OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KinderCafé Valentin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von MaiK, vom Dezember 2017 oder früher

also an sich ech klasse top preise top anlage top service
nur das ab 15 uhr leider die grösseren kinder kommen und die kleinen übern haufen rennen und kein platz an den geräten machen
waren schon öffters da aber wie gesagt ab nachmittag gehts dan wieder heim (leider)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaufmann,Gitte, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr empfehlenswert!

Wir waren mit unserer Enkeltochter schon sehr oft dort. Wir sind begeistert, da einfach alles stimmt. Preis/Leistung ist topp und auch der Service stimmt. Vor allem die Kinder fühlen sich dort mehr als wohl. Bei Problemen wird einem sofort geholfen. Also nichts wie hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein