OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Karls Erlebnis-Dorf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 6


Bewertung von Fam. Seifert, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

Wir waren auch hier. Egal was man tut, es kostet viel Geld. Keramik bemalen, Schmetterlingshaus und vor allem das Essen beansprucht viel Geld. Eine vierköpfige Familie gibt da schnell mal 100 € aus ohne sich damit große Mühe zu geben.
Vogelpark in Marlo ist viel preiswerter und nicht minder sc
hön!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Reimann, vom Dezember 2017 oder früher

Waren schon ein paar mal da. Daumen hoch , es ist immer wieder ein Erlebnis.Kann es nur empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder spaß

wir waren schon oft bei karls,unsere kinder toben, während ich die scheune durchstöbere.... stets trinken wir kaffee dort, da der kuchen sooo lecker ist und ganz schnell sind dann mal 4Stunden rum. karls erweitert ständig seine angebote - kann ich nur empfehlen.
Eintritt 0Euro,nur vereinzeltes ist zu bezahlen, großer Indoorspielplatz kostenlos
viel spaß Euch


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Versteckte Ausgaben

Waren vorher im Vogelpark Marlow und Rostocker Zoo.Durch Eintrittsgeld sind die Ausgaben kalkulierbar.In Karls E,-dorf muß man für jede Atraktion bezahlen.Beispiel:Labyrinth Maisfeld 4,50 Euro Erwachsener und 3,00 Euro Kinder.Der Preis gilt für alle 3 Maisfelder in der Region.Kann ich nie in Anspruch nehmen,da ich im Urlaub war.Preis für dieses Feld gibt es nicht,man muß Karte für alle Labyrinths kaufen.Ich habe mehr Geld ausgegeben als in Rostock und Marlow zusammen.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steffen, vom Dezember 2017 oder früher

absolut o.k. um mit kindern spas zu haben


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2