OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Italia in Miniatura:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Italien in klein sollte man mal gesehen haben. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Es wurden auch auf dem Gelände ein paar Karussels gebaut, die aber sehr alt und nicht einladent aussahen bis auf die Bootsfahrt durch Venedig.
Das Essen war in Ordnung. Das Personal machte einen fröhlichen Eindruck.
Für 20€(Hauptsaison) ist dieser Besuch etwas überteuert.
Insgesamt war der halbe Tag im Miniaturland schön. Spaß hat man allerdings weniger. Für mich gleicht sich dieser Besuch als wäre ich in einem Museum.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Karl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 6 Wochen dort.Die kleinen Gebäude Italiens sind, wenn man genau hinschaut, nicht mehr im allerbesten Zustand. Trotzdem schön in kleinarbeit gefertigt. Für Kinder sind allerdings nur die Funktionen, z.B. landendes Flugzeug, schön anzusehen. Wenn man an einem "Schlechtwettertag" nichts anderes vor hat ist es o.k. Die Wasserrutsche ist sicherlich am beliebtesten.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine T., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ein paar Jahren in diesem Park und fande ihn nicht so spannend. Die kleinen Miniaturbauten sind schon interessant, aber als Freizeitpark würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Es gibt kaum Attraktionen, bis auf die kleinen Sehenswürdigkeiten Italiens.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Parzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz Italien in 3 Stunden

Eine Tolle Reise über das ganze Land!

In Italien in Miniatura sind viel bekannte Sehenswürdigkeiten des Landes Deteilgetreu und mit viel Liebe nachgebildet.
Hier kann man sich die wichtigsten Stationen eines Italien Rundreiseurlaubs in ein Paar Stunden zu gemüte führen.

Auch toll ist Venedig im Maßstab 1:10 vo man mit Booten durch die Kanäle fährt an den Bekanntesten Plätzen der Stadt vorbei. Auch hier wurde ganze Arbeit geleistet.

Ein weiteres Highlight sind Diverse Europäische Bauwärke wie der Eifelturm, Schloß Neuschwanstein und das Atomium.

Das Rahmenprogramm ist Ansprechend mit einer Wildwasserbahn, ein Paar Karuseelss und einer schleuderkugel.

Für die kleinen gibt es diverse Spielmöglichkeiten.
Für das Leibliche wohl ist gesorgt und für Italienische Verhältnisse ist das Preisleistungsverhältnis bei Speißen und Getränken OK.

Auch die sauberkeit läßt keine Wünsche offen.

Lediglich der aus meiner Sicht überhöte Eintrittspreis (für eine 4 Köpfige Familie rund 70 €) schm#lert das Vergnügen.

Fazit: für einen Besuch Pro jahrzehnzt toll, für mehr zu teuer.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Kury, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 3 Wochen mit unserem 2 1/2 Jahre alten Sohn dort und waren begeistert. Toll war die Wasserrutsche aber auch die kleinen Gebäude haben uns fasziniert. Gut gelungen war auch wie man den "Stiefel" als Insel nachbaut hat - tolle Idee.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Für Italienbegeisterte ist das bestimmt was, nur ich würde nur deshalb nicht dorthin fahren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Simon, vom Dezember 2017 oder früher

1998 haben wir diesen Park mit unseren Kindern besucht.Es war ein Erlebnis für Groß und Klein. Jedes Jahr hören wir von unseren Kindern: wir möchten wieder in diesen Park. Also muß es ihnen dort ja super gefallen haben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Pleß, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER! ...und nicht nur für die Kleinen. Diesen Park sahen wir einentlich nur durch Zufall-und es hat sich gelohnt. Mit viel Liebe zum Detail haben sie Italien und andere Länder vorgestellt. Insbesondere haben uns die Wasserrutsche und Mini-Venedig beeindruckt. Mit einem Rennen auf der Cart-Rennbahn (die gibt es für Erwachsene und Kinder) haben wir diese erlebnisreiche Reise ausklingen lassen.
Wir sagen DANKE
Jan & Jana


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Duckhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Ein super Ulaubserlebnis. Wir waren im Sommer 99 dort und haben viel Freude gehabt. Sehr schön auch für kleine Kinder und für Erwachsene natürlcih auch. Ein muß für alle Italien-Fans.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reinhard Greune, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, originelle Idee, schöne Modelle der Gebäude. Mehrere Modelle verfügen über eine Funktion zb. spielt das Orchester im Amphitheater. Die Gondelfahrt durch Venedig ist auch ganz gut gelungen. Die Verkehrsanbindung ist gut. Kurz gesagt, ein Besuch lohnt sich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerhard Rider, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interresannt! Viel zu sehen vor allem für kleinere Kinder!
der Service ist auch nicht schlecht! Ein Bessuch lohnt sich wenn die Anreise nich länger als 50 Km ist. Wenn ihr euch lieber Europa in miniatura ansehen wollt es ist auch vertreten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein