OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Krefelder Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 63 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 6


Bewertung von Daniela Achten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe einen 1,80m großen Kaktus, den ich gerne abgeben möchte, weil er für meine Wohnung zu groß geworden ist. Könnten Sie den im Tropenhaus gebrauchen? Natürlich geschenkt, und ich bringe ihn selber.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Das wird teuer

Der Zoo hat sicherlich seine Reize. Vor allem, seit einige Gehege ( Großkatzen ) neu gestaltet wurden, ist er recht attraktiv. Dennoch wird uns beim Besuch des Affenhauses regelmäßig schlecht. Es stinkt erbärmlich, die Tiere sind offensichtlich Verhaltensgestört und bewerfen die Besucher mit Kot, verspeisen ihr Erbrochenes. Außerdem finde ich den Eintrittspreis gesalzen, vor allem, wenn man mehrere Kinder hat.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Haubrich, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl der Zoo klein (13 Hektar) ist, hat er doch viel au�ergew�hnliches zu bieten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank kurrich, vom Dezember 2017 oder früher

ich komme mit meine kinder immer wider er ist schön meine kinder kommen auch immer mit sie sagen wir wollen in denn zoo nach krefeld fahren da wir in mönchengladbach kein zoo habe ist er eine echte alternative für uns und sind imme happy wenn wir fahren


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Berger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Wir waren gestern im Krefelder zoo

Ich habe leider Dinge zu Bemängel...

Zum einen stimmen die Preise die Hier angegeben sind nicht

Zum andern,kennen wir das von anderen zoo"s das man beim eintritt eine Broschüre bekommt, den sich nur an die tafel zu halten ist leider immer schwer,und kostet zeit..

Mein sohn (3) Hatte nicht soviel spass, was wir auch bemängel, den es war mehr lauferrei als das wir tiere gesehen haben, affen, kamele, esel, tiger, papageien, elefanten,p ferde, vögel... Denke das es nicht in ihren sinne ist,das man kaum was sieht....

Man zahlt alleine 8 euro und kinder ab drei jahre 3,50 euro 19,50euro is viel geld. Ist schade für das geld..es gab noch viele tiere dort zu sehen,leider total unübersichlich ohne Broschüre....


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Bienefeld, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Park voll oft,ich bin zwar nicht mehr klein,aber auch nicht zu alt für den Park!Ich bin 17 und mir macht es immer noch voll spaß!
Es lohnt sich wirklich den Park zu besuchen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian kuhle, vom Dezember 2017 oder früher

krefelder zoo

dieser zoo war schon früher ein recht schöner


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Gehege aber zu teuer

Der Zoo ist einer unserer beliebtesten Zoos in Deutschland.Die Gehege sind zum Teil echt toll geworden. Aber der Preis für eine 4köpfige Familie nicht gerade günstig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tim, vom Dezember 2017 oder früher

ich freue mich schon auf den Zoo ! wird bestimmt ein toler Ausflug!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

nicht sehr einfallsreich der zoo
preise sind überteuert


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt schönere Zoo`s ,kleine Gehege.Kroko und co war im Umbau.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gullibert, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kilian, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten uns so gefreut !!!!

Wir hatten uns lange auf den Besuch mit unserem 4 jährigen Enkel in den Krefelder Zoo gefreut.Leider wurden wir enttäuscht.
Die meisten Tiere waren nicht zu sehen. Na ja,da haben Sie auch nicht viel Einfluß drauf, Aber wie erklärt man das einem Kind?
Gestört hat uns der sehr ungepflegte Zustand des Parks. Überall wuchert Unkraut und der Gesamteindruck war einfach nur ungepflegt. Dann ist natürlich auch der Eintritt zu hoch. Das einzigste was unserem Enkel gefiel, war der Spielplatz, Aber leider war auch da das Karussell kaputt. Einfach schade, daß eine eigentlich so schöne Anlage so verkommt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosalie, vom Dezember 2017 oder früher

Tierzoo

befriedigend mit Freud und Leid !!! ;):(


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaudia, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

ich finde das es zu teuer ist


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wir 4, vom Dezember 2017 oder früher

Runter gekommen & zugewuchert

Wir hatten uns auf einen schönen Ausflug in den 90km entfernten Zoo gefreut und wurden bitter enttäuscht: "Regenwaldhaus heute geschlossen", runter gekommene und zugewucherte Gehege, Parkecken und Gebäude, worin die Tiere sich wahrscheinlich genauso langweilen wie wir es in den 1,5 Std. taten.

Wir fragten uns anschließend, wo wohl das unangemessen hohe Eintrittsgeld versickert...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

preissvorgaben nicht erfüllt

im Internet angegeben e ermäßigungen werden nicht eingehalten
ALG 2 Angebot wird nicht akzeptiert


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina P, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist nicht wirklich so toll im Krefelder Zoo. Ich finde ihn nicht so gut, weil man in anderen Zoos mehr für sein Geld bekommt. Dieser Zoo ist noch eine halbe Baustelle, und das gefällt mir nicht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lothar maschinowski, vom Dezember 2017 oder früher

Sommernacht am 16.08.2002 im Krefelder ZOO!
Wir waren mit acht Personen an diesem Abend da. Die Enttäuschung war riesengroß! Wir würden Vorschlagen die hälfte der Einnahmen den Hochwasseropfern zukommen zu lassen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom 14.10.2018

Immer gerne wieder

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Artenvielfalt mit gepflegten Gehegen. Unbedingt das Schmetterlingshaus und den Gorillagarten ansehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >