OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kindorado:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nich empfehlenswert

also:
ich war heute mit meiner tante onkel cousine mutter und schwester dort.
der preis:3.50 erwachssen und 7 euro kinder!(ab 2)
für die meisten dinge da braucht man kindertaler diese kkosten 70 ct pro stück und ein essen kostet 6-10 kT und trinken ( 0,2) 2 kT
Die anlage:
1. trampoline: die trampoline quitschen bei jedem sprung
-jeder sprung wird so abgefedert,dass man kaum hoch springen kann
-jegliche art von überschlagen oder hoch / gefährlich springen verboten!!!
-außerdem veraltet
2. minitretboote
-die meisten tretboote sin mit rissen sodass wasser reinläuft
-sehr alt
-farbe blättert ab
3.klettergerüst
-sieht okay aus
-überall staub und dreck
-böden im gerüst nich gepolster(nur mit gummi überzogene holzplatten)
-viele stellen aufgerissen
-seil bahn die zum 2. klettergerüst führen soll geht nicht und schiene ist locker
-treppe die vom 2. gerüst runterführt ist aus stein und mit kaugummis und dreck überzogen!
-die 3 ``tollen´´ rutschen sind nicht sehr toll
1. die wellenrutsche ist nich gut da man bei jeder welle mit dem kopf gegn die decke kracht
2. die steile blaue beschleunigt so schnell,dass man schürfwunden bekkommt
3. bie der spiralrutsche ladt man sich elektrihv auf(aua)
4. personal
-nur freundlich wenn man etwas kauft
5.andere geräte
-die anderen geräte sind okay


die meisten geräte sind veraltet und uns hat es nich besonders viel spaß gemacht!wir werden nicht mehr dort hingehen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heut im Kindorado. Des Personal wirkt lustlos und unfreundlich! Die Sauberkeit der Toiletten wird trotz darauf hin weisens nicht verbessert! Das Essen war bis auf die Currywust ganz ok, wobei das an Hand der anderen Bewertungen scheinbar eher Glück war. Dafür dass man sein Kind dort auch abgeben kann ist keiner vom Personal zu sehen der auf die Kinder achtet. Dass Kinder ab 2 Jahren schon den vollen Preis zahlen müssen ist unverschämt!!! Da für diese Altersgruppe nur ein kleiner Bereich da ist. Also für diejenigen die Lust darauf haben fremde Kinder mit zu erziehen, auf die Sauberkeit nicht achtet, das Essen nicht schmecken muss und sich auf unfreundliches Personal freut, für den ist das Kinorado genau das richtige. Für alle anderen: fahrt lieber ein Stück weiter! es gibt weit bessere Indoorspielplätze!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 2 Mamas mit 3 Kindern, vom Dezember 2017 oder früher

Wo fange ich nur an? Es gibt einfach zuviele Gefahren wie z.B.: Tischfussball! Der steht total ungünstig, habe beobachtet wie viele Kinder gerade noch so an den Stangen vorbeigehuscht sind, wenn da mal nicht noch mehr passiert. Den könnte man doch sicherlich besser platzieren. Dieses gutgemeinte kleine Riesenrad, auch total schlechter Standort. Schlimm fand ich auch den Hallengeruch mit von diesen Reifen, gepaart mit Chlorgeruch, bääh! Überhaupt finde ich es in einer Halle unpassend, dass es da solche Wasseratraktionen gibt. Alles sehr ungemütlich und wie auch mein Sohn fand, irgendwie nix besonderes. Die Preise finde ich auch nicht angebracht. Dann auch dass man nichts eigenes mitbringen kann, sehr Familienunfreundlich, gerade wenn man mehr Kinder hat. Zum Personal, naja, Freundlichkeit haben die nicht mit auf den Weg bekommen. Also alles in allem, nicht empfehlenswert! Da gibt es echt viel bessere Indoorspielplätze!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstagsfeier

Wir haben heute zum ersten Mal die Geburtstagsfeier meines Sohnes im Kindorado gefeiert. Wir wurden freundlich Begrüßt und uns wurde sofort erklärt wo wir unseren Platz finden. Das Personal war bis auf einen jugen Mann der dort arbeitet sehr freundlich. Dieser junge Herr hat meine Freundin als ich neben ihr stand, sehr unfreundlich gebeten doch kurz platz zu machen, dass er durchlaufen kann. Das hätte man auch freundlicher sagen können. Meinem Sohn und seinen Freunden hat das Essen gut geschmeckt und meinem Sohn hat sein Geburtstag gut gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 3 Mama, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung für die Eltern

War letztes Frühjahr dort und werde bestimmt dieses jahr mit meinen 3 kleinen wieder gehen. Für Kinder bis ca 10 jahren super eintrittpreise sind angemessen drinnen kann man super günstig essen.

Die Anlage ist sehr übersichtlich so das man als gestresstes Elternteil auch mal in ruhe sitzen bleiben kann und zum Kaffeee trinken kommt. Einziges beanstandung von meinerseite waren die Boote meine 3 kleinen waren leider nacher klitsch nass da sie zu leicht sn das Wasserbecken rankommen meiner meinung nach brauch mann kein Wasser im Indoorspielplatz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mama beim Kindergeburtstag, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand die Geburtstagsfeier meines 8-jährigen Sohnes im Kindorado gestern spitzenklasse. Ich finde manche Eltern sind absolut zu überängstlich und haben wirklich an allem was zu meckern.Das Schlimme ist eure Kinder werden genauso!!!
Habt doch einfach mal Spaß mit euren Kids und sucht nicht dauernd nach Fehlern. Ich finde auch das Personal sehr freundlich und das nicht nur wenn man was kauft---- lächerlich! Was erwartet ihr eigentlich????


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mama & PAPA & 2 kid, vom Dezember 2017 oder früher

war alles super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein