OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kids Country:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Leo, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Kinderparadies in Essen

Ein schönes Indoor Kinderparadies. Gepflegt, mit schönen Attraktionen. Das Personal war sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KonniB, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Spielplatz ganz nah an Bochum!

Wir kommen aus Bochum und waren gestern zum ersten Mal dort! Hat uns sehr gefallen! Schöne Attraktionen, alles sehr sauber und obwohl es ziemlich voll war, war das Personal sehr nett und aufmerksam! Wir kommen mit Sicherheit wieder!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein