Partner von Marco Polo


Karls Erlebnis-Dorf

Kategorien: Indoorparks

 © Karls Erlebnis-Dorf
© Karls Erlebnis-Dorf
Adresse und Informationen

Purkshof 2
18182 Rövershagen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (038202) 4050

Das Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bei Rostock ist ein beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie. Der Freizeitpark im ländlichen Stil begeistert mit über 60 Attraktionen drinnen und draußen: Kartoffelsackrutsche, Traktorbahn, Eiszeit, Kreativwerkstatt, Kinder-Bauernhof, Tobeland, Erlebnis-Aquarium „Schuppen-Schuppen“ und vieles, vieles mehr. Manufakturen zum Zuschauen und Mitmachen, ein liebevoll eingerichteter Bauernmarkt zum Stöbern und leckere Hausmannskost machen den Besuch bei Karls zu einem unvergesslichen Erlebnis – egal, ob für Einheimische oder Urlauber.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 88,5%

Angebot
s1
 92,1%


Service
s1
 93,3%

Gastro
s1
 91,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 91,7%

Einen Rang höher
Freizeitparks
81/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Karls Erlebnis-Dorf

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


13 Bewertungen zu Karls Erlebnis-Dorf

 (11)

 (0)

 (0)

 (2)

 (0)


13 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Einfach Spitze (y)
KARLS ist das beste Erlebnis für die ganze Familie, ob Schlechtwetter oder nicht...ob groß oder klein...den ganzen Tag...ob shoppen, schauen oder genießen...für jeden Geschmack ist was dabei...
Es war bislang der zwingende Grund an die Ostsee zu fahren ;-)
I <3 KARLS....immer wieder eine Reise wert!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Diana Weber, 10.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder gern
Schönes Ausflugsziel für die ganze Familie egal ob groß oder klein.
Wir waren schon in verschiedenen und fahren immer wieder gerne hin.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franzy K., 10.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer wieder gern..
Ein super Ausflugsziel für die ganze Familie. Unsere Kinder lieben es dort zu sein.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ayleen, 10.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Während des Sommerurlaubs kennengelernt und seit dem jedes Jahr mehrmals dort hin! Unser Kleiner fühlt sich tierisch wohl und wir können entspannt Den Tag genießen!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel, 09.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super
Ich habe beruflich bedingt eine Wohnung in der Nähe. Bin immer wieder gerne da. Wenn meine Familie zu Besuch ist, dann ist Karls Pflichtprogramm. Und sonst auch gerne mal abends nur zum Essen. Ich zahle nur was ich essen möchte. Es wird nach Gewicht abgerechnet. Super Idee.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael Sauerborn, 09.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Rövershagen ist ein Muss für uns wenn wir an der Küste sind. Die Erdbeermarmelade und Bonbons sind der Knaller. Bei jedem Besuch gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Brandt, 09.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





immer wieder super
Wir gehen seit 5 Jahren regelmäßig ins Karl's. Wir finden es super dort .. für jeden was dabei. Wir lieben Karls

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 09.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





immer wieder gerne!
Karls ist uns sehr ans Herz gewachsen wir besuchen den Erlebnishof in Rövershagen zweimal jährlich und verbringen dort immer den ganzen Tag. Jedesmal gibt es sehr viel Vertrautes, aber auch immer wieder Neues zu entdecken. Beeindruckend ist die Liebe zum Detail bei der Gestaltung des Hofes und man bekommt unheimlich viel Inspiration, wie msn aus alten, ausgedient len Dingen noch etwas Schönes machen kann...Meiner Tochter sind die Tiere im Moment wichtiger als die Manufakturen (und die Traktorbahn). Macht weiter so! Das Konzept ist klasse!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra Klose, 09.05.2016

Mein Gesamturteil:
s1
100%





teuer
Wir waren auch hier. Egal was man tut, es kostet viel Geld. Keramik bemalen, Schmetterlingshaus und vor allem das Essen beansprucht viel Geld. Eine vierköpfige Familie gibt da schnell mal 100 € aus ohne sich damit große Mühe zu geben.
Vogelpark in Marlo ist viel preiswerter und nicht minder sc
hön!!!!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fam. Seifert, 06.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Waren schon ein paar mal da. Daumen hoch , es ist immer wieder ein Erlebnis.Kann es nur empfehlen.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie Reimann, 06.07.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





immer wieder spaß
wir waren schon oft bei karls,unsere kinder toben, während ich die scheune durchstöbere.... stets trinken wir kaffee dort, da der kuchen sooo lecker ist und ganz schnell sind dann mal 4Stunden rum. karls erweitert ständig seine angebote - kann ich nur empfehlen.
Eintritt 0Euro,nur vereinzeltes ist zu bezahlen, großer Indoorspielplatz kostenlos
viel spaß Euch

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anett, 05.04.2014

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Versteckte Ausgaben
Waren vorher im Vogelpark Marlow und Rostocker Zoo.Durch Eintrittsgeld sind die Ausgaben kalkulierbar.In Karls E,-dorf muß man für jede Atraktion bezahlen.Beispiel:Labyrinth Maisfeld 4,50 Euro Erwachsener und 3,00 Euro Kinder.Der Preis gilt für alle 3 Maisfelder in der Region.Kann ich nie in Anspruch nehmen,da ich im Urlaub war.Preis für dieses Feld gibt es nicht,man muß Karte für alle Labyrinths kaufen.Ich habe mehr Geld ausgegeben als in Rostock und Marlow zusammen.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffen, 21.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





absolut o.k. um mit kindern spas zu haben

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
steffen, 31.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Kinderland Rostock © Kinderland Rostock
© Kinderland Rostock
Indoorparks
 Kinderland Rostock
ca. 9,3km entfernt

 ©
© 
Erlebnisbäder
 Aquadrom Graal-Müritz
ca. 11km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Botanischer Garten Rostock
Gärten
 Botanischer Garten Rostock
ca. 14km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen