OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Oberhausen-Buschhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 14


Bewertung von Eva W., vom Dezember 2017 oder früher

Bedauerlich...

Ich war mit meinem Sohn (7 J.) vor ein paar Tagen dort. Wir würden diesen Park nicht weiterempfehlen.
Es gibt nur wenige Parkplätze vor Ort. Die Eintrittspreise für Kinder sind ok. Für Erwachsene, die quasi nichts dort mit den Kids gemeinsam machen können,finde ich es viel zu teuer. Tische (Plätze) im Inneren sind reichlich vorhanden. Die Angestellten "bemühen" sich um Freundlichkeit. Die Spielgeräte (ein großes Klettergerüst mit kleinen Rutschen, Tunneln und Bällebad, 3 unterschiedliche "Hüpfburgen", Füßballfeld)sind in einem schrecklichen Zustand. Auf dem großen Klettergerüst besteht erhebliche Verletzungsgefahr!! Der Schaumstoff, der mal Ecken und Kanten geschützt hat und das Gerüst weich machen soll ist überall abgerissen oder zerfetzt. Hier und da wurde mal mit einfachem Klebeband "repariert". Es gibt viele Elektrospielgeräte (Autos, Flieger, Kicker, Airhockey..) für die man extra bezahlen muß. Bei unserem Besuch waren die meisten aber defekt. Kabel und Stecker liegen freizugänglich für alle (!) offen. Die Toiletten sind eklig. Es riecht schrecklich. Überall. Das Essen ist typisches Pommesbudenessen, nur schlechter. Allerdings ist es erlaubt, Kuchen, Süßigkeiten und Getränke mitzubringen. Man sollte aber auch Desinfektinsspray für die Tische mitbringen.... Im allgemeinen wirkt die ganze Halle einfach schmuddelig. Das Personal wirkt häufig überfordert; auf "Einhaltung der Hausordung" wird nicht geachtet.Viele Kinder liefen auf blanken Füßen rum. Infektionen vorprogammiert. Vielen Eltern ist das alles egal; das Niveau eher "schlicht" (O-Ton von einem Familienvater: geh mir nicht auf den Sack,geh spielen").
Traurig finde ich besonders, dass sich seit ein paar Jahren schon diese Art von Berwertung wierderholt und es wird nichts gemacht!! Mein Fazit: Wir werden nicht mehr hinfahren!


1% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2