ist einfach super und ist für Kinder wie erwahsene geeignet


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

hallo team! ich fande mein klassenausflug bei euch sehr schön manches war langweilig aber nur eins oder zwei


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabella, vom Dezember 2017 oder früher

kevelaer

also ich hab mir den park angeguckt und ich finde den irrgarten am besten denn der ist so gross und eigentlich heisst es ja maislabyrinth aber es ist ein bambuslaberynth.also wir fahren am 7.april 2011 dahin und es ist der 31.3 2011 und da soll es total schön sein hab ich gehört und ich denke ich werde da sehr viel spass haben und ich fahre da ausserdem mit meiner ganzen klasse hin und die jungs na das kann ja ein schöner albtraum werden. biss dann ich melde mich wieder wenn ich im park oder im laberynth war tschüss von isabella .


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leonie, vom Dezember 2017 oder früher

.....

wir im 5 schuljahr fahren dahin das ist eher was für kindwer bis 8 aber nichts für uns


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom 02.07.2022

Nie wieder!!!

Waren das erste Mal seit Pandemiebeginn wieder im Irrland. Davor jeden Sommer. Hatten Grillsachen mit aber Nirgendwo mehr Grillgelegenheiten. Die Grillpavillions waren ausgebucht aber zu 90% nicht belegt. Mit etwas Glück fanden wir einen freistehenden Grill und wurden wenig später aber auf UNFREUNDLICHSTE Art und Weise von 2 Parkmitarbeitern des Parks verwiesen - als wären wir Schwerverbrecher wurden wir bis zum Ausgang beigleitet !!!
Vollkommen unverhältnismäßig und auf der untersten Schiene! Der Ton macht die Musik und der ist seitens des Parks einfach unterirdisch! So vergrault man sich jahrelang treue Besucher!

Diesen Park werden wir nicht nochmal besuchen! Dann lieber den Ketteler Hof der ohnehin wesentlich schöner ist!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von quaresma, vom Dezember 2017 oder früher

wären da achtabahnen das were super


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4