OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kings Island:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von katja, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einfach riessig. Wir haben unendlich viel Spass gehabt!!!! Wir sind gerade zurueck aus Cincinnati! Und es war unvergesslich! Tja Soltau kann ich jetzt vergessen - die Parks kann man nicht vergleichen! Kings Island - oberklasse!!!!!!!!!!1


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Farr, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war in diesem Park erst letzte Woche und bin gerade aus den Staaten zurück gekommen. Meiner Meinung nach ist das für mich der beste Freizeitpark den ich erlebt habe! Ich war schon im Europa-Park, im Heide-Park und im Hansa-Park, habe dort noch nie so viele Achterbahnen gesehen wie in diesem! Einfach super!! Auch die Wildwasserbahnen sind wesentlich rasanter wie in Deutschland, dort in OHIO wirst du richtig von Kopf bis Fuss tropfnass! Manche Fahrgeschäfte sind zwar kürzer wie in Deutschland, aber geben einem den 3fachen Kick, wie z.B Tomb Raider! Und die Achterbahnen geben einfach den ultimativen KICK! Da ist Ge-Force und Silverstar lachhaft! Wer macht schon einen Looping in einer Holzachterbahn wie in The Son Of The Beast! Uns Vortex ist der Hammer mit seinen Drehungen und Loopings! Auch die Achterbahn im dunkeln (OUTER LIMITS) ist wesendlich sepktakulärer, wie die Kinderbahn die im Europa-Park. Und guter letzt dieser geile Freefall-Tower Stuntmans-Freefall, da bleibt Dir beim Absacken der Atem weg!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Rath, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war zwar 1993 da, aber ich kann nur bekräftigen, dass dies ein Supi-Park ist. Da stimmte wirklich ALLES! Und ich bin sicher, dass er sich mittlerweile noch mehr verbessert hat!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Vasiliou, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Der Park hat mir sehr viel spass gemacht! Am besten waren für mich die bahnen Son of Beast und Vortex.
Aber auch die ganze aufmachung hat mir sehr gut gefallen !!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Nies, vom Dezember 2017 oder früher

Kings Island ist der beste Park, den ich je besucht habe. The Beast war klasse, aber auch Top Gun. Sehr schön fand ich auch, dass im Park verteilt Wassersprenkler angebracht waren, die im Sommer für die nötige Kühlung sorgten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freefall-Tower (Stuntmens Freefall), super Inverted Boomerang (Faceoff), The Beast ist natürlich ein Muß und - obwohl jeder sagt, daß er Kopfschmerzen bekommt, ich finde Outer Limits trotzdem super. Einer der besten Parks im Nord-Osten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wiwi, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr voll, lange Wartezeiten von 3h sind eher die Regel. Für Technikfans sind die Bahnen eher enttäuschend und kaum über europäischen Niveau; die Dekoration ist dafür klar überdurchschnittlich. Die beste Bahn für mich ist "Son of Beast" (grosse Holzachterbahn ala Soltau), die grösste Enttäuschung "Lara Croft".

Der Park ist recht gross und bietet für alle etwas. Ein Tag ist gerade in der Hochsaison klar zu wenig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein