OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jaderpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 18


Bewertung von Lydia Böcker, vom 16.04.2023

Ein schöner Tag

Wir haben gestern einen sehr schönen Tag im Jaderpark verbracht und hatten Kinder/junge Erwachsene im Alter von 2 bis 17 Jahren dabei.Es hatten alle sehr viel Spaß und wir sind auf unsere Kosten gekommen!Auch während des stärkeren Regens konnte man die Zeit gut in der Spielescheune überbrücken.Wir möchten gerne nochmal wieder kommen und das werden wir auch,bei hoffentlich besserem Wetter :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Duwe, vom 17.11.2022

Top

Wir hatten eine jahreskarte, und holen uns wieder eine. Wir sind sehr zu Frieden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha, vom 19.07.2018

Super Eindruck und viel Abwechslung den ganzen Tag

Ein wirklich gelungenerTier- und Freizeitpark bei Oldenburg für die ganze Familie! Hier erlebt man den ganzen Tag über jede Menge Tiere, Wasserspiele und tolle Spielgeräte von groß bis klein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne :-) Im Winter sowie im Sommer

Hallo
Wir kommen immer wieder gerne.
Im Winter sowie auch im Sommer.
Der neue Kletter Park ist wunderbar
für Alt und Jung.

Im Winter sind zwar die Achterbahn usw geschloßen
dafür ist die Spielscheuen um so Witziger

Kaffe und Kuchen sind wie immer beste Qualität und die Preise sind echt Fair.

Vondaher kommen wir immer wieder gerne vorbei.

PKW Parkplatzt ist Kostenlos :-)

Liebe grüße aus Oldenburg

PS. Die WC Analgen war bei uns immer Sauber und die Mitarbeiter immer Freundlich


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brummbär, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Top

Waren im Juni mit meinem Kleinen dort. Er ist 8 und hat ein perfektes Alter für den Park. Entgegen einiger Bewertungen kann ich kaum was schlechtes über den Park sagen. Einzig die Auswahl des Essens hätte ein wenig besser sein können. Es gab nur die "Standarts" wie z.b. Currywurst,Nuggets,Bratwurst. Toiletten waren soweit sauber und das Personal recht freundlich. Vor allem die junge Dame am Grizzly Mountain. Dieser ist wohl recht neu und wirklich Toll gemacht. Der kleine wollte gar nicht mehr aufhören zu klettern. Ein kleiner Wasserspielplatz ist dort mit drin darum würde ich Wechselkleidung mitnehmen beim nächsten mal.
Peis/Leistung hat gut gepasst. Konnten nicht nur Tiere angucken sondern auch den ganzen Tag Achterbahn, Verschiedenen Wasserbahnen und Rutschen sowie Fahrgeschäfte benutzen.

Wir kommen wieder... Kann den Park nur empfehlen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Super

Sehr schöner Park. Alles Top und sehr gepflegt.
Preis Leistung überzeugt wir kommen wieder


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Kronberg, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Top

Sind letzte Woche mit der Familie da gewesen.... Den Kid's (7&9) hat es prima gefallen... Wir sind erst durch den Zoo und anschließend gab es für die Jungs kein halten mehr.... Von Wildwasserbahn und Achterbahn bis Trampolin wird einem dort alles geboten... Für Kinder bis zu einem alter von ca 15 Jahren ist es perfekt aber ab dann sind die Geschäfte etwas zu "lahm"... Insgesamt hatte ich einen sehr gepflegten Eindruck des Parks , es lag kein Müll herum die Toiletten waren sauber und die Gehege waren alle in einem Top Zustand... Vor allem das Löwengehge und die große Afrika Anlage mit den Giraffen Jungtieren waren besonders schön... Die Giraffen konnten wir bei einer Fütterung hautnah erleben was meine Frau besonders freute... Als wir dort waren war auch eine große Wasserrutsche im Bau welche wir leider noch nicht besuchen konnten...;-( soll irgendwann in der nächsten Woche eröffnet werden sagte uns ein Bauarbeiter ..

Das essen passte im großen und ganzen leider aber nicht das Wetter... Haben einen Regenschauer in der Spielscheune verbracht... Eine nette Sache wenn das Wetter mal nicht so will...

Fazit:
Toller Mix aus Tier und Freizeitparkt der durchweg überzeugte
Wir kommen auf alle Fälle wieder...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich fahre dort gerne hin.meine kinder sind begeister.sie können überall alleine drauf,ohne das mutter mit muß


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudi&Stef, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit usneren Jungs (7/9 Jahre) dort; von 09:00 bis 17:00 Uhr! Und es war nicht langweilig. Zuerst haben wir die Tiere angesehen; sicherlich kannte man die Üblichen schon aus anderen Parks, trotzdem schön. Besonders das Giraffenbaby und die kleine Xinga, ein Tapirbaby.
Dann den Freizeitpark ausführlich genutzt: Giraffenturm, Ruderboot, Wildwasser- und Achterbahn, Trampolin, Teppichrutsche usw.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronny, vom Dezember 2017 oder früher

Park gut - Restaurant mies

Also für Kinder von 3-8 Jahren absolut empfehlenswert. Aber das Parkrestaurant geht sowas von garnicht! Selbstversorgung ist pflicht, dann wirds ein schöner Tag.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

cool

spass macht es


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gyula, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut

Spielzeug1+ Tiere1+ .Zusammen1+1+


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kooniseur, vom Dezember 2017 oder früher

Großartig! Viel mehr Zoo als Feizeitpark, aber toll.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iris, vom Dezember 2017 oder früher

toller park vorallem für familien mit kleineren kindern, unsere kinder waren leider schon zu gross für einige fahrgeschäfte,hatten aber im tierpark trotzdem eine menge spass, gepflegte anlage preis- leistungsverhältnis ist völlig okay,


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisabeth schröder, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den jaderpark super, war schon vor über 30 jahren dort und komme im oma alter immer noch gern. selbst kleine kinder kommen auf ihre kosten, der jaderpark ist immer eine reise wert. besonders jetzt, wo es "jami" gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Güldener, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr sauber, gutes essen, keine langen Wartezeiten an den
Fahrgeschäften. Man versucht mit finanziell begrenzten Mitteln trotzdem etwas aus dem vorher langweiligen Zoo was zu machen.

Negativ der Preis ist viel zu hoch


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik trutti-futti, vom Dezember 2017 oder früher

super super super....
Wir waren da 3 Tage und meine Kinder tobten die ganze Zeit im Park rum . Und es war alles sehr sehr billig... es ist sehr zu empfehlen .... wir waren jetzt in jedem Freitzeitpark in Niedersachsen !!! und der Beste war naturlich DIESER hier .. bye maik


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt spitze man kann mit gross und klein viel erleben!!! Wo sonst gibt es einen ganzen tag voll spaß für so wenig geld!! meine kinder finden es spitze


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Stoffels, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park mit schönen Gehegen und vielen Fahrattraktionen. Wir waren schon öfter hier und es war immer schön. Nur fällt es schwer mit meinem Sohnemann die Tiergehege in Ruhe anzusehen, da er immer zu den Fahrgeschäften möchte.Jetzt ist Fynn 6 Jahre alt und "fordert" wieder einen Besuch.

Viel Spaß hier..=:-))


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cedric Kirstein, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich bin der Cedric, bin 2 1/2 Jahre alt und war vor 4 Wochen im Jaderpark! Meine Meinung dazu: Einfach Spitze für kleine Eumel wie mich, ein toller Park für Kleinkinder, die Wildwasserbahn war für mich auch schon o.k.!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >