OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kinderland Rostock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Bea, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophaler Kindergeburtstag

Haben am 14.1.2016 Kindergeburtstag mit unseren beiden Kindern und 7 Gästen im Kinderland gefeiert. Da wir ca. 40 min Anfahrtsweg haben, hatte ich in der Anmelde -Mail den Essenstisch für 18 Uhr reserviert, um genug Zeit für Essen und Nachhausebringen der Kinder zu habe. In der Bestätigungsmail wurde keine andere Zeit angegeben.
Beim Einlass wurde uns mitgeteilt, dass es erst um 18.30 Essen geben würde. Naja, eine halbe Stunde würde hol nicht so schlimm sein. Tatsächlich standen wir um 18.40 immer noch unten (zwischen 9 quengelnden, hungrigen Kindern) und hatten keine Info, wann dann nun unser Tisch fertig sein würde. Um 18.45 könnten wir Platz nehmen und um 18.50 kam doch dann tatsächlich das Essen. Alle Kinder Arten Nudeln bestellt, also kam eine Schale Nudeln und 2Schalen Soße auf den Tisch. Ich teilte schnellstmöglich aus. Merkte schnell, dass Begeisterung bei den Kindern nicht aufkam: das Essen war Kühlschrank-kalt!!! Soße und Nudeln!!! Auf meine Beschwerde bekamen die Kinder ein Gratis -Eis. Das hat mir um 19.15 mit 9 hungrigen Kindern auch nicht viel geholfen...
Mein Fazin: niiiiiiiie wieder Kindergeburtstag im Kinderland!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

weshalb wird bier verkauft, wenn das personal einen raus wirft, wenn man welchees trinkt? desweiteren ist die organisation bei kindergeburtstagen schlecht. die preise sind ziemlich hoch. das personal ist zu langsam und die toiletten total dreckig. man bekommt nicht immer das produnkt welches man bestellt hat. ich werde dort nicht mehr hinfahren und würde es auch nicht empfehlen


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Rostocker, vom 14.01.2024

Die Spielgeräte im Kinderland sind veraltet, abgenutzt und kaputt (Wabbelberg). Erneuerung würde besser aussehen. Personal ist in Ordnung, Speisekarte könnte überarbeitet werden. Verbesserungswürdig...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Filly36, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist cool das man dort so viel machen kann.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Ackermann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,Ich war heute mit meiner Familie,Frau,Tochter und Enkel(18,4 und 2)im Kinderland Rostock.Wir haben dort ein paar angenehme,erlebnisreich Stunden verlebt.Das Essen war auch in Ordnung.Es war alles sehr sauber,und intakt.Ganz anders wie im Pandino.Dafür möchten wir uns auf diesem Wege beim Team des Kinderlandes Rostock,die heute,am 01.02.2015,Dienst hatten ,recht herzlich bedanken!
Leoni,Leon.Phillipp,Dominique,Helga und Jürgen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stef, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spaß!

Kindergeburtstag auf einen Indoorspielplatz, als die Geburtstagseinladung von Annas Freundin kam war ich nicht gerade begeistert. Anschauen wollte ich mir das ganze trotzdem mal und war BEGEISTERT. Die Kinder haben den ganzen Tag getobt und gelacht, es gab einen eigenen Geburtstagstisch für die kleinen Gäste und lecker Essen für alle. Ich konnte mit der Mutter von Annas Freundin im Bistro Kaffee trinken und plaudern, so entspannt habe ich noch keinen Kindergeburtstag erlebt, Anna ist abends müde und glücklich ins Bett gefallen. Wo sie ihren Geburtstag feiern möchte ist klar, im Kinderland!
Weiter so!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein