OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kinderhalle FlippFlopp:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von Domi, vom Dezember 2017 oder früher

Nein Danke !!!

Unter neuem Besitzer absolut NICHT zu empfehlen. Das wenige Personal ist unfreundlich, desinteressiert und dermaßen unhöflich und unverschämt...und es interessiert den Chef nicht, der ist nämlich auch nicht besser # Zum Spielen und ein paar Stunden totzuschlagen kann man noch hin, aber die Geräte sind lange nicht in dem Zustand wie sie es mal waren. Sie kommen immer mehr herunter. # Die 2 Kindergeburtstag die dort gefeiert wurden und das an einem Freitag in den Ferien ... trauriger geht es kaum. Die Tische sind spärlich und lieblos gedeckt. Die Kinder bekommen auch nichts mehr und sind nicht mehr im Mittelpunkt, ihnen wird nicht mal mehr gratuliert. # Die Toiletten sind SEHR ungepflegt.


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cori, vom Dezember 2017 oder früher

NIE WIEDER

19.10.2012 - Kindergeburtstag - MIT SICHERHEIT NIE WIEDER !!!

Nach freundlicher telefonischer Absprache hieß es, es wäre wie immer und der Tisch eingedeckt, für 5 Kinder und 9 Erwachsene.(Ich habe extra nachgefragt, ob für die Erwachsenen auch gedeckt wird.) Wir kamen an: Es war sehr spärlich und absolut lieblos für 5 Kinder eingedeckt.Es gab nicht mal Servietten, sondern eher Küchentücher. Auf Nachfrage wurde der Chef frech, er wäre Geschäftsmann und ob er uns den Kaffee auch noch kochen soll, dann "durften" wir Plastikbecher benutzen (für u.a. meine 90 jährige Oma natürlich GANZ toll, also nach Hause gefahren & Tassen geholt). Da war ich schon sauer. Folgend gab es noch ein klärendes Gespräch- war mir aber egal. Weiter ging es damit, dass wir für die Erwachsenen Abendessen bestellt hatten (den Preis fand ich moderat, Pizzablech 24,50€), ABER was dann kam, schlug dem Fass den Boden aus. Vorher sollten Pizzabrötchen serviert werden. Nachdem das erste Blech mit Pizza kam, habe ich mich erdreistet zu fragen, wo die Brötchen bleiben...wer isst die denn schon BEI der Pizza??? Die Angestellte lächelte nett "Joa, weiss nicht!" OK. Nachdem fast beide Pizzableche leer waren, kamen die Brötchen, ich bat den guten Mann sie wieder mitzunehmen, denn die brauchten wir nun auch nicht mehr(Was ich der Angestellten auch gesagt habe), da hieß es dann: "Ich habe die Order bekommen. Die nehme ich nicht mit!" Also ergab sich eine Diskussion in der ich dermaßen unverschämt und herablassend behandelt wurde, der Mann wurde frech, ausfallend und es fielen solche Sachen wie "Was der Chef sagt ist mir doch scheißegal. Interessiert mich überhaupt nicht. Ich stelle jetzt hier die Brötchen hin!" Zwar fragte einer der Chefs hinterher was wäre ... ABER SO NICHT !!! ----- NIE WIEDER FLIPP-FLOPP !!! Da hat es mich gar nicht gewundert, dass es fast leer war. ---- Wenn ich überlege wie es früher war (und wir waren oft da) und wie bemüht und engagiert der Vorbesitzer gewesen ist & wie freundlich das Personal gewesen ist. Vom ehemaligen Flipp-Flopp ist bis auf einige inzwischen Geräte nichts, aber auch rein gar nichts mehr übrig geblieben & wenn man sich die Geräte anguckt...die pflegt scheinbar auch keiner mehr.------FAZIT: Offensichtlich ist (d)er Geschäftsmann, aber ein sehr schlechter, denn mit dem Personal, der "Höflichkeit" und dem Service kommt doch kein Kunde wieder.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom 16.04.2023

Nicht mehr zu empfehlen

Liebe Leser,ich war heute zum ersten Mal wieder hier und ich kann nicht verstehen warum es auf einmal so den Berg ab geht..es ist alles kaputt und gefährlich ich kann das einfach nicht verstehen wie man da noch sparen kann wenn man sieht das man sich erst haft verletzen kann ich bin geschockt das ist kein Spaß.Der Krokodil ist kaputt sehr kaputt die anderen Geräte sind auch kaputt nix wo ich sagen könnte da kann ich meine Kinder alleine spielen lassen sorry.Das Personal ist freundlich die Toiletten sauber wenn man auch die sauber verlässt.Das essen dort ist okay nur es müsste mehr freude drin stecken.Die Preise sind super in allen!! nur ich komme nicht mehr weil alles kaputt ist.Ich wünsche mir sehr es wird etwas geändert und ich kann es irgendwie lesen oder hören.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein