OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Joboland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Katrin Stromberg, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ...

2006 war der Park vielleicht eine Attraktion, 2013 sieht das etwas anders aus. Natürlich ist schön, dass man alles nah beisammen hat und neben Fahrgeschäften auch ein Schwimmbad und einen kleinen Tierpark im Preis inbegriffen. Aber wenn man bei einem Fahrgeschäft selbst Hand anlegen muss, damit sich etwas bewegt, finde ich das nicht zeitgemäß. Dazu kommt, dass es in der Hochsaison sehr voll ist und die Preise für einen Imbiss sind auch recht teuer, zu finden auf: http://www.bornholm-ferien.de/joboland.php

LG
Katrin


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hannes wandt, vom Dezember 2017 oder früher

Joboland besuch

Der Park ist sehr gut und schön Beflanzt.Die Attraktionen sind auch gut.Die Wasserrutschen haben uns den totalen kick Vorbereitet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Marzi, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,

wir waren im Mai 2006 im Park und waren so begeistert, dass wir 2x drin waren. Durch ein Armband das wir beim 1. Besuch geholt haben kostete der 2. nur 20 Kronen.
Wir waren beim 1. mal mit 11 Personen (8 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre, 1 Kind 3,5 und 1 und 2 Jahre) und beim 2.mal mit 4. erw. weniger.
Ich muss sagen, dass es schön ist endlich mal einen Park zu haben wo (bis auf die Videospiele) wirklich alles im Preis enthalten ist.
Es gibt dort eine kleine Witzige Achterbahn, bei der man selbst der Lift ist, d.h. man muss den Wagen erstmal den Luft hochschieben.
Als weitere Attraktionen gibt es noch einen Nautik-Jet, einen Luna-Loop, eine Seilbahn, ein Handbetriebenes Karussell, ein Handbetriebenes Kettenkarussell, einen "Dschungel-Pfad“, Ruderboote, ein Labyrinth, 2 Hüpfburgen, Elektrische Autos in 2 Größen, Gokarts für Erwachsene, Minigolf, ein Bälle-Bad, und einen großen Kletterturm.
Wir waren mit Gruppenrabatt drin und haben somit nur 65 Kronen pro Person bezahlt. Die Essenspreise waren akzeptabel. unseren Abschluss am 1. Tag (Eröffnungstag) bildete eine nicht enden wollende Motorrad-Staffel vom 351 unterschiedlichsten Maschinen. Danach war der Park nur noch voll und wir sind heim.
Beim 2. Besuch war dann leider (unwissender weise) Feiertag in Dänemark, sodass der Park auch wieder gut besucht war. Trotzdem hatten wir alle eine menge Spaß und würden beim Nächsten Bornholm-Urlaub bestimmt wieder vorbeischauen, damit wir diesmal auch das vorhanden Freibad nutzen können.

Gruß aus Berlin
Stefan


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ein paar Jahren mal mit Freunden auf Bornholm & wir machten einen Abstecher in diesen Park. Es war ganz lustig. Man kann entspannen, aber auch mal abdrehen & kindisch sein...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein