OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kirchberg-Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Emily, vom 10.02.2022

Hat gar nichts mit einer Therme zu tun!

Das komplette Raumklima ist zu kalt, so dass man friert und das in einer Therme.
Es gibt nur 2 Becken, wovon nur eins einigermaßen warm ist. Das andere ist auch viel zu kalt.
Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JOHANNES VAN kAMPEN, vom 22.01.2020

Beim ersten Besuch lang iss her war es dort wie bei einer Junfernfahrt, als Kaptein stellte sich mir Oma Fliege vor. das Angebot war umwerfend, vom JEKAMI Abend bis zum Ausflug mit Glühwein in die Umgebung war alles drin. zum Teil war noch etwas im Bau und die Fliege summte durch die Botanik, ob Tag oder Nacht, damit keiner von außen kommen konnte um einen Nagel zu stibitzen. Wir besuchten den Zappen Duster Keller, sielten Karten und was weiß Noch Ein Ort an dem eben alles erlaubt war, solange die Fliege nicht summte. Es war Absicht, uns in Stimmung zu halten ohne zu übertreiben. Ich erinnere gerne an die Besuch dort. auch an lustige Begebenheiten, wenn sich Besucher gut angyogen mit Kopftuch von der Höhensonne bescheinen ließen andere Länder, andere Sitten Es war eben gut besucht und man konnte ja immer noch die Eiskammer wählen.
Familie Gollee, sie haben etwas wunderbares geschaffen, ich danke sehr. Wie es mir gefiel nun 4 Besuche sprechen sicher für sich. Der letzte, als ich nicht mehr in Deutschland wohnte.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Angelika Diehlmann, vom Dezember 2017 oder früher

(Kinder-)Spa-(ß)- und Fitnessressort

Die Therme wird als Erholungs- und Entspannungs-Oase beworben. Dem ist leider nicht so. Schreiende Kinder ganztägig die ganze Woche lang vermießen einen das Spa-Erlebnis. Entspannung - Fehlanzeige. Irreführende Werbung. Schade.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Staschel, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Das Wellenbad ist super die Wellen sind so hoch das man mit einer Unterlage drauf Reiten kann


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael M., vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme immer wieder gern aus Braunschweig dort hin und finde es einfach sehr entspannend und schön.. Bin 42 jahre...


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lars, vom Dezember 2017 oder früher

bad ist kalt


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein